Lohnen sich die Wallace&Gromit Episoden?

Hier geht es einfach nur um Adventures!
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Re: Lohnen sich die Wallace&Gromit Episoden?

Beitrag von realchris »

Ich finde das Spiel nicht einmal in der Rubrik Kinderspiele. Schaut man auf den Verkaufsrang, erklärt sich das:

Amazon.de-Verkaufsrang: Nr. 6.094 in Games
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Sagt mal dauert das immer ewig bis das Installationsprogramm losgeht und man installieren kann? (Vista) [-X
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
rade01
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von rade01 »

Was meint ihr, wird es die Wallace&Gromit Episoden eines Tages in einer "Collectors Box" zukaufen geben?....Ansonsten werd ichs mir wohl Einzeln kaufen müssen.
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von axelkothe »

rade01 hat geschrieben:Was meint ihr, wird es die Wallace&Gromit Episoden eines Tages in einer "Collectors Box" zukaufen geben?....Ansonsten werd ichs mir wohl Einzeln kaufen müssen.
Geh mal davon aus, ja.
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
rade01
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von rade01 »

axelkothe hat geschrieben:
rade01 hat geschrieben:Was meint ihr, wird es die Wallace&Gromit Episoden eines Tages in einer "Collectors Box" zukaufen geben?....Ansonsten werd ichs mir wohl Einzeln kaufen müssen.
Geh mal davon aus, ja.
Das heisst, in welchen Abstanden kommen solchen Boxen dann meistens auf dem Markt?....dürfte doch nicht viel Arbeit sein, oder?
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von DasJan »

rade01 hat geschrieben:Das heisst, in welchen Abstanden kommen solchen Boxen dann meistens auf dem Markt?....dürfte doch nicht viel Arbeit sein, oder?
Viel Arbeit eher nicht, aber wenn die Sammelbox rauskommt, werden sich die Einzeltitel wohl nicht mehr besonders gut verkaufen, von daher werden sie vermutlich warten, bis die weitgehend durchverkauft sind. Keine Ahnung, wie lange das dauert, aber ich vermute, dass man sich da noch ein wenig gedulden muss.

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Sorofot
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Sorofot »

Hmmmmm Euer Feedback hat mich echt neugierig gemacht. :)
Bin ein alter W&G-Fan und denke, ich werde denn mal demnächst in der Kinder-Abteilung bei Saturn zuschlagen ;) sofern die das da auf Englisch haben, ich kann mit der deutschen Übersetzung meistens nicht so. Oder hat da jemand einen konkreten Vergleich und kann mir die dt. Übersetzung ans Herz legen?
Laserschwert
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Laserschwert »

Also wenn du eh nur die englische Version haben möchtest, dann würde ich dir eher empfehlen, sie direkt bei Telltale zu kaufen. Das kosten normalerweise alle vier Episoden soviel, wie bei uns eine einzelne... momentan ist dort allerdings noch bis zum 25.12. die "30 Days of Telltale"-Aktion im Gange, wobei du das Spiel (und das meiste in ihrem Store) zum halben Preis bekommst. Das wären für alle vier W&G-Episoden zusammen gerade mal schlanke 10 Dollar... günstiger geht's gar nicht! (ab $50 Bestellwert entfallen sogar weltweit die Versandkosten... das kommt natürlich nur in Frage, wenn du dir die DVD-Version von W&G - und anderes Zeugs - kaufst, und nicht bei Downloadtiteln... die kosten natürlich keinen Versand).

Außerdem ist die deutsche Version für die Tonne. Lediglich Wallace hat mit seinem Stammsprecher Peter Kirchberger einen Vollprofi als Stimme bekommen, alle anderen Rollen schwanken zwischen ganz okay und unterirdisch. Deutsche Untertitel findest du allerdings auch in der englischen Version von Telltale.
Meine Poster-Projekt: LucasArts Posters
Kirk23
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von Kirk23 »

In der neuen Computerbild-Spiele befinden sich die Vollversionen von Wallace & Gromit: Urlaub unter Tage und das Hunde-Komplott. =D>
Antworten