Nein, der ist da. Und wenn wir schon bei den Wünschen sind, wünsche ich mir für den westernstar Schlauberger ein Hirn... [-o<JohnLemon hat geschrieben:Dein Wunsch ist schon umgesetzt. Du wirst nie mehr etwas vom bußfertigen Mann hören oder sehen.westernstar hat geschrieben:Bei sowas wünsche ich mir, dass jeder bestraft wird, der das bewusst downloaden.Der bußfertige Mann hat geschrieben:Downloads +1![]()
![]()
Er ist ... bei den Fischen.
Day of the Tentacle ist wohl jetzt Freeware
- Der bußfertige Mann
- Hobby-Archäologe
Re: Day of the Tentacle ist wohl jetzt Freeware
Der bußfertige Mann
"Ah, Venedig!"
"Ah, Venedig!"
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
Bitte nicht beleidigend werden.
Obwohl ich den bußfertigen Mann schon verstehen kann und auch keine moralischen Bedenken hätte ein über 15 Jahre altes Spiel für gemeinfrei zu erklären, die Rechtslage ist aber nun mal anders.
Obwohl ich den bußfertigen Mann schon verstehen kann und auch keine moralischen Bedenken hätte ein über 15 Jahre altes Spiel für gemeinfrei zu erklären, die Rechtslage ist aber nun mal anders.
BENDET plays
Ray (Resonance) hat geschrieben: I try to avoid nurses of the non-"naughty" variety.
-
- Süßwasserpirat
Ich dachte du wärst ein bußfertiger Mann.Der bußfertige Mann hat geschrieben:Nein, der ist da. Und wenn wir schon bei den Wünschen sind, wünsche ich mir für den westernstar Schlauberger ein Hirn... [-o<

- deny
- Süßwasserpirat
ihr seit gemein! Ich hätte das jetzt echt voll gerne runtergeladen um diese Perle auch mal zu spielen, aber jetzt macht ihr hier einem voll das schlechte Gewissen 

"Du kämpfst wie eine Kuh! "
- JohnLemon
- Adventure-Gott
Um DOTT mit Freude zu spielen, braucht es sicher so einiges an psychischen Voraussetzungen - aber bestimmt kein reines Gewissen..deny hat geschrieben:ihr seit gemein! Ich hätte das jetzt echt voll gerne runtergeladen um diese Perle auch mal zu spielen, aber jetzt macht ihr hier einem voll das schlechte Gewissen

Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
- Laserschwert
- Profi-Abenteurer
Es ist doch keine Hexerei, "diese Perle" mal zu spielen:deny hat geschrieben:ihr seit gemein! Ich hätte das jetzt echt voll gerne runtergeladen um diese Perle auch mal zu spielen, aber jetzt macht ihr hier einem voll das schlechte Gewissen
KLICK
Meine Poster-Projekt: LucasArts Posters
-
- Riesiger Roboteraffe
ich mache mir mehr sorgen um chip.
- Kradath
- Adventure-Gott
Vor allem wenn Lucasarts mit seinen Marken sowieso nichts macht. Ergo interessiert's die eh nicht.BENDET hat geschrieben: Obwohl ich den bußfertigen Mann schon verstehen kann und auch keine moralischen Bedenken hätte ein über 15 Jahre altes Spiel für gemeinfrei zu erklären, die Rechtslage ist aber nun mal anders.
Hocken auf so vielen großen Namen, machen keine neuen Teile von beliebten Serien oder bringen zumindest mal deren alte Perlen auf modernen Plattformen raus.
Find ich immer grausam wenn man sich verbiegen muss um etwas zu finden, wofür man dem Besitzer gerne Geld in den Rachen werfen würde.
Iä! Iä! Steam fhtagn!
Children of the Adventure Renaissance
Children of the Adventure Renaissance
- neon
- Adventure-Treff
Da werden ja schon ganz schön heftige Preise aufgerufen.Laserschwert hat geschrieben:Es ist doch keine Hexerei, "diese Perle" mal zu spielen:deny hat geschrieben:ihr seit gemein! Ich hätte das jetzt echt voll gerne runtergeladen um diese Perle auch mal zu spielen, aber jetzt macht ihr hier einem voll das schlechte Gewissen
KLICK
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- Mike H.
- Verpackungs-Wegwerfer
Und werden das nach dieser (gruseligen) Meldung auch wohl in Zukunft nicht mehr tun:Kradath hat geschrieben:Vor allem wenn Lucasarts mit seinen Marken sowieso nichts macht. Ergo interessiert's die eh nicht.
Hocken auf so vielen großen Namen, machen keine neuen Teile von beliebten Serien oder bringen zumindest mal deren alte Perlen auf modernen Plattformen raus.
LucasArts - Wird sich zukünftig wohl verstärkt auf Social- und Mobile-Games konzentrieren

- MajinChibi
- Komplettlösungsnutzer
- Sven
- Zombiepirat
@neon
Was war das mal? Habe mal Dott für Startpreis 300 oder 500 € gesehen.
@Mike H.
Sowas war ja zu erwarten. Und sonst hatten die ja eh nichts mehr selber gemacht. Wird wohl nichts aus nem RICHTIGEN KOTOR 3. 1313 wird dann wohl das letzte sein, dass ich von LA kaufen werde.
Achja und nichtmal ein Indy-Film geschweige denn ein Indy-Spiel.
Was war das mal? Habe mal Dott für Startpreis 300 oder 500 € gesehen.
@Mike H.
Sowas war ja zu erwarten. Und sonst hatten die ja eh nichts mehr selber gemacht. Wird wohl nichts aus nem RICHTIGEN KOTOR 3. 1313 wird dann wohl das letzte sein, dass ich von LA kaufen werde.
Achja und nichtmal ein Indy-Film geschweige denn ein Indy-Spiel.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- z10
- Riesiger Roboteraffe
Sehr traurig. Mit sowas würde ich meine Zeit zumindest nicht verschwenden, auch wenns die Massen scheinbar konsumieren. Mir kommts da eher leicht hoch. Na gut, ist vermutlich so wie mit Kommerz-Popmusik, die tut man sich halt auch nicht an, wenn man gute Musik zu schätzen weiß, außer vllt mal auf Parties.Mike H. hat geschrieben:LucasArts - Wird sich zukünftig wohl verstärkt auf Social- und Mobile-Games konzentrieren
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
― Brandon Sanderson
- Sven
- Zombiepirat
Gerade in den Mojo-News Kommentaren gelesen:
"In April 2012, Pixar announced their intention to create a film centered on the Mexican holiday Día de los Muertos and to be directed by Lee Unkrich."
Pixar. Grim Fandango. Unlikely as it may be, it would be a match made in heaven, especially if they had the balls to step up to PG-13.
Edit:
"....licensing out Star Wars to 3rd party developers and will be churning out mostly Mobile games. So, no change in company direction there at all."
Ändert sich eigentlich nix. Und weiterhin nix selber entwickeln.
"In April 2012, Pixar announced their intention to create a film centered on the Mexican holiday Día de los Muertos and to be directed by Lee Unkrich."
Pixar. Grim Fandango. Unlikely as it may be, it would be a match made in heaven, especially if they had the balls to step up to PG-13.
Edit:
"....licensing out Star Wars to 3rd party developers and will be churning out mostly Mobile games. So, no change in company direction there at all."
Ändert sich eigentlich nix. Und weiterhin nix selber entwickeln.

Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
- Laserschwert
- Profi-Abenteurer
Ich weiß gar nicht, warum es einige Leute traurig stimmt, dass für LucasArts der Weg Richtung "Social- und Mobile-Games" geht. Denn warum sollte man sich denn noch auf ein klassisches Adventure von LucasArts freuen? Keiner der Entwickler, der die bei uns so beliebten Klassiker gemacht hat, arbeitete noch dort. Daher vermute ich eher, dass LucasArts ein neues "Monkey Island" eher in den Sand setzen würde. Das Gute an der Übernahme durch Disney ist doch die Ansage, dass die Lizenzen an andere Studios rausgegeben werden. D.h. einem neuen "Monkey Island" von Telltale oder einem neuen "Grim Fandango" von DoubleFine steht nichts mehr im Wege.
Meine Poster-Projekt: LucasArts Posters