Naja nicht direkt "verschoben" - es wurde halt 2005 angekündigt und irgendwann isses bei denen "in Vergessenheit geraten"Leonaru hat geschrieben:Wurde das Spiel tatsächlich früher mal um fünf Jahre verschoben ?

Naja nicht direkt "verschoben" - es wurde halt 2005 angekündigt und irgendwann isses bei denen "in Vergessenheit geraten"Leonaru hat geschrieben:Wurde das Spiel tatsächlich früher mal um fünf Jahre verschoben ?
Link zum kompletten NewseintragGbase.ch hat geschrieben:F+F Publishing hat weitere Storydetails zum Endzeit-Adventure The Fall: Mutant City enthüllt. Demnach ist der noch namenlose Held mit einer Wüstenseuche infiziert worden, für die er ein Gegenteil beschaffen muss. Unglücklicherweise befindet sich das Medikament inmitten einer von gefährlichen Mutanten besiedelten Gegend. Die Feinde sind schwer bewaffnet und hoffnungslos überlegen, weswegen der Protagonist zu heimtückischen Mitteln greifen muss, um sein Ziel zu erreichen.
Demnach ist der noch namenlose Held mit einer Wüstenseuche infiziert worden, für die er ein Gegenteil beschaffen muss.
DAS habe ich mir auch gerade gedacht.... .Demnach ist der noch namenlose Held mit einer Wüstenseuche infiziert worden, für die er ein Gegenteil beschaffen muss.
![]()
Japp.Ich denke die sollten klären, ob es ein Adventure ist oder nicht![]()
Hmm, aber Silver Style wurde doch schon im September 2010 zusammen mit The Games Company geschlossen.Hallo Herr XXX,
besten Dank für Ihre Anfrage. The Fall: Mutant City stammt vom Entwicklerteam Silver Style Entertainment. Es wurde für die kommende Veröffentlichung aufwändig lokalisiert und technisch angepasst.
Beste Grüße
Um diesen "Dritten" gings mir auch, naja wir werden es bald erfahren - spätestens zum ReleaseNeptin hat geschrieben:wurde es an einen Dritten übergeben.
Das neue Cover passt dann doch deutlich besser (nicht super, aber besser):Neptin hat geschrieben:Mutant City soll einen aktiven Tag- und Nachtwechsel haben. Das wäre doch mal eine echte Neuerungen für das Genre.
Das Covermotiv ist allerdings verdammt unglücklich gewählt:
Damit könnte man bei einem "Schlechtestes Adventure-Cover aller Zeiten"-Wettbewerb ganz vorne mitspielen.
axelkothe hat geschrieben:Das neue Cover passt dann doch deutlich besser (nicht super, aber besser):Neptin hat geschrieben:Mutant City soll einen aktiven Tag- und Nachtwechsel haben. Das wäre doch mal eine echte Neuerungen für das Genre.
Das Covermotiv ist allerdings verdammt unglücklich gewählt:
Damit könnte man bei einem "Schlechtestes Adventure-Cover aller Zeiten"-Wettbewerb ganz vorne mitspielen.