Experience 112 - Benötige Hilfe!

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Lea

Re: Experience 112 - Benötige Hilfe!

Beitrag von Lea »

Ja, wenn du meinen Save weiter spielen würdest also nur das dieses Script einmal erfolgreich durch läuft und sie nicht stecken bleibt, dann direkt bei nächster Gelegenheit wieder speichern und mir den Save wieder hoch laden und ich wäre richtig glücklich und könnte endlich auch mein Abenteuer mit der symphatischen Lea weiter erleben! :)

Denn bei mir geht es nicht mit Patch, nicht ohne Patch, nicht mit neu laden, nicht mit mehrfachen Versuchen etc. :cry:
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Joey »

Sicher, gerne. :D
Kann ich den Speicherstand irgendwo runterladen? Wenn nicht, schicke ich dir meine Mailadresse per PM, OK?
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Lea

Beitrag von Lea »

Lady Fantasy hat geschrieben:HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELP!!!

Kann nicht bitte bitte jemand mal meinen Save weiter spielen, ich komme einfach nicht weiter, mittlerweile triggert nicht mal das Event wo sie sonst hängen bleibt. :(

Bitte, bitte kann irgendwer meinen Save weiter spielen, bis sie aus den Tryaden Tanks raus ist??

*fleh*

Hier der Download Link für mein Save: http://rapidshare.com/files/419251632/M ... stand.html
Der Download sollte gehen ist auf meinem Premium Rapidshare Account ^^
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Joey »

Oh, hoppala. Den hatte ich ganz übersehen. :oops:
Und wie bekomme ich die File dann wieder zurück zu dir? Ich habe leider keinen Rapidshare-Account. :-k

Ooops... Server überlastet. Ich soll es später nochmal versuchen. *murr*
Dauert dann wohl doch ein bißchen länger, aber ich hoffe, ich habe die File bald. :)
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Lea

Beitrag von Lea »

Man kann da auch ohne Account was hoch laden, sollte also kein Problem sein. :D
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Joey »

Tut mir sehr leid, aber es gibt noch ein Problem. :(
Ich habe deinen Spielstand jetzt in den save-Ordner gepackt, in slot_1.sav umbenannt und den alten slot_1.sav gelöscht.
Wenn ich jetz das Spiel starte, bekomme ich immer die Fehlermeldung

LOG ERROR
ERROR: SaveManager::SaveManager:Save 'slot_1.sav' is corruptet.

Die File, die ich von dir runtergeladen habe, hat auch nur 573 KB, während meine eigenen Speicherstände zwischen 2.310 und 5.280 KB haben.
Kannst du mal nachschauen, ob die Datei bei dir auch schon so klein ist?
Oder hat vielleicht jemand eine Ahnung, was sonst falsch sein könnte?
Lea

Beitrag von Lea »

Ja, bei mir sind die größer, lad noch mal runter bitte, da muss der Download abgebrochen sein mitten drin.
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Joey »

Hm. Schon wieder Server überlastet. *seufzt*
Aber neben dem Downloadlink steht jedenfalls 585 KB.
Wäre es möglich, daß da schon beim Upload was schiefgelaufen ist?
Lea

Beitrag von Lea »

Ok habe es noch mal gecheckt, das ist doch richtig! Also wenn du die gleiche Größe runter geladen hast, müsste es gehen, wenn nicht, dann wird´s wohl langsam Zeit das Spiel auf zu geben für mich, ich hab´s auf allen meinen PCs und Laptops probiert und komme da nicht weiter an der Stelle. :(

Und ich kann meine Spielstände von PC zu PC transportieren, sie werden auf allen erkannt.

Wenn das bei dir nicht klappt, dann keine Ahnung, muss ich hoffen das sich jemand anderer bereit erklärt oder keine Ahnung, einfach das Spiel vergessen und es lassen. :/ Schade, da hab ich einmal ein Spiel das ich gut finde und wirklich gut spielen kann und mag und dann ist natürlich ein absolut nicht nachvollziehbares Problem, das scheinbar nicht mal lösbar ist. :(
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Joey »

Also, ich versuche es auf jeden Fall nochmal, sobald RapidShare mich die Datei runterladen läßt. Vielleicht ist ja wirklich beim Download was schiefgegangen.
Falls aber gar nichts helfen sollte, kann ich dir immer noch mein eigenes Savegame von dieser Stelle anbieten. Das wäre von einer Stelle, direkt bevor Lea das Schiff verläßt.
Lea

Beitrag von Lea »

Ja das wäre ja auch fein. :D Das dumme Rapidshare will seine Premium Accounts verkaufen, deswegen ists angeblich immer überlastet. :oops:
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Joey »

OK, konnte die File endlich downloaden. Aber sie hat immer noch bei mir nur 573 KB.
Bitte sei mir nicht böse, aber ich bin gerade in einem Online-Spiel und werde wohl erst morgen dazu kommen, zu testen, ob es diesmal funktioniert. :oops:
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Joey »

Ich habe die neu runtergeladene Datei jetzt ausprobiert, aber es gibt das gleiche Problem.
Tut mir echt leid, aber ich weiß auch nicht, was ich da noch versuchen könnte, deshalb gebe ich auf. :(
Ich habe mein eigenes Savegame nach den Tyriadentanks jetzt hochgeladen, ich hoffe, es hilft dir weiter, damit du Experience 112 durchspielen kannst.
Du mußt an dieser Stelle nur noch zum Gebietswechselschalter bei der Tauchzelle gehen, dann steigt Lea automatisch ein.
Lea

Beitrag von Lea »

Vielen lieben Dank! :)
Vamp86
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Vamp86 »

Ich befürchte mich hat auch ein Bug erwischt :-(

Ich bin grad unten bei den Tanks und muss nun warme Kleidung für Lea finden. Ich bin im Büro von Dimitrinko und habe den Zusatz für die Kamara (Schärfe) installiert. So. Jetzt möchte ich nach unten zu den abgetrennten Bereichen wo ein Projektor steht aber egal welches Licht ich anmache Lea bewegt sich nicht vom Fleck. Also bin ich nochmal zurück zur Eingangstür aber egal welches Licht ich im unteren, abgetrennten Bereich anschalte Lea geht immer zur selben Stelle (Habe ich im Screenshot mit der grünen, gestrichelten Linie markiert).

Nun meine Bitte: Könnte jemand mein Savegame downloaden, die Lea nach unten bewegen, erneut abspeichern und wieder hochladen? Dann müsste es normalerweiße wieder funktionieren.

Mein Savegame:
http://www.file-upload.net/download-288 ... s.rar.html
Grüne Linie: Lea geht immer, egal welches Licht ich anschalte, an diese Stelle.
Rote Linie: Dort möchte ich hin.

Bild
Antworten