Ist das was? (The Void)
- Shard of Truth
- Logik-Lord
So, ich habe mir jetzt mal die Riesendemo gezogen und knappe zwei Stunden gespielt (bis die ersten Wächter kommen und mich töten wollen).
Ich finde das alles etwas verwirrend, vielleicht hätte ich das Handbuch lesen sollen.
- Warum sterben die Bäume überhaupt?
- Kann man sie wieder zum Leben erwecken? Woher und wieso kommen diese Rieseninsekten und machen die Bäume fertig?
- Bringt es mehr als zwei Herzen bei einer Frau (der korrekte Name ist mir entfallen) zu füllen.Was passiert, wenn ich sie töte?
- Muss man gegen die Wächter kämpfen oder kann man den Kampf auch vermeiden? Die 1. Frau sagt schließlich, dass sie blind sind man man sich an ihnen vorbeischleichen kann.
Außerdem macht dieser Geschwindigkeitsspruch bei mir keinen großen Unterschied, nur springen kann ich höher. Ist das normal?
Ich finde das alles etwas verwirrend, vielleicht hätte ich das Handbuch lesen sollen.
- Kann man sie wieder zum Leben erwecken? Woher und wieso kommen diese Rieseninsekten und machen die Bäume fertig?
- Bringt es mehr als zwei Herzen bei einer Frau (der korrekte Name ist mir entfallen) zu füllen.Was passiert, wenn ich sie töte?
- Muss man gegen die Wächter kämpfen oder kann man den Kampf auch vermeiden? Die 1. Frau sagt schließlich, dass sie blind sind man man sich an ihnen vorbeischleichen kann.
Außerdem macht dieser Geschwindigkeitsspruch bei mir keinen großen Unterschied, nur springen kann ich höher. Ist das normal?
- Merkan
- Hobby-Archäologe
Weil sie nur begrenzt Ernte abwerfen.Shard of Truth hat geschrieben:So, ich habe mir jetzt mal die Riesendemo gezogen und knappe zwei Stunden gespielt (bis die ersten Wächter kommen und mich töten wollen).
Ja in ein paar Zyklen geht das wieder (4-5). Rieseninsekten? Du meinst Predatoren, die kommen wenn Farbe verschwendet wurde. Falls du die kleinen Dinger meisnt die auf dem Boden rumsausen, die kann mit Donor anlocken und ernten

Ja umso mehr du füllst umso mehr Herzen bekommt man, aber vorsichtig ab dem dritten Herz! Außerdem verliert sie ihre Ketten (diese Lichtzensur). Töten kann man die Fürstinnen nicht.

Früher oder später ist ein Kampf unausweichlich.
- Shard of Truth
- Logik-Lord
Danke für die Antworten.
Was machen die Predatoren mit den Bäumen? Saugen die Farbe ab? Bringt es überhaupt was Farbe fürs Töten zu verschwenden?
Zum Töten:
Ich habe der einen Prinzessin (dieser ägyptischen) aus Versehen die falsche Farbe gefüttert. Daraufhin bekam ich eine Warnung, dass ein weitere Tropfen sie töten könnte, was ich anschließend auch getan habe.
Daraufhin war sie verschwunden.
Was machen die Predatoren mit den Bäumen? Saugen die Farbe ab? Bringt es überhaupt was Farbe fürs Töten zu verschwenden?
Zum Töten:
Ich habe der einen Prinzessin (dieser ägyptischen) aus Versehen die falsche Farbe gefüttert. Daraufhin bekam ich eine Warnung, dass ein weitere Tropfen sie töten könnte, was ich anschließend auch getan habe.
Daraufhin war sie verschwunden.
- Merkan
- Hobby-Archäologe
Oha???
Predatoren sind Wesen die aus unbeseelter Matire bestanden und mit Farbe in Berühung gekommen sind. Sie greifen dich an weil sie deine Farbe wittern. Das auftauchen von PRedatoren zeigt das dass Reich einer Fürstin krank ist und das mögen die Wächter nicht.
EDIT: Mein Ader Problem habe ich gelöst, sobald ich Anti-Aliasing im Launcher einstelle, werden die Aderzeichnungen an den Wänden der Minen unsichtbar und deswege sehe ich sie nicht. Schon wieder ein Bug der mehr als nervig ist, sowas ist ein Plotstopper.
Predatoren sind Wesen die aus unbeseelter Matire bestanden und mit Farbe in Berühung gekommen sind. Sie greifen dich an weil sie deine Farbe wittern. Das auftauchen von PRedatoren zeigt das dass Reich einer Fürstin krank ist und das mögen die Wächter nicht.
EDIT: Mein Ader Problem habe ich gelöst, sobald ich Anti-Aliasing im Launcher einstelle, werden die Aderzeichnungen an den Wänden der Minen unsichtbar und deswege sehe ich sie nicht. Schon wieder ein Bug der mehr als nervig ist, sowas ist ein Plotstopper.
- Corben
- Frischling
Re: Ist das was? (The Void)
Hallo,
ich hab ein Problem bei der ersten Fürstin. Ich soll jetzt ihre beiden Herzen füllen und dazu benötige ich mehr als eine Ernte aus meinem Garten. Ich geh in meinen Garten und ernte alle Bäume ab. Dann geh ich wieder zu der Fürstin, nur wie gebe ich der meine Farbe? Ich hab sie mit Farbe angeklickt (so wie mans macht wenn man sie anspricht). Dann kann ich Strg drücken und ein alpha malen aber das bringt nix...
ich hab ein Problem bei der ersten Fürstin. Ich soll jetzt ihre beiden Herzen füllen und dazu benötige ich mehr als eine Ernte aus meinem Garten. Ich geh in meinen Garten und ernte alle Bäume ab. Dann geh ich wieder zu der Fürstin, nur wie gebe ich der meine Farbe? Ich hab sie mit Farbe angeklickt (so wie mans macht wenn man sie anspricht). Dann kann ich Strg drücken und ein alpha malen aber das bringt nix...

- Shard of Truth
- Logik-Lord
Du musst das Alpha wahrscheinlich länger "gemalt halten", da sich die Herzen ausgesprochen langsam füllen.
- Corben
- Frischling
danke das hab ich eben gemacht (gemalt bis 120, mehr geht nicht). Mit den Farben Gold und Grün, beide sind auf 120 und die rote Lebensanzeige unten rechts war ganz voll und hat geblinkt. Wenn es jemand geschafft hat der Frau die Herzen zu füllen bitte ich um eine Beschreibung denn ich fange an zu verzweifeln...
Wenn ihr wissen wollt wie ichs bisher gemacht hab, hier ist ein kleines 15mb großes Vid:
http://files.me.com/mxq/birrjb
Wenn ihr wissen wollt wie ichs bisher gemacht hab, hier ist ein kleines 15mb großes Vid:
http://files.me.com/mxq/birrjb
Re: Ist das was?
Es soll "ungekürzt" sein, "es fordert lediglich eine frühere Interaktion des Spielers."Leonaru hat geschrieben:Und gleich wurde das Intro gekürzt. Das gefällt mir jetzt schon nicht.
The Void: Russisches Original-Intro und Unterschiede zur deutschen Version
-
- Verpackungs-Wegwerfer
Wollt mal fragen wer mit dem Spiel trotz einsteigerunfreundlichkeit zufrieden wurde?
MfG!
MfG!