Ich weiss die Seite befindet sich noch im Aufbau. Sie ist von der Presentation ohne Zweifel perfekt gestaltet und äusserst liebevoll gemacht. Eine super Idee ist auch die Darstellung der Spielecover. Auch die Einbindung der Screenshots der Spiele ist gut gelungen. Mein Fazit: Die Seite ist technisch ohne Zweifel und Kritik Top und könnte von einem Profi gemacht worden sein. Du hast auch einige gute neuen Ideen eingebracht.
Ich bezweifle nur, dass aufgrund des Überangebots an Adventure Webpages und dem geringen Informationsgehalt Deines Projektes die Anzahl der klicks auf Deine Seite nicht allzu hoch sein werden. Ganz ehrlich gesagt - einen "Wiederbesuch" der Adventure-Clientel bezweifle ich. Auch ist die Information zu den Spielen etwas zu kurz geraten. Sogar die Spielebeschreibungen der Amazon-Seiten sind teilweise informativer. Eine Seite lebt unter anderem von einem gut besuchten Forum. Ich wage auch zu bezweifeln, dass Du z. B. die hier eingeschweisste Adventuregurufangemeinde die sich schon seit hunderten von Jahren kennen, auf Dein geplantes Forum locken kannst.
Deine aufopfernde Arbeit in Ehren - ich würde eher die dafür benötigte Zeit zum Aufbau Deiner Webseite zum Spielen verwenden. Macht auch viel mehr Spass.

Tut mir leid - aber das ist meine persönliche Meinung