[V] [T] Verkaufe / Tausche folgende Adventures (20.06.2014)
- Antarael
- Tastatursteuerer
Re: [V] [T] Verkaufe / Tausche folgende Adventures (30.05.20
Hab mir das Angebot bei Amzon mal angesehn dann bei rebuy geguckt...die Collector's Edition ist derzeit nicht bei denen auf Lage rund die normale Version kostet genau 4,29€ wie dieses Angebot...ich werd trotzdem mal mein Glück wagen und zur Not Beschwerde einreichen, dass es nicht die angegebene Ware ist ;D
Werde berichten wie es ausging trotzdem danke für den Tipp ;D
P.S. Hast du denn ne genauere Vorstellung von dem was du so suchst für den Tausch? =)
Werde berichten wie es ausging trotzdem danke für den Tipp ;D
P.S. Hast du denn ne genauere Vorstellung von dem was du so suchst für den Tausch? =)
"Wir haben nichts, das uns eint,
keine zwei Dinge, die sich gleichen,
kein drittes Auge,
keine Hoffnung in der vierten Himmelsrichtung.
Im Fünften begründet sich der Ort des Herzens.
Lebt wohl, unbeschwerte Zeiten!"
keine zwei Dinge, die sich gleichen,
kein drittes Auge,
keine Hoffnung in der vierten Himmelsrichtung.
Im Fünften begründet sich der Ort des Herzens.
Lebt wohl, unbeschwerte Zeiten!"
-
- Tastatursteuerer
Re: [V] [T] Verkaufe / Tausche folgende Adventures (30.05.20
Antarael hat geschrieben:
Joa, alles was ich noch nicht hab, bzw. das was ich hab in einer "besseren" Ausgabe

- K-Oz
- Logik-Lord
Re: [V] [T] Verkaufe / Tausche folgende Adventures (04.06.20
Wie ist denn deine Preisvorstellung für Shadow of the Comet? Und gäbe es ein Foto der "CD in neutraler Hülle"?
-
- Tastatursteuerer
Re: [V] [T] Verkaufe / Tausche folgende Adventures (04.06.20
Hi, ich versuche mich dabei [ganz grob] an den Amazon-Preisen zu orientieren, wobei wg. den [nicht anfallenden] Gebühren und günstigerem Versand beide von uns profitieren sollten..K-Oz hat geschrieben:Wie ist denn deine Preisvorstellung für Shadow of the Comet? Und gäbe es ein Foto der "CD in neutraler Hülle"?
Zu Shadow of the Comet.. neutrale Hülle bedeutet, dass es eine gewöhnliche Hülle ohne Cover ist.. [ursprünglich wars glaub ich in einer Papierhülle] ich kann dir morgen gern ein Bild schicken.. theoretisch hätte ich auch
http://www.mobygames.com/game/dos/telst ... /cover-art
das in OVP (Karton), hier wäre Shadow of the Comet in "richtiger" Hülle, mit Front- und Back-Cover.. allerdings wirds hier mit der Wertermittlung etwas schwieriger

EDIT
Hier ein Bild von der "CD in neutraler Hülle" (je nach Wunsch, mit Papierhülle, slim, oder JewelCase

http://desmond.imageshack.us/Himg580/sc ... es=landing
Und hier ein Bild von der Telstar Double Value.. da wäre Shadow of the Comet sogar noch eingeschweißt, also komplett unbenutzt, und mit einem dicken Booklet-Handbuch in 5 Sprachen und auf 96 Seiten..

http://desmond.imageshack.us/Himg88/sca ... es=landing
-
- Tastatursteuerer
Re: [V] [T] Verkaufe / Tausche folgende Adventures (08.05.20
Nach sehr langer Zeit mal wieder ein [großes und noch unvollständiges] Update..
- k0SH
- Zombiepirat
Schöne Sammlung!
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
-
- Tastatursteuerer
Hey, das sind nur meine doppelten..k0SH hat geschrieben:Schöne Sammlung!

-
- Hobby-Archäologe
Dann müssen wir bald mal den Sammlungs Thread aufmachen, sofern es noch keinen gibt... Gerade bei Pc spielen würde mic hdas dann dochmal interessieren... 

- westernstar
- Adventure-Treff
Was willst du denn für Red Johnson's Chronicles 1&2 haben?
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Maya Angelou
- k0SH
- Zombiepirat
Den gibt es schon, aber nicht sehr aktiv.Dann müssen wir bald mal den Sammlungs Thread aufmachen, sofern es noch keinen gibt... Gerade bei Pc spielen würde mic hdas dann dochmal interessieren..
Könnte man mal neu aufsetzen

.
.
.
.
.
-
- Hobby-Archäologe
So isses...
Ist der hier, oder?
http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... g&start=90
Ist aber auch nicht so reichlich bebildert...
Ist der hier, oder?
http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... g&start=90
Ist aber auch nicht so reichlich bebildert...
-
- Tastatursteuerer
- westernstar
- Adventure-Treff
Re: [V] [T] Verkaufe / Tausche folgende Adventures (10.05.20
Die Post war da, dankeschön. 

Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Maya Angelou
- k0SH
- Zombiepirat
Re: [V] [T] Verkaufe / Tausche folgende Adventures (10.05.20
Alles angekommen.
Danke.
Toppppppp! =D>
Danke.
Toppppppp! =D>
.
.
.
.
.