Edit: Fein, das war - wie erhofft - recht leicht und witzig. Für den ersten bin ich glaube erst mal wieder durch

Jetzt geht das mit den Tips schon los, bevor die entsprechende Frage überhaupt gestellt wurde... Tztz...countjabberwock hat geschrieben:Abgeschickt. Mail mit der ID kam auch korrekt an.
Gibts denn dieses Jahr statt einem Google Earth Rätsel eine Google Street View Aufgabe? Vielleicht fuhr DasJan ja hinter dem Google Auto her und hielt ein Schild mit dem Lösungswort hoch. Oder er passte es in einer Agip Tankstelle ab.
Ist mir fast auch passiert, das Bild kennt man ja wenn man vor einiger Zeit Sonnabends ferngesehen hat.Traivlin hat geschrieben:Arghhhh. Verdammt, hab jetzt den ANDEREN Namen eingegebenIhr wisst schon... Ich hab nur auf das Bild geschaut, weil ich es kannte. Selbst mit Kürbis. Mit der Aufgabenstellung konnte ich nämlich nicht viel anfangen, hab's nicht so mit Politik. Aber an sich ist es ja richtig
![]()
Ich bin so blöd.
Gnade?
Erste Lektion ATAK: IMMER und unter ALLEN Umständen ALLE Hinweise verifizieren. Im Zweifel gibt es immer noch einen zweiten, bei dem alles genauso zutrifft, bis auf ein klitzekleines Detail... *gebranntes Kind*Traivlin hat geschrieben:Arghhhh. Verdammt, hab jetzt den ANDEREN Namen eingegebenIhr wisst schon... Ich hab nur auf das Bild geschaut, weil ich es kannte. Selbst mit Kürbis. Mit der Aufgabenstellung konnte ich nämlich nicht viel anfangen, hab's nicht so mit Politik. Aber an sich ist es ja richtig
![]()
Ich bin so blöd.
Gnade?