Dracula Origin - über Frogwares -Download billig erhältlich.

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Stef
Rätselmeister
Rätselmeister
Re: Dracula Origin - über Frogwares -Download billig erhältlich.

Beitrag von Stef »

mmge71 hat geschrieben:
Stef hat geschrieben:Bei der normalen Verkaufsversion ist aber die englische Version nicht dabei, oder?
Meine Version von Just Adventures ist Multilingual =D>
Also Deutsch und Englisch beide dabei? Das wäre ja schlichtweg genial. Denn die Multilingualität wäre für mich der einzig mögliche Grund, die Downloadversion zu kaufen, aber wenn die Boxed-Version ebenfalls beide Versionen beinhaltet, nehme ich natürlich lieber die…
Janusz11
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Janusz11 »

Na, mittlerweile kostet die Version zum herunterladen auch 39.99 $. Da kann man dann auch in den Laden gehen und sich das Spiel dort kaufen.
Stef
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Stef »

Also bei mir ist der Download immer noch 19.90 US$. Ist offenbar nur für die EU teurer geworden…
mmge71
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von mmge71 »

Stef hat geschrieben: Also Deutsch und Englisch beide dabei? Das wäre ja schlichtweg genial. Denn die Multilingualität wäre für mich der einzig mögliche Grund, die Downloadversion zu kaufen, aber wenn die Boxed-Version ebenfalls beide Versionen beinhaltet, nehme ich natürlich lieber die…
Ich bin von dem Spiel begeistert (englische Sprachversion). Ich kann nur jedem raten, sich das Spiel für den Preis zu kaufen.
Madcat
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Madcat »

Geht leider nicht mehr für 19 USD. Wenn ich auf den link linke lande ich bei der französischen Seite und soll 39,90 Euro zahlen.
Gibts noch die möglichkeit es für 19 USD zu bekommen? Wie solls gehen?
Janusz11
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Janusz11 »

Jup, Stef hat Recht, kostet anscheinend nur in Europa schon 39.99 $ und anderswo (nur USA?) noch 19.99 $.

Einfach die IP verschleiern (Proxy nutzen), dann bekommt man es auch in Europa noch fuer 19.99 $. Oder halt bei Just Adventures (?) + Versandtkosten bestellen, was, wenn ich mich nicht irre, immer noch billiger ist als es im Laden zu kaufen.
Stef
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Stef »

Jup, Stef hat Recht, kostet anscheinend nur in Europa schon 39.99 $ und anderswo (nur USA?) noch 19.99 $.
Auch CH.
GötterGast

Beitrag von GötterGast »

Man munkelt dass sich ein kleiner Spiele-Onlineversand beschwert haben soll.
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von axelkothe »

Naja, der deutsche/europäische Vertriebspartner dürfte auch nicht gerade glücklich darüber gewesen sein, dass ihnen die Käufer davonrennen und den US-Download kaufen - und das auch sogar noch inklusive der deutschen Sprachausgabe....
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
Stef
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Stef »

GötterGast hat geschrieben:Man munkelt dass sich ein kleiner Spiele-Onlineversand beschwert haben soll.
Hehe, das kann ich mir gut vorstellen. ;-) Die grosse Verschwörungstheorie über Amazon & Co. mal wieder. ;-)
axelkothe hat geschrieben:Naja, der deutsche/europäische Vertriebspartner dürfte auch nicht gerade glücklich darüber gewesen sein, dass ihnen die Käufer davonrennen und den US-Download kaufen - und das auch sogar noch inklusive der deutschen Sprachausgabe....
Naja, dann müssen sie das Spiel halt rechtzeitig auf den Markt bringen, und zu wettbewerbsfähigen Preisen.
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von axelkothe »

Stef hat geschrieben:Naja, dann müssen sie das Spiel halt rechtzeitig auf den Markt bringen, und zu wettbewerbsfähigen Preisen.
1. Die Releasetermine der US und EU Versionen liegen sehr dicht beeinander, in diesem Fall ist Kritik imo kaum angebracht.

2. Der Preis spiegelt immer die aktuelle Marktsituation wieder. Und da ist es nun mal so, dass in den USA Adventures zu ganz anderen Preisen verkauft werden als bei uns. 19,99 ist dort zwar auch günstig, aber eben nicht das Superschnäppchen als das wir den Preis empfinden.
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
Janusz11
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Janusz11 »

axelkothe hat geschrieben:Naja, der deutsche/europäische Vertriebspartner dürfte auch nicht gerade glücklich darüber gewesen sein, dass ihnen die Käufer davonrennen und den US-Download kaufen - und das auch sogar noch inklusive der deutschen Sprachausgabe....
Tja, dazu fällt mir doch nur folgendes ein: Globalisierung! Aber das ist ein anderes Thema.

Wollte mir das Spiel gerade für 19,99 $ (+ Steuern) herunterladen. Aber dann hat's bei der Zahlung ein wenig gehakt und ich habe mir überlegt, daß das auch noch Zeit hat. Die Demo fand ich zwar sehr stimmungsvoll (die Rätsel auf dem Friedhof waren richtig klasse!). Aber ich habe gerade Goin' Downtown und The Abbey gekauft und durchgespielt, und Dracula Origin läuft nicht weg. Und wenn die Version, die die Tage in den Handelt kommt, eh mehrsprachig ist, dann kann ich auch noch warten. Früher oder später wird's die auch für 9,99 € geben.
Cleanerforever
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Cleanerforever »

Hat schon jemand das Spiel durch und kann sagen wie lang es ungefähr ist? Bin schon sehr gespannt auf das Spiel und sehr guter Dinge das es mir gefällt.

LG
Chris
<hört zur Zeit bevorzugt folgende CD: Arch Enemy-Doomsday Machine (Gibt Mtviva keine Chance)
<spielt derzeit folgendes Game: Edna bricht aus (schweigt und genießt lieber)
<schaut nicht in die Röhre sondern liebt diese DVD: Volbeat - Live: Sold Out!
PfitschiPfeil
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von PfitschiPfeil »

Cleanerforever hat geschrieben:Hat schon jemand das Spiel durch und kann sagen wie lang es ungefähr ist? Bin schon sehr gespannt auf das Spiel und sehr guter Dinge das es mir gefällt.

LG
Chris
Habe es soeben durch und ich muss sagen es hat mich sehr begeistert. Sehr stimmiges Rätseldesign (gute Mischung aus Inventar- und Logikrätseln), schöne Locations und eine tolle Atmosphäre und völlig bugfrei (!!!). Leider war das Spiel insgesamt doch etwas kurz (würde so um die 6-8 Stunden schätzen) und die Rätsel waren insgesamt relativ einfach, trotzdem war es jeden Cent wert und ich hoffe mal, dass es in absehbarer Zeit eine Fortsetzung geben wird.
JackVanian
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von JackVanian »

Was mich mal interessieren würde. Geht es Rätseltechnisch so weiter wie im Friedhofsabschnitt, also das ein Logikrätsel das nächste jagt? Du sagst ja es gibt eine Mischung aus Inventar und Logikrätseln, Ich habe nur ein klein bißchen die Sorge, das Story und Spielfluss durch einen Rätselanteil wie in SHerlock Holmes etwas ins Stocken kommen könnten .Mir gefielen die bisherigen Rätsel übrigens sehr gut, nur fänd ich es als Bram Stoker Fan nicht angemessen wenn ein Dracula Spiel zum Großteil nur aus solchen Rätseleinlagen besteht. Irgendwelche Kommentare zur Story vielleicht? ( Ohne Spoiler bitte :mrgreen: )
Antworten