neon hat geschrieben:Im Zweifelsfall haben wir im 'Adventures selbst erstellen' einen Thread mit dem aussagefähigen Titel 'Mitarbeiter gesucht'.
Aber ich gebe Dir Recht, an Disneys Top-Lizenzen ungefragt ranzugehen, kann unangenehm werden. Ein Fanadventure zu V-Die außerirdischen Besucher halte ich aber für realistisch. Eventuell auch Captain Future.
Es war nicht ganz ernst gemeint. Da ich außer Plotten und Charakter- und evtl. Gameplaydesign nix kann, will ich da mal lieber nicht den Vorquäker machen. V - Die außerirdischen Besucher sehe ich als schwieriger an, wegen des "realistischen" Settings. Captain Future halte ich aber auch für gut möglich - Comic-2D sollte mit begabten Zeichnern drin sein. Also los!
adamski hat geschrieben:Bei Caiptan Future bin ich nicht mir so storyfest, obwohl so ein Projekt auch seinen Reiz hätte. Gerade wegen der Charaktere.
Die Story wurde in der deutschen Version ohnehin zerstückelt und vollends der Unlogik preisgegeben. Da würde ich nur lose Motive rausziehen. Aber die Atmo, die Hintergründe, die Figuren, die Musik - nur auf die Sprecher müssten wir wohl verzchten... "Superman" Dittberner & Co. sind sicher nicht gratis zu haben.
neon hat geschrieben:Die Charaktere, der Grafikstil und der Kultstatus.
Die Story habe ich nicht mehr so im Gedächtnis. Als das im Fernsehen kam, war ich 11 oder 12. Aber faszinierend war es auf jeden Fall.
Oh ja, oh ja... =D>