Ich grad viel Freude in der Schule:
Die Hälfte meiner Klasse (mit mir) hatten letztes Jahr in Französisch eine Referendarin. Am Anfang sagte sie wie fair sie sie und nur aus Protest (weils bei ihr sooo unfair war) Lehrerin geworden war.
Natürlich war das überhaupt nicht der Fall, mal gabs für 1x Hausaufgabe vergessen nen Hinweiß, mal 3 Seiten schreiben, mal Nachsitzen...
Dann eines Tages kommt unsere "Richtige" Französischlehrerin rein und sagt, die Referendarin sei sehr schwer erkrant, zwar nicht mehr in Lebnsgefahr - aber kommt die nächste Zeit nicht.
Knapp Zwei Wochen später kam sie ganz Braun gebrannt und völlig gesund wieder

?!
Dann in der Schulaufgabe hat sie nicht zugegeben, dass sie leise diktiert hat und meinte, wir wollen sie feritg machen...
So dieses Halbjahr haben wir sie wieder bekommen
Aber diesmal die ganze Klasse...
Noch viel chaotischer findet jetzt der Unterricht statt.
Z.B. hab ich vor einem Monat das herruntergefallene Federmäpchen meines Hintermannns aufgehoben und sie hat mich deshalb dann am Ende der Stunde "vorgenommen" und mir nen Vortrag gehalten ich soll nicht immer Reden und beim nächsten Mal hat das Folgen...
So letzten Freitag kam die Drohung, die "ewigen Störer" während der Französischstunde zum Stellvertrenden Direktor zu schicken.
Ein Mitschüler fragte mich und mein Banknachbar, ob sie ein Buch haben könnten, ich schau nach ob wir zwei haben, sag dass sie eins haben können und das sah sie offenbar und wollte die angekündigte Strafe durchziehen. Wir sagten zwar, dass wir nichts gemacht haben, das hat sie aber überhaupt nicht aktzeptiert.
Allerdings hieß es am Dienstag dann, dass wir einzeln (er Mittwoch ich Donnerstag) zum CO Direktor müssten.
Heute sagte sie, dass wir jetzt doch nachsitzen müssen.
Mal schaun was da noch passiert^^
Ich muss dazu sagen ich rede schon manchmal im Unterricht aber da gibts mind. 10 die mehr reden...