Merke: Wahrhaft männliche Männer weinen nie. Nicht mal beim Zwiebeln schneiden.

Boah! Gibt's auch ein Poster von dir?PhanTomAs hat geschrieben:Ich könnte jetzt hier mit einem Hammer auf meinen Daumen hauen. Weinen werde ich aber bestimmt nicht.
Zu solchen Anlässen weine ich auch nicht, da mache ich eher diesen da:Sven hat geschrieben:Da weine ich auch net, wenn ich mit nem Hammer draufhaue.
Da triffst Du den Nagel auf den Kopf, oh weiser Flattermann.Onkel Donald hat geschrieben:Abgesehen davon sind Tränen bei Männern kein Zeichen von Schwäche, sondern legen beredt Zeugnis ab von einem wohltuenden Grad an Sensibilität und emotionaler Reife.
Onkel Donald hat geschrieben:Boah! Gibt's auch ein Poster von dir?PhanTomAs hat geschrieben:Ich könnte jetzt hier mit einem Hammer auf meinen Daumen hauen. Weinen werde ich aber bestimmt nicht.![]()
Zu solchen Anlässen weine ich auch nicht, da mache ich eher diesen da:Sven hat geschrieben:Da weine ich auch net, wenn ich mit nem Hammer draufhaue.
Abgesehen davon sind Tränen bei Männern kein Zeichen von Schwäche, sondern legen beredt Zeugnis ab von einem wohltuenden Grad an Sensibilität und emotionaler Reife. Jawoll.
Für Frauen in der Mehrzahl interessiere ich mich nicht.Sternchen hat geschrieben:Drückt der nur auf die Tränendrüse damit die Frauen ihn mehr mögen?
Für Männer interessiere ich mich nicht einmal in der Einzahl. (Brrr.)Sternchen hat geschrieben:Vermutung Ist er Schwul?
Ist doch schön, wenn man in einer Beziehung gemeinsame Erlebnisse teilen kann...Sternchen hat geschrieben:Könnt ich dann angesteckt werden durch diese Dauergeheule mit zu heulen
So sieht's aus. Wir Männer weinen auch - aber nur für die großen Sachen! Schließlich sind wir harte Kerle.Sternchen hat geschrieben:Von daher wenn ein Mann ab und zu mal weint ist es ok, aber permanentes Geheule wegen jeden kleinen Anlass wär mir ein bissi zuviel des guten.
Dito.Onkel Donald hat geschrieben:Abgesehen davon sind Tränen bei Männern kein Zeichen von Schwäche, sondern legen beredt Zeugnis ab von einem wohltuenden Grad an Sensibilität und emotionaler Reife. Jawoll.
Ich lese keine Frauenzeitschriften.realchris hat geschrieben:Das wollen Dir die Frauenzeitschriften erzählen.
Ich hab' Zivildienst auf einer Intensivstation geleistet. Cowboy und Indianer hatte ich ja schon als Kind gespielt, da brauchte ich nix nachzuholen.realchris hat geschrieben:Wir hatten beim Bund son paar Heulsusen.
Das Geld brauch' ich für Computerspiele.realchris hat geschrieben:Dafür muss man im Studio ganz schön viel bezahlen.
Das stimmt! Es wurde sogar für die staunende Nachwelt dokumentiert:realchris hat geschrieben:Ich kam mit einer kleinen Speckrolle und ging mit einem Sixpack.
Sry, keine Ahnung, was das war - eben hat es in der Vorschau noch korrekt ausgesehen. Ich check' das mal eben.realchris hat geschrieben:Auf sowas stehst Du?