Baphomets Fluch 4

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
Bakhtosh
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von Bakhtosh »

Spoiler:
>>>Der Polizist kennt sich in der Mafia aus.
Er kennt sich sowohl mit den als Mafiosi bekannten Typen als auch mit Zigarettenschmuggel aus. Und er weiß dann auch wo die so ihre Sitze und Geldwäscheunternehmen haben. Vielleicht lohnt sich ja bei so einem ein Besuch?
<<<
Loreen
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Loreen »

Frust pur, dieses Spiel. Ich bin sicher kein Anfänger bei ADVs, aber das Spiel wird mir immer unsympatischer.

Wie komme ich aus dem Hotel raus, nachdem ich Anna Maria in ihrem Zimmer getroffen habe? Es gibt wieder keine logische Fortführung momentan.
warlex
Frischling
Frischling

Beitrag von warlex »

@ loreen

doch die gibts

//SPOILER Draussen aufm flur is immernoch jemand gefangen... vieleicht in der wäschekammer?! der kennt auch sicher den code für die wäschekammer, nur wie könnte er ihn dir mitteilen?![/url]
Loreen
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Loreen »

Danke.

Das Interesse an diesem Spiel geht etwas in den Keller, scheinbar wirkt sich das auch auf logisches Denken aus...
Legend
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beitrag von Legend »

Meine Meinung ist, wenn man immer nach der Lösung fragt, dann würde mein Interesse auch in den Keller fallen. :D
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl
Beitrag von Loma »

Hallo mal wieder!

Ich würds auch lieber ohne Hilfestellung schaffen, aber leider steck ich wieder mal fest. Und bevor die Verzweiflung zu groß wird, frag ich lieber nach:
Steh im Topkapi-Serail auf dem Gerüst und hab schon dutzendmal "Was zum..." gehört. Gibt es einen richtigen Zeitpunkt zum Raufklettern ohne von den Wächtern gesehen zu werden, oder muß ich mir da was anderes einfallen lassen? Wenn ja, was?
Hab übrigens auch schon eine Scheibe Salami abgeschnitten - schätze, es wird wohl später irgendwann einen Hund zum Überlisten geben???

Liebe Grüße

PS: Wann kommt endlich Nicos Auftritt???
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl
Beitrag von Loma »

Hat sich erledigt! Bin selbst drauf gekommen.
Manchmal hat man wirklich ein Brett vor dem Kopf. ](*,)

Liebe Grüße

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Loreen
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Loreen »

Tja nun bin ich in Istanbul, habe den Ausweis von dem berühmten Mann. Komme aber nicht weiter, was nun? Die Frau hinter der Theke will meinen Golfschläger evtl. probieren? Das Bild geht nicht vom Ausweis? (.....) :?
GötterGast

Beitrag von GötterGast »

Immer angewöhnen mal alles mitzunehmen was geht, dann ist so ein Adventure meist ganz einfach.
Also schnapp dir das Messer und.........
Loreen
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Loreen »

Welches Messer bitte? Ich habe bis jetzt noch nicht mal eins gesehen! Wo soll das sein?
GötterGast

Beitrag von GötterGast »

Dort in der Nähe des Kellners
Laila
Frischling
Frischling

Beitrag von Laila »

Hallo!

Bin neu hier und muss mich auch gleich als totaler Trottel outen.

Spiele grade BF4 und hab ein richtig dämliches Prob.
Ich kapier das mit der Steuerung irgendwie nicht und das Spiel ruckelt, die Maus und die Diaoge hängen hinterher.

Ich muss auf ne Leiter rauf und hab keine Ahnung wie ich da hochkomme. Die einzigen Möglichkeiten da in dem Bereich sind, sich an die Wand anzupressen.

Habe folgendes gemacht: Spoiler:
Nach der Anfangsszene bin ich mit dem Mädel in den Raum zu dem Aufzug gekommen. Dort habe ich erst den Golfschläger in die Aufzugstür gesteckt, dann den Ventilator drunter geschoben und dann den Golfschläger wieder rausgenommen. So, dann mit dem Mädel durch das Ventiloch nach draußen gekrabbelt. Da bin ich dann nach rechts an der Wand entlang bis zu dem Gerüst, wo oben ne Leiter ist. Aber ich komme auf diese doofe Leiter nicht rauf, weil da nirgendwo ein Symbol zum hochklettern ist und das Mädel kommt mir auch nicht hinterher auf dieses Gerüst. Ich weiß nicht, wieso die da stehen bleibt.

In meinem Inventar befindet sich lediglich der Golfschläger.

Kann mir da einer helfen?

Und noch eine Frage: Gibts irgendeine Taste, wie man den Raum, in dem man sich befindet, komplett sehen kann? so ne 3-d rundum view.

Es wäre sehr lieb, wenn mir jemand helfen würde.

Liebe Grüße
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl
Beitrag von Loma »

Hallo!

Mit den unschönen Perspektivwechseln mußt du leider leben.
Durch Anklicken der Leiter solltest du eigentlich hochkommen. Man kann auch die Pfeiltasten zu Hilfe nehmen.
Und das Mädel muß vielleicht gar nicht mit?! :wink:

Liebe Grüße

Laila
Frischling
Frischling

Beitrag von Laila »

Lieben lieben dank!

Nachdem ich da jetzt vor lauter Grell 50 mal drauf geklickt hab, hats endlich funktioniert -.-

Aber wenn das jetzt immer so sein sollte, geb ichs auf, das Spiel auf meinem Notebook zu spielen. Das Gehänge und die Steuerung is echt nervig.
Laila
Frischling
Frischling

Beitrag von Laila »

Lieben lieben dank!

Nachdem ich da jetzt vor lauter Grell 50 mal drauf geklickt hab, hats endlich funktioniert -.-

Aber wenn das jetzt immer so sein sollte, geb ichs auf, das Spiel auf meinem Notebook zu spielen. Das Gehänge und die Steuerung is echt nervig.
Antworten