Welchem/n Adventure(s) fiebert ihr entgegen?
- Supernova
- Tastatursteuerer
Re: Welchem/n Adventure(s) fiebert ihr entgegen?
ich hab mir das Entgegenfiebern nachhaltig abgewöhnt, schlicht aus schlechter Erfahrung heraus. je größer die Erwartungen, umso unwahrscheinlicher, dass sie auch erfüllt werden. bestes Beispiel dafür war 'Still life 2'; und nach diversen Berichten über 'The last crown' bin ich auch eher skeptisch, dass mir dieses Adventure genauso gut gefallen wird wie sein Vorgänger. da brems' ich mich lieber und lass mich dafür ggf. positiv überraschen.
wir sind alle Hirten - wir sind alle Henker
-
- Süßwasserpirat
Ich freu mich auf TWW2 und auf BoUT2. Sind wohl noch nicht in der Mache aber ich freu mich jetzt schon mal!
- JoeX
- Riesiger Roboteraffe
kkdouble hat geschrieben:Ich freu mich auf TWW2 und auf BoUT2. Sind wohl noch nicht in der Mache aber ich freu mich jetzt schon mal!
Ist denn TWW2 überhaupt angekündigt??
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
- countjabberwock
- Adventure-Gott
Gray Matter soll am 29.Oktober erscheinen und Bracken Tor zu Halloween - das ist am 31.Oktober - also nur 2 Tage später. Nix mit "unscharf in der Ferne".Möwe hat geschrieben:Last Crown, Teh Cowen und Braken Tor fieber ich auch entgegen - aber die sind noch so unscharf in der Ferne, dass das Fiebern sich stark in der Nähe von 37° eingepegelt hat.
Gray Matter dagegen hat schon die 40°-Marke überschritten.

Zuletzt geändert von countjabberwock am 21.09.2010, 23:16, insgesamt 1-mal geändert.
Braken Tor hab ich irgendwie noch nie gehört. oO
- countjabberwock
- Adventure-Gott
Kein Wunder. Heisst ja auch Bracken Tor. Da hab ich doch glatt Möwes falsche Schreibweise übernommen.
Zu Bracken Tor... Sagt dir Barrow Hill etwas? Ist von den gleichen Machern und ähnlich aufgebaut. Hier gibts mehr Infos.

Zu Bracken Tor... Sagt dir Barrow Hill etwas? Ist von den gleichen Machern und ähnlich aufgebaut. Hier gibts mehr Infos.
Ich habe über The Last Crown noch nichts gehört, was gibt es denn da Schreckliches zu berichten?Supernova hat geschrieben:ich hab mir das Entgegenfiebern nachhaltig abgewöhnt, schlicht aus schlechter Erfahrung heraus. je größer die Erwartungen, umso unwahrscheinlicher, dass sie auch erfüllt werden. bestes Beispiel dafür war 'Still life 2'; und nach diversen Berichten über 'The last crown' bin ich auch eher skeptisch, dass mir dieses Adventure genauso gut gefallen wird wie sein Vorgänger. da brems' ich mich lieber und lass mich dafür ggf. positiv überraschen.
- Dreas
- Logik-Lord
Auf TWW2 können wir wohl laaaange darauf warten, da ist ja Marco Hüllen's Limbus wahrscheinlicher.kkdouble hat geschrieben:Ich freu mich auf TWW2 und auf BoUT2. Sind wohl noch nicht in der Mache aber ich freu mich jetzt schon mal!
Bei Bout2 kann's auch noch Jahre dauern. Erst kommen die Vieh-Chronicen, dann das Krimi-Adventure und danch vieleicht BoUT2.
- Möwe
- Rabenseele
@ count J.:
da man so lange von Bracken Tor nichts mehr gehört hat, bin ich mir nicht sicher, ob es dann erscheint ... schön wäre es, denn anfang November habe ich Urlaub. Da könnte ich mich dann mit 2 Spielen beschäftigen - aber wenn ich Pech habe, erscheint gar keines davon.
da man so lange von Bracken Tor nichts mehr gehört hat, bin ich mir nicht sicher, ob es dann erscheint ... schön wäre es, denn anfang November habe ich Urlaub. Da könnte ich mich dann mit 2 Spielen beschäftigen - aber wenn ich Pech habe, erscheint gar keines davon.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
- neon
- Adventure-Treff
Naja, 'so lange' ist relativ:Möwe hat geschrieben:@ count J.:
da man so lange von Bracken Tor nichts mehr gehört hat, bin ich mir nicht sicher, ob es dann erscheint ...
http://www.adventure-treff.de/kommentar.php?newsid=4979
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- countjabberwock
- Adventure-Gott
Genau diese Newsmeldung hatte ich noch im Hinterkopf. Außerdem steht auf der Website ganz unten "Bracken Tor is due for release on Halloween 2010."
Da ich auf die dt. Version nicht warten will gehe ich also mal von Ende Oktober aus.
Da ich auf die dt. Version nicht warten will gehe ich also mal von Ende Oktober aus.
- Scree
- Adventure-Gott
Ich fiebere gar keinem Adventure entgegen, ich warte immer auf eure kompetenten Meinungen. Bin ja generell immer etwas langsam, sollte mal die Runaway Trilogie zu ende bringen. Bin nun gerade mal mit Tales of Monkey Island durch xD.
Sei freundlich, denn jeder, dem du begegnest, hat hart zu kämpfen. - Platon
http://www.youtube.com/watch?v=663J9IeOcRsScree hat geschrieben:Ich fiebere gar keinem Adventure entgegen, ich warte immer auf eure kompetenten Meinungen. Bin ja generell immer etwas langsam, sollte mal die Runaway Trilogie zu ende bringen. Bin nun gerade mal mit Tales of Monkey Island durch xD.
-
- Riesiger Roboteraffe
Eins, von dem ich noch nie gehört habe und das den Markt überraschend von Grund auf erschüttert.
- Black Eye
- Hobby-Archäologe
Ich fiebere seit dem Wochenende "The Last Crown" entgegen.
Habe mir vor ein paar Monaten "The Lost Crown" gekauft und erst am Wochenende angefangen, es zu spielen. Eigentlich mag ich diese Adventures mit der Egoperspektive nicht,TLC ist mir aber glücklicherweise empfohlen worden,denn ich bin schwer begeistert. Bin zwar noch nicht durch, aber schon mehr als gespannt auf den Nachfolger
.
Habe mir vor ein paar Monaten "The Lost Crown" gekauft und erst am Wochenende angefangen, es zu spielen. Eigentlich mag ich diese Adventures mit der Egoperspektive nicht,TLC ist mir aber glücklicherweise empfohlen worden,denn ich bin schwer begeistert. Bin zwar noch nicht durch, aber schon mehr als gespannt auf den Nachfolger

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt" (Albert Einstein)