Geheimakte Tunkuska (vorsicht spoiler)
- zeebee
- Adventure-Treff
- Beiträge: 4335
- Registriert: 07.06.2002, 00:00
- Wohnort: Scummland
- Kontaktdaten:
- zeebee
- Adventure-Treff
- Beiträge: 4335
- Registriert: 07.06.2002, 00:00
- Wohnort: Scummland
- Kontaktdaten:
bin zwar nicht silke, habe aber trotzdem einen hinweis: doch, es gibt einen festen gegenstand der leuchtet... schau dich noch mal aufmerksam im museum um.Kylex hat geschrieben:@silly
schön...nur wie soll ich es zum leuchten bringen? es gibt weder was im inventar, noch scheint irgendein festes objekt im museum dafür geeignet
MfG Kylex
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
-
- Tastatursteuerer
- Beiträge: 695
- Registriert: 18.02.2004, 23:46
- Wohnort: Weit weit weg
- Kontaktdaten:
-
- Tastatursteuerer
- Beiträge: 695
- Registriert: 18.02.2004, 23:46
- Wohnort: Weit weit weg
- Kontaktdaten:
-
- Komplettlösungsnutzer
- Beiträge: 34
- Registriert: 15.06.2005, 02:29
jo, manchmal schon...
jetzt häng ich grad schon wieder...toilette militärbahnhof/kanal:
wenn wasser läuft, will nina nicht am ventil drehen, weil dann das, was sie haben muss, verloren geht
wenn keins läuft, sagt sie, es muss wasser laufen
nun vermute ich, dass ich direkt am abwasserkanal beim "rohr" was zum auffangen einrichten muss...aber wie krieg ich das hin?
MfG Kylex
jetzt häng ich grad schon wieder...toilette militärbahnhof/kanal:
wenn wasser läuft, will nina nicht am ventil drehen, weil dann das, was sie haben muss, verloren geht
wenn keins läuft, sagt sie, es muss wasser laufen
nun vermute ich, dass ich direkt am abwasserkanal beim "rohr" was zum auffangen einrichten muss...aber wie krieg ich das hin?
MfG Kylex
-
- Tastatursteuerer
- Beiträge: 695
- Registriert: 18.02.2004, 23:46
- Wohnort: Weit weit weg
- Kontaktdaten:
-
- Tastatursteuerer
- Beiträge: 695
- Registriert: 18.02.2004, 23:46
- Wohnort: Weit weit weg
- Kontaktdaten: