[Pressemitteilung] Hinter den Kulissen: 1½ Ritter

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westernstar
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Re: [Pressemitteilung] Hinter den Kulissen: 1½ Ritter

Beitrag von westernstar »

Auf ner andern Seite funktionierts :D
Bin jetzt ma echt gespannt.
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
GötterGast

Re: [Pressemitteilung] Hinter den Kulissen: 1½ Ritter

Beitrag von GötterGast »

Bin mal positiv überrascht.
Nachdem ich für die Tage zwischen den Jahren bisher nur Fallout 3 und (wenn es pünktlich erscheint) Rise of the Argonauts hier liegen habe, könnte das genau die noch fehlende, etwas leichtere Kost sein.

Ist vorbestellt und dank buecher.de Gutschein auch preislich ok.
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westernstar
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Re: [Pressemitteilung] Hinter den Kulissen: 1½ Ritter

Beitrag von westernstar »

Positiv überrascht bin ich leider nicht :(
Meiner Meinung nach sind die Figuren Ausdrucklos, Lippensinchronisation ist kaum vorhanden, die Animationen sind abgehackt, und die Sprecher nervig.
Einzig die Grafik ist wirklich schön :?
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
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galador1
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Re: [Pressemitteilung] Hinter den Kulissen: 1½ Ritter

Beitrag von galador1 »

find es gut. hat was von galador. :D :D :D
realchris
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Re: [Pressemitteilung] Hinter den Kulissen: 1½ Ritter

Beitrag von realchris »

möp
Zuletzt geändert von realchris am 18.10.2009, 13:34, insgesamt 1-mal geändert.
GötterGast

Re: [Pressemitteilung] Hinter den Kulissen: 1½ Ritter

Beitrag von GötterGast »

westernstar hat geschrieben: Meiner Meinung nach sind die Figuren Ausdrucklos, Lippensinchronisation ist kaum vorhanden, die Animationen sind abgehackt
Das sind Punkte die mir bei diesem Spiel egal sind, ich möchte nur nett unterhalten werden. Mehr Rätsel wie Mata Hari bietet es ja schon in der Gefängniszelle.
westernstar hat geschrieben: und die Sprecher nervig.
An sich schon. Wenn die im Film aber genauso sprechen (was ich nicht weiß), würde es wieder Sinn machen.
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westernstar
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Re: [Pressemitteilung] Hinter den Kulissen: 1½ Ritter

Beitrag von westernstar »

Das sind Punkte die mir bei diesem Spiel egal sind, ich möchte nur nett unterhalten werden.
Naja wenn du "nur" nett unterhalten werden möchtest ist es vielleicht okay.Wobei ich auch da meine das es bessere Lösungen gibt :?
Mir gefällt das Spiel einfach von der Art her nicht(keine Ahnung wie ich das beschreiben soll) und da ist es auch egal wenn die Sprecher im Film genauso reden.
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
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Re: [Pressemitteilung] Hinter den Kulissen: 1½ Ritter

Beitrag von Ozzie »

Naja, wenn das Spiel nur okay dann ist das schon ein kleines Kunststück wenn man die Vorlage bedenkt.

Wenn man nach dem Trailer geht ist der Film ja grausig.
Downloade grad die Demo. Ich erwarte mal kein zweites Edna, aber vielleicht ist es ja ganz unterhaltsam...
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Rose
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Re: [Pressemitteilung] Hinter den Kulissen: 1½ Ritter

Beitrag von Rose »

Spiele gerade die Demo :D

Die Minigames mal außer Acht gelassen - mir ist noch keines begegnet ;-), gefällt mir was ich da sehe, sehr liebevoll die detaillierte Grafik. Vom Handling her, erinnert es mich stark an das Spiel Gilbert Goodmate. Zu den Sprechern möchte ich sagen, der Erdal-Ritter ist so was von cool - SPITZE. Ritter Lanze wird ja von Til Schweiger gesprochen, aber so kennt man ihn doch aus diversen Filmen, da spricht er auch z.T. ziemlich schnöde ;-) Denke von daher, daß dies kein Manko von Till Schweiger ist oder gar desmotiviert. Und die witzigen Kommentare kommen auch gut rüber, habe mich bis jetzt total amüsiert und stellen Weise lachen müssen.

Mal schaun wie es weiter geht.
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Re: [Pressemitteilung] Hinter den Kulissen: 1½ Ritter

Beitrag von Ozzie »

Hey, das war mal echt unterhaltsam und erstaunlich lustig!
Ich musste allerdings ne Weile nach dem Ausgang suchen, erst durch die Hotspotanzeige konnte ich sehen wo ich genau hinzuklicken hatte. Vorher hab ich versucht den anderen Insassen zur Flucht aufzufordern, weil ich dachte, dass man nur so abhauen könnte.
Naja, bis auf dieses Pixelhunting war es doch recht gelungen! :)
Bastlwastl
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Re: [Pressemitteilung] Hinter den Kulissen: 1½ Ritter

Beitrag von Bastlwastl »

Das Intro geht so gar nicht und wirkt unfertig. Da war wohl Zeit oder Budget zu knapp. Sound, Sprecher, Animationen: Da stimmt fast nichts. Da gefällt mir der mit den hübschen Zeichnungen erzählte Part noch besser.
Aber das Spiel selber sieht ordentlich aus.Die steinernen Mienen fallen da auch nicht so ins Gewicht. Für TWW erwarte ich aber viel besseres. Die Dialoge und Kommentare treffen meinen Geschmack, die Rätsel nicht ganz so. Teils wirken die ein wenig aufgesetzt und teils muss man etwas rumprobieren. Aber alles noch im Rahmen und schlüssiger als z.B. Geheimakte 2.
Insgesamt könnte das aber zur Abwechslung mal ein gutes Lizenzspiel werden. Die Minigames klingen für mich jetzt allerdings wenig spielspassfördernd.

Anscheinend hat ein Vorfahre von Ednas Zellenwächter im Schloss eine Anstellung gefunden. ;)
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Re: [Pressemitteilung] Hinter den Kulissen: 1½ Ritter

Beitrag von neon »

galador1 hat geschrieben:
neon hat geschrieben:
Was mir überhaupt nicht gefällt, ist Till Schweiger als Sprecher. Hört sich ziemlich lustlos an.
ne, der klingt immer so. :roll:
Das meine ich ja ;-)
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