Das wärs ja noch.King Mango hat geschrieben:Viel schlimmer finde ich, dass Nina trotz ihrer Herkunft keinen zünftigen russischen Akzent hat! Das widerspricht sämtlichen Synchro-Traditionen.

Gut, immerhin ist Max Deutscher.
Das wärs ja noch.King Mango hat geschrieben:Viel schlimmer finde ich, dass Nina trotz ihrer Herkunft keinen zünftigen russischen Akzent hat! Das widerspricht sämtlichen Synchro-Traditionen.
Ich glaube eher, das sind regionale Unterschiede. Hier in Bayern gehört das nachgestellte "auch" absolut zum Alltagsgebrauch.Nikioko hat geschrieben:"So eine hängt bei meinem Vater im Büro auch" klingt verdammt nach Denglisch.
Nein, mit dem Threadersteller - das hätte man aber auch erkennen können.Nikioko hat geschrieben:Redest Du mit mir?
Hä? Wer ist der Bayer und wer der Franke?postulatio hat geschrieben:Oh oh, ein Bayer streitet sich mit einem Franken über korrektes Deutsch
Unter den Dialektgruppen weisen das Thüringische, das Anhaltische und das Ostfränkische die meisten Parallelen zum Standarddeutschen Deutschlands auf.
Also das ist schwer nachvollziehbar. Was die Grammatik angeht, vielleicht, aber die Aussprache...flob hat geschrieben: http://de.wikipedia.org/wiki/Standarddeutsch:Unter den Dialektgruppen weisen das Thüringische, das Anhaltische und das Ostfränkische die meisten Parallelen zum Standarddeutschen Deutschlands auf.