Auf den ausgelieferten Spiele-CDs wohl nicht, das hatte ich mir schon gedacht (befürchtet). Die Frage war eher hyptothetisch und sollte nur zum Ausdruck bringen, dass ein Patch, der die schwarzen Linien zwar entfernen kann, die verlorenen Bildinformationen aber nicht wiederherstellt, in meinen Augen wenig Sinn macht.Cohen hat geschrieben:Es werden ja keine Bildinformationen durch schwarze Scanlines verdeckt... da wo die schwarzen Linien sind, existieren keine anderen Informationen.
perfektopheles hat diese Sichtweise ja indirekt bestätigt und den Ball - zugegebenermaßen sehr elegant

Stellt sich eine weitere Frage: Wie kommen wir an die originalen Videos der Hersteller ran?perfektopheles hat geschrieben:Das weiß ich auch nicht , das musst du schon Leonaru fragen, wieso er ohne Scanlines besser findet.

Stimmt, hier kommt es gut raus... wirklich ein ebenso simpler wie brillianter Einfall, man muss es einfach nochmal sagen... =D>perfektopheles hat geschrieben:Wegen der Helligkeit: "De-interlacing" mit "Even lines" sieht eigentlich sehr gut aus: download/file.php?mode=view&id=545
Original: download/file.php?mode=view&id=547