magoria hat geschrieben:.....Und wenn nicht wandert er mit samt 3D-Brille ins Regal, direkt neben Die drei wünsche des Dr. Khotabich, und wird in 15 Jahren bei eBay für ne menge Kohle verhökert.
Das is ne gesunde Einstellung.

magoria hat geschrieben:.....Und wenn nicht wandert er mit samt 3D-Brille ins Regal, direkt neben Die drei wünsche des Dr. Khotabich, und wird in 15 Jahren bei eBay für ne menge Kohle verhökert.
Also wenn das Spiel so gut wie Armee der Finsternis ist, dann wäre es wohl der Überraschungshit 2011. Aber da fehlt mir irgendwie der Glaube.magoria hat geschrieben: Hat was von Tanz der Teufel (The Evil Dead) - Armee der Finsternis.
Mir auch, aber man darf ja nie zu pessimistisch sein. Eventuell stimmt ja der Soundtrack. Ein wenig von Magadeth, Manowar, Metallica, und Co. würden mich schon glücklich machen.JackVanian hat geschrieben:Also wenn das Spiel so gut wie Armee der Finsternis ist, dann wäre es wohl der Überraschungshit 2011. Aber da fehlt mir irgendwie der Glaube.magoria hat geschrieben: Hat was von Tanz der Teufel (The Evil Dead) - Armee der Finsternis.
Schreibt man das nicht "Magerdeth"? Das würde immerhin zu den vielen Skeletten passen.magoria hat geschrieben: Magadeth
Uuups, wollte keinen Bezug zu Kate Mose und Co. herstellen.Möwe hat geschrieben:Schreibt man das nicht "Magerdeth"? Das würde immerhin zu den vielen Skeletten passen.magoria hat geschrieben: Magadeth![]()
Irgendwie macht ihr mir gerade Hoffnung darauf, dass dieses Spiel ungewollt gut ist...
Die Dame heißt Moss. Na zum Glück hast Du Dich nicht auch noch beim 'o' vertippt.magoria hat geschrieben: Uuups, wollte keinen Bezug zu Kate Mose und Co. herstellen.![]()
auch noch beim 'o' vertippt
Mein Exemplar ist heute auch eingetroffen. Bin da mit Dreas einer Meinung. Das Parallaxscrolling bringt auch ohne 3D eine sehr schöne Tiefenwirkung. Und die Hintergrundgrafiken sehen zum Teil sehr nett aus. Auch die Effekte unter 3D sind zu Teil sehr schön, aber auf Dauer doch sehr anstrengend für die Augen. Größtes Manko, die Animation der Figuren, sehen halt aus wie in die Szenen herein gepappt. Von Lippensynchronität ganz zu schweigen. Da nützt es auch nichts wenn man der Protagonistin eine hübsche Animation der doch sehr üppig wirkenden weiblichen Attribute spendiert hat. Nach aktuellem Spielstand möchte ich das Game nicht unbedingt zerreißen. Die Dialoge sind zum Teil sehr witzig, die Story um so aberwitziger..mal schauen wie sich das noch entwickelt.Dreas hat geschrieben:So übel ist das Spiel gar nicht.
Die Ingame-Grafik gefällt sogar ziemlich gut. Durch ausgeprgtes Parallaxscrolling (mehr als in TWW) auch ohne aktiviertes 3D sehr plastisch. Relativ komplexe, nicht zu einfache, Rätselketten.
Weniger gut; Der Charakter lässt sich nicht beschleinugem, weder durch Doppelklick noch durch Ausgang anklicken. Das kann bei den mit unter ziemlich grossen Löcations ganz schön nerven. Genau wie das Pixelhunting, eine helfende Hotspotanzreige gibt es leider nicht.
Mehr wenn ich mit dem Spiel fertig bin.
@realchris
was hat das mit persönlich werden zu tun. Ich habe meine Meinung dazu geäußert, dass du alles zu dem Spiel kommentieren musst und anscheinend erst zufrieden bist, wenn alle deiner Meinung sind. Das es Leute gibt, die das Spiel nicht so schlecht finden kannst du offensichtlich nicht akzeptieren, anders lässt sich dein Ehrgeiz, das Spiel in den Dreck zu ziehen nicht erklären.
Und den Artikel vom Corner habe ich und vermutlich diejenigen die an dem Spiel interessiert sind schon längst gelesen, es ist also völlig überflüssig Auszüge von diesen hier nochmal zu posten
Schön gesagtIm Animationsbereich fehlt mir alles, was aktuell möglich ist
Musste man ja auch! Schließlich kostet es ja auch kaum wasman merkt an allen Enden, wie gespart wurde.
Man kann natürlich in allem Schlechten auch nach was Guten suchen.Schon erstaunlich, wie offensichtlich auf die Macken aufmerksam gemacht wird, als wollte man mit Absicht zeigen, was finanziell oder auch vom Können her nicht machbar war.
genau,k0SH hat geschrieben:Schön gesagt