+++ WICHTIG +++ ANGRIFF AUFS FORUM +++

Hier geht es einfach nur um Adventures!
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Re: +++ WICHTIG +++ ANGRIFF AUFS FORUM +++

Beitrag von MarTenG »

Scree hat geschrieben:Mal ernsthaft, wer greift nenn AdventureForum an? :-k
MMORPGer natürlich. Sie haben festgestellt was für eine kleine Gruppe wir sind und jetzt planen sie uns mit ihren "+5 Handschuhen der Fünffingrigkeit", "Gürteln der Fastfoodsündennegation" und 3d12 Pizzamessern zu besiegen. Und alles was wir dem entgegen setzen können ist ein benutztes Taschentuch, eine, aus einem Stock, einer Schnur und einer Büroklammer gefertigte Angel und einen zeitgereisten Hamster im modischen Pulli :shock: Wir können nur hoffen, dass sie vergeblich durch die Wälder irren und Wildschweine, Wölfe und Füchse töten weil sie erwarten das da der Schlüßel für unser Tor raus fällt. Narren! Schließlich haben wir dieses Schieberätselschloß...
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Bild

Wir müssen uns zusammenrotten und gegen die MMORPGer wehren!
Von welchem Planeten kommen die überhaupt?
Können die hier atmen?
Bild
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Leonaru
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Leonaru »

Haben wir hier nicht auch WoW-Spieler im For... Mondprinzessin!? :| [-X :-$ :-s
Wie wär's mit etwas Rock 'n' Roll?
countjabberwock
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von countjabberwock »

Der Angriff kam sicher aus der Ecke der WoW Spieler - als Nachspiel für die Adventure Treff des Jahres Wahl.
/tinfoilhead
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl

Beitrag von Loma »

Möwe hat geschrieben:Wir müssen uns zusammenrotten und gegen die MMORPGer wehren!
Nur keine Angst. Zur Not sauf' ich die alle unter den Tisch... :-" 8)
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Lea

Beitrag von Lea »

Ich habe gerade am Freitag oder so wieder angefangen WOW zu spielen aber wie bitte kommt man denn auf so eine Idee. xD
MMORPGler sind liebe nette Wesen, die tun niemanden was und haben Angst vor Sonnenlicht, weil sie meistens Vampire sind. :twisted:
thinlizzy
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von thinlizzy »

He, he, [-X ich hatte immerhin auch mal nen Zwerg auf Level 39, bis ich eingesehen habe das zu den Zeiten zu denen ich spielen konnte, das Durchschnittsalter wohl bei 14 lag . :?
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

WOW-SPIELER ATTACKS!!!!

Was möchten Sie nun tun?

-> attackieren
-> flüchten
-> Dialog führen
-> Book of Unwritten Tales mit Gegner benutzen
Erlebnisse einer Mondreisenden (Fortsetzungsroman): https://www.wattpad.com/story/388002291-erlebnisse-einer-mondreisenden

Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: https://fireorange.itch.io

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
Kleener_Apfel
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Kleener_Apfel »

Wo bleibt die Option "im Kreis hüpfen"? \:D/
countjabberwock
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von countjabberwock »

Sowie der "PvP Invite Spam" Button.
Adven
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Adven »

Also mal für 'nen doofen ... was kann mir denn da schlimmstenfalls passieren? Ich hab' nur eine E-Mailadresse und benutze die für alles, was ich im Netz mache. (Ist ja nicht viel, aber immerhin.)

Die benutze ich natürlich nicht hier beim Anmelden und auf anderen Seiten habe ich eh andere Nutzernamen sowie ein anderes Passwort. Was können die also mit Adven und ********** anfangen? Oder haben die auch meine E-Mailadresse erfahren können? (Die ist ja schon irgendwo hier abgespeichert, wenn ich mich recht entsinne.)
trin
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von trin »

Adven hat geschrieben:Also mal für 'nen doofen ... was kann mir denn da schlimmstenfalls passieren? Ich hab' nur eine E-Mailadresse und benutze die für alles, was ich im Netz mache. (Ist ja nicht viel, aber immerhin.)

Die benutze ich natürlich nicht hier beim Anmelden und auf anderen Seiten habe ich eh andere Nutzernamen sowie ein anderes Passwort. Was können die also mit Adven und ********** anfangen? Oder haben die auch meine E-Mailadresse erfahren können? (Die ist ja schon irgendwo hier abgespeichert, wenn ich mich recht entsinne.)
Wenn sie sich hier mit dem ergaunerten Benutzernamen und Passwort eingeloggt haben, könnten sie auch deine E-Mailadresse in den Profileinstellungen gelesen haben.
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von realchris »

Also ich habe diese Emailadresse gelöscht und gegen eine neue ausgetauscht. Also die alte Adresse existiert nicht mehr. Damit können sie also auch nichts anfangen. Prinzipiell können sie nämlich bei Dir eingeloggt und sich die Adresse kopiert haben.
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

Könnte gut an meinem komischen UMTS liegen das momnentan ständig abstürzt und mir deshlab ständig neue IPs besorgt, aber wenn nicht wollt ich erwähnt haben, dass ich hier im Forum grad plötzlich ausgeloggt wurde... ;)
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
Bòógieman
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Bòógieman »

also ich kann mir ganz gut vorstellen, was die mit den zugangsdaten hier anstellen möchten
es gibt nämlich so typen, die sich dafür bezahlen lassen, dass sie die homepage eines kunden in den suchmaschinen möglichst weit nach vorne pushen
und je öfter eine url von den bots der suchmaschinen auf verschiedenen seiten gefunden wird, desto besser platziert ist die seite dann beim suchergebnis
und darum grasen die mit programmen das internet nach foren ab, wo sie ihre links in posts verstecken können

hatte vor kurzem selber das problem im forum meiner homepage
das ist von einem bekannten der fix&fertige foren anbietet und hostet und genau auf dessen foren hat sich auch schon so eine spammertunte spezialisiert
bei meinem forum hatte ich pro tag hunderte spam-posts die irgendeinen inhalt vorgaukelten und da haufenweise links versteckt hatten
als ich dann den gast-user fürs forum deaktiviert habe, wurden plötzlich hunderte fake-accounts pro tag angelegt, die alle im profil irgendwelche links hatten

und wenn soeiner auch hier zugange war, kann ich mir ganz gut vorstellen, dass in zukunft mit diesen accounts solche links erstellt werden
geht zB auch sehr unauffällig, wenn man ältere beiträge eines users editiert und links in den text einfügt

Visit Bòógieman's Halls Of Illusions

---- Ende der Kommunikation ----
Antworten