Und ja ich stimme dir auch 100% zu, was das mit dem Spielfluss angeht, genau das meine ich, dieses Lösung suchen, reisst einen einfach aus der Welt in die man ja eigentlich gerne eintauchen möchte, ich mache das sehr gerne.

Und das mit hirnlos Games, das ist naja mehr oder weniger ein Vorurteil, ich habe selber sehr viele davon.

Stammt wohl daher, das man manchmal so Leute trifft, die halt Ego Shooter spielen und sich so total dämlich anstellen, wenn sie denn mal ein Spiel eines anderen Genres spielen, das trifft selbstverständlich nicht auf alle Spieler zu, aber auf ein paar ganz sicher.

Und was die Grafikfeti angeht, das ist nicht wirklich ausgeprägt, ich spiele halt nur gerne schon doch 3D Spiele und die alten 3D Spiele sehen auch nicht wirklich toll aus oder anspruchsvoll. ^^ Aber ja von 2D halte ich nicht mehr so viel, auch wenns da ein paar schöne Spiele gibt. Ich überlege gerade ob ich irgendein 2D Spiel habe....*grübel* glaub nicht.

Eigentlich ist es toll, so viele Spiele zu haben, immer Abwechslung....aber es fällt schon sehr schwer sich auf ein Spiel zu fokussieren und dann auch noch dran zu bleiben.
Ich spiel gerade Overlocked übrigens....mit Komplettlösung.....^^ Zum Teil hattet ihr wohl doch Recht, bin zu ungeduldig, will das Spiel sehen, will weiter kommen, will das nächste Spiel spielen.