Mein Name ist Monkeyboobs. Ich bin der nicht gewählte Obermotz der Privateboobs Organization, einer kommerziell ausgerichteten, hochgeheimen Weltverschwörungsagentur, deren hochgeheimer Briefkasten auf einer hochgeheimen Karibikinsel versteckt ist, und die verantwortlich ist für so ziemlich jedes vermeintlich hochkarätige Adventure der vergangenen 10 Jahre.
Nach dem Ende der Sierra- und LucasArts-Monopole ließen wir unsere fähigsten Mitglieder in alle Himmelsrichtungen ausschwärmen und vor allem kleinere Entwicklerstudios unterwandern, die sich aufgrund limitierter Budgets keinen Sicherheitsdienst an den Eingangspforten leisten konnten. Harrr!
Jedenfalls haben wir dank langjähriger subversiver Tätigkeiten hocheffektive Methoden zur Meinungsmanipulation in Fan-Foren entwickelt, gegen die praktisch kein Kraut gewachsen ist. Wir gehen dabei so professionell vor, dass selbst öffentliche Outings von den Betroffenen als Satire missverstanden werden. Eine totsichere Sache, die sich nicht mehr aufhalten lassen wird. Darauf trink ich einen!