Vielleicht kann ich noch ein paar Tipps für gute Horrorfilme geben, die hier noch nicht aufgezählt wurden:
The Mist:
letzens mal wieder gesehen und immer wieder gut, besonders die die beklemmende Atmosphäre die in der Mitte des Films geschaffen wird, als sich langsam Grüppchen bilden und es zwischen den Menschen in dem Supermarkt eskaliert, sehr furchteinflössend....aber das Beste iist immer noch das Ende, als ich das das erste Mal gesehen hab war ich echt fassungslos...und dann noch die Musik im Hintergrund

Martyrs:
Ein Film der im Nachhinein sehr zum Nachdenken anregt. Aber während des Films wird man mit vielen schlimmen Szenen konfrntiert, es ist eine regelrechte Achterbahn von Ekel, Schock und Spannung. Natürlich gewohnt brutal inszeniert wie man es von französischen Filmen gewohnt ist.
High Tension:
Ebenfalls aus unserem Nachbarland Frankreich und ebenfalls äußerst brutale Szenen dabei. Aber die Inszenierung und Spannung ist kaum zu überbieten. Besonders der Schluss ist sehr verstörend. Unbedingt mal ansehen, wenn man einen starken Magen hat

Ils - Them:
Auch französisch, nur spielt er in Rumänien. Es geht um ein Pärchen das in ein großes abgelegenes Landhaus gezogen ist. Eines Nachts brechen Unbekannte in das Haus ein und dann beginnt ein sehr spannendes Katz und Maus Spiel. Das tolle an dem Film ist das man fast bis zum Ende nicht weiß mit wem das Paar zu tun hat. Naja auf jedenfall sehr spannend...weiß gar nicht ob der jetzt so blutig war, aber ich glaub eher nicht. Aber die Atmosphäre rund um das nächtliche Anwesen hat es mir angetan

Naja das waren erstmal meine Tipps, hoffe da ist für euch was brauchbares dabei.
Ich für meinen Teil möchte euch die französischen Horrorfilme ans Herz legen, die ich immer ungewöhnlich gut finde, viel besser als der meiste 08/15 Kram aus den Staaten.