Geheimakte 2
- Crow
- Profi-Abenteurer
Re: Geheimakte 2
In einem Unterordner des Unterordners 'User' im Installationsverzeichnis des Spiels. (Ergebnis einer 5-Sekunden-Recherche bei Google)
Liebe Grüße von der Krähe auf deinem Dach. Kann fliegen, fressen, sprechen und mit der Schwanzfeder sogar schreiben.
Dieser Beitrag enthält folgende Zutaten: Eigene Meinung, Kerosin, Gute Laune, Federn, kreative Subjekte, Scumm, Benzinsäure, subjektive Prädikate, Spaß, Rum, Tinte, unqualifizierte Weisheiten und/oder Pepperonis. Kann Spuren von Ironie und falscher Grammatik enthalten.
Dieser Beitrag enthält folgende Zutaten: Eigene Meinung, Kerosin, Gute Laune, Federn, kreative Subjekte, Scumm, Benzinsäure, subjektive Prädikate, Spaß, Rum, Tinte, unqualifizierte Weisheiten und/oder Pepperonis. Kann Spuren von Ironie und falscher Grammatik enthalten.
Ich habe auch gegoogelt und finde es nicht.
Ich habe das Spiel auch schon deinstalliert, also keine Ahnung ob ich das Spieleverzeichnis noch habe. Aber habe ausgewählt das Spielstände nicht gelöscht werden sollen.
Ah tatsächlich im Spieleverzeichnis. Hatte in Dokumente, Saves, im versteckten Programmdata und data Ordner gesucht und war schon am verzweifeln wo sie sich verstecken, dabei lagen sie vor meinen Augen.

Ah tatsächlich im Spieleverzeichnis. Hatte in Dokumente, Saves, im versteckten Programmdata und data Ordner gesucht und war schon am verzweifeln wo sie sich verstecken, dabei lagen sie vor meinen Augen.

- Crow
- Profi-Abenteurer
Ok, ich habe auch ein wenig geflunkert. Es waren vielleicht auch 60 Sekunden und ich habe einfach mal kurz die erstbesten Spielstände runtergeladen, denen man das entnehmen konnte. 
Übrigens war das früher ganz normal, dass Spielstände im jeweiligen Installationsverzeichnis abgelegt wurden. Diese Abhängigkeit zur verwendeten Plattform wurde erst mit Vista oder 7 eingeführt, glaube ich.

Übrigens war das früher ganz normal, dass Spielstände im jeweiligen Installationsverzeichnis abgelegt wurden. Diese Abhängigkeit zur verwendeten Plattform wurde erst mit Vista oder 7 eingeführt, glaube ich.
Liebe Grüße von der Krähe auf deinem Dach. Kann fliegen, fressen, sprechen und mit der Schwanzfeder sogar schreiben.
Ja, das hat sich quasi in plain sight versteckt, denn normal weiß ich mittlerweile wo sie sich verstecken (z.b. in normal ausgeblendeten Ordnern) xD Aber auf die einfache Lösung bin ich nicht gekommen. Und mit Google habe ich nur voll komische Treffer bekommen, immer nur Saves zum laden aber nie wo sie sind, vielleicht habe ich schlechte Suchwörter benutzt und du die richtigen, macht ja teilweise doch nen riiiiiiiiiiiiiesen Unterschied. ^^