Adventure-Lustlosigkeit..

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Nomadenseele

Re: Adventure-Lustlosigkeit..

Beitrag von Nomadenseele »

Kirtar hat geschrieben:
Nomadenseele hat geschrieben:Ich habe das gefühl auch und ich habe gute 2 Jahre Pause gemacht, soviel zum Thema Abstinenz. Allerdings geht mir Overclocked nur auf die Nerven mit dem Rumraten welche Aufzeichnung auf dem PDA ich jetzt wieder vorspielen soll. Vielleicht war das Spiel ein Fehler, für Rückkehrer scheint es leider weniger geeignet :-( . Jedenfalls hänge ich in der Luft, weil ich will ja eigentlich wieder ein Advneture spielen, aber durch Overclocked entscheide ich mich dann doch lieber wieder für WoW.
Overclocked ist genau ein Beispiel für ein Spiel, welches ich wegen den PDA-Ratespielchen beiseite gelegt habe. Fast das einzige Spiel nach The Westerner welches mir nicht gefallen hat oder ich nicht die Überwindung finden kann weiterzuspielen. (naja solche Gurken wie Biolab oder Physikus will ich gar nicht erst erwähnen)
Genau die PDA-Spielerein haben mir Overclocked verleidet, obwohl die Geschichte spannend zu sein scheint. Es ist halt schade, wenn man einen solchen Reinfall als Neustart bei den Adventures erlebt.
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Zur Zeit habe ich das irgendwie wieder. Muss mich Samstag Nachts quälen, um wieder was zu spielen. :mrgreen: Habe jetzt TBOUT endlich durchgespielt.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von DasJan »

Sven hat geschrieben:Zur Zeit habe ich das irgendwie wieder. Muss mich Samstag Nachts quälen, um wieder was zu spielen. :mrgreen: Habe jetzt TBOUT endlich durchgespielt.
Du musst ja nicht spielen. Hier ein paar Anregungen, was du sonst noch machen kannst (ab 2:00). ;)
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

lol @DasJan :mrgreen:
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Brush
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Brush »

Also im Moment finde ich, kann sich niemand beschweren...

Tbout, Simon 5, Ceville, Memento Mori, Die Kunst des Mordens 2, AVS, Edna, 1 1/2 Ritter, usw usw.

Da muss doch für jeden was dabei sein...
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Ich beschwere mich ja nicht. Bin zufrieden. Habe aber grad wenig Lust.
Besonders auf Scratches. Muss ich mal weiterspielen, aber ich finds eher langweilig. Bis jetzt zumindest.
Svega
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Svega »

Brush hat geschrieben:Also im Moment finde ich, kann sich niemand beschweren...

Tbout, Simon 5, Ceville, Memento Mori, Die Kunst des Mordens 2, AVS, Edna, 1 1/2 Ritter, usw usw.

Da muss doch für jeden was dabei sein...
Für mich nicht. Liegt eventuell daran, daß ich mit meinen 44 Jahren schon etwas abgeklärt bin. :) - OK, Edna habe ich mir gekauft und auf die Seite gelegt.
Aber es fehlen mir persönlich spielgenreübergreifend die "muss ich haben" Titel. Es ist alles Durchschnittskost, weit und breit kein Titel in Sicht, der etwas besonderes bieten würde oder werden könnte.
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

Svega hat geschrieben: Aber es fehlen mir persönlich spielgenreübergreifend die "muss ich haben" Titel. Es ist alles Durchschnittskost, weit und breit kein Titel in Sicht, der etwas besonderes bieten würde oder werden könnte.
Schnell noch vor der Rente, Svega :wink: : das Pipispiel für alle diejenigen, die zwar schon alles haben, aber trotzdem 5x die Nacht rausmüssen, weil sie ... äh ... dieses tolle Spiel unbedingt weiterzocken wollen - wenn es denn je erscheinen sollte. :P
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
Svega
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Svega »

JohnLemon hat geschrieben: Schnell noch vor der Rente, Svega :wink: : das Pipispiel für alle diejenigen, die zwar schon alles haben, aber trotzdem 5x die Nacht rausmüssen, weil sie ... äh ... dieses tolle Spiel unbedingt weiterzocken wollen - wenn es denn je erscheinen sollte. :P
Och nö, dafür habe ich jetzt schon Edna beiseite gelegt. :wink:
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

Svega hat geschrieben: Och nö, dafür habe ich jetzt schon Edna beiseite gelegt. :wink:
Eine weise Entscheidung. Aber selbst eine leichte Demenz vorausgesetzt - nicht nur bei Edna, sondern (Pardon!) auch bei Dir - bist Du mit dem Spiel in einem 1/4 Jahr durch. Was kommt dann? TKKG 1-15? Oder doch lieber altersgerecht Granny? :D
Svega
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Svega »

JohnLemon hat geschrieben:
Svega hat geschrieben: Och nö, dafür habe ich jetzt schon Edna beiseite gelegt. :wink:
Eine weise Entscheidung. Aber selbst eine leichte Demenz vorausgesetzt - nicht nur bei Edna, sondern (Pardon!) auch bei Dir - bist Du mit dem Spiel in einem 1/4 Jahr durch. Was kommt dann? TKKG 1-15? Oder doch lieber altersgerecht Granny? :D
Jetzt mach mich nicht nervös. Das klingt ja so, als wäre altersbedingte Demenz etwas negatives? :shock:
Dabei dachte ich immer einem Adventure- bzw. PC-Spieler kann wirklich nichts besseres passieren. 8)

Endlich all die schönen, über die Jahre fleißig gesammelten Titel nochmal spielen, als sei es das erste Mal. Demenz - Je früher umso besser! :wink:
Zuletzt geändert von Svega am 04.05.2009, 21:49, insgesamt 2-mal geändert.
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

Svega hat geschrieben: Endlich all die schönen, über die Jahre fleißig gesammelten Titel nochmal spielen, als sei es das erste Mal. Demenz - Je früher umso besser! :wink:
Gesammelt? Ja schon... aber was sind Adventures? Und "Gummihuhn" kenne ich nur vom Essen auf Rädern. :evil:
Außerdem: warum nennst Du Dich jetzt Svega, Mortimer? :-s
Svega
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Svega »

JohnLemon hat geschrieben: Außerdem: warum nennst Du Dich jetzt Svega, Mortimer? :-s
Mensch Effie, musst Du immer wieder meine neue Identität auffliegen lassen? :cry:
Antworten