Ne, echt eine ziemlich gute Arbeit. Habe im ersten Moment auch gedacht, das erste wäre deine Fotovorlage gewesen. Sehe den Unterschied zu einem echten Foto immer noch nicht, egal wie sehr ich nach Fehlerchen suche!

Es gibt Hinweise, aber dafür muss man sehr genau hinsehen. Z. B. die Diskette auf dem Desktop scheint in der Mitte die Dicke Null zu haben. Aber wie gesagt, grandiose Arbeit. Ich finde vor allem die Genius-Maus klasse.SeltsamMitHut hat geschrieben:Sehe den Unterschied zu einem echten Foto immer noch nicht, egal wie sehr ich nach Fehlerchen suche!
Haha!SeltsamMitHut hat geschrieben:Sah 1990 nicht alles noch so aus?
Ja, die NES-Cartridge passt farblich nicht ganz. Aber der grösste Fehler ist noch gar nicht aufgefallen. Das Kassettenfach der Boombox hat gar keine Abdeckung. Wird etwas schwer die Kasette da rauszufriemeln... Ist mir auch erst aufgefallen als dat Bild schon fertig war... Haha!ark4869 hat geschrieben:Am Sticker am Monitor erkennt man es ein bisschen, und als Nintendofan sieht man auch dass die NES Cartridge farblich nicht hundertpro ist - aber wer merkt sowas auffen ersten Blick wenn er nicht weiß dass es gerendert ist?
Yip. Nur n'paar Pixel groß aber die Haarpracht erkennt man gleich...Eike hat geschrieben:...und es gibt nur ein' Rudi Völler! (Das isser doch, oder?)
Gibts da auch nen anderen Link? Das Bild geht nicht.SeltsamMitHut hat geschrieben:Sah 1990 nicht alles noch so aus?
He he, hatte es auch erst auf 320 x 200 mit 256 Farben runter, aber das sah mir noch zu gut aus - da wäre der Gag net so da gewesen. Ist wie gesagt ja auch nur runtergeschraubt, nicht extra gepixeltController hat geschrieben:Haha!Ja,fast. Aber n'bisschen mehr Farben gabs schon bzw. besseres Dithering... Aber die Auflösung kommt ungefähr hin...
Du meinst den Rudi-Völler-Aufkleber, der an Ober- und Unterkante nicht perspektivisch ist? Ich hab den einfach nur als schief aufgeklebt erkannt.ark4869 hat geschrieben:Am Sticker am Monitor erkennt man es ein bisschen
genau so sah es bei mir auf dem schreibtisch aus mit Amiga 500:-)Schönes Rendering... und du hast dich nicht zufälligerweise von DIESEM HIER inspirieren lassen?
Nein, der dadrunter, da wo der Knick ist - der sieht nicht plastisch aus.Nikioko hat geschrieben:Du meinst den Rudi-Völler-Aufkleber, der an Ober- und Unterkante nicht perspektivisch ist? Ich hab den einfach nur als schief aufgeklebt erkannt.ark4869 hat geschrieben:Am Sticker am Monitor erkennt man es ein bisschen
Ja, ich habs auch versucht. Mit 256 Farben ist fast noch kein Unterschied zur 24Bit Farbpalette erkenbar...SeltsamMitHut hat geschrieben:He he, hatte es auch erst auf 320 x 200 mit 256 Farben runter, aber das sah mir noch zu gut aus - da wäre der Gag net so da gewesen. Ist wie gesagt ja auch nur runtergeschraubt, nicht extra gepixelt)
Ich kenn das Amigabild von Toni Bratincevic. Wir haben das fast (zwei Tage Unterschied) gleichzeitig auf 3Dtotal damals gepostet. War ich auch verblüfft wie zwei Leute in etwa die gleiche Idee bzw. Intention zur fast gleichen Zeit haben/hatten... Sogar beide Bilder mit dem BacktotheFuture Poster...Laserschwert hat geschrieben:Schönes Rendering... und du hast dich nicht zufälligerweise von DIESEM HIER inspirieren lassen?
Hast mit Mental Ray gerendert? Ich bin ja ein VRay-Mensch...
Wie ...? Das ist kein Foto?Controller hat geschrieben:Gerendert mit 3dsmax
Nee, da bin ich nicht unterwegs. Ab und zu bei CGtalk, aber veröffentlicht habe ich dort auch noch nix.Controller hat geschrieben:BTW: Kenn ich Dich aus 'nem anderen forum eventuell 3dmax.de?