Der Mecker-Thread
- neon
- Adventure-Treff
Na Gott sei Dank, dann ist es wenigstens das letzte mal gewesen 
Muß auch mal meckern. Die letzten gehen gerade und ich muß noch 3 1/2 Stunden hier sitzen

Muß auch mal meckern. Die letzten gehen gerade und ich muß noch 3 1/2 Stunden hier sitzen

"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- Voodoopupp
- Profi-Abenteurer
- Padmé
- Logik-Lord
Da hast du auch wieder recht .... aber eigentlich will ich ja viel lieber den Aura2-Test fertigschreiben und Zelda auf dem Gamecube spielen ... *g* ... das wär auch nett bei Regenwetter ! ^-^kefir hat geschrieben:Guck mal Padme! Solange bei dir genau so schlechtes Wetter ist wie bei mir, ist es gar nicht mal so schlimm, dass du lernen musst. Ausserdem hat das ganze ja auch einen Sinn! Schlimmer wäre es, wenn bei dir die Sonne scheinen würde!
"Often we pretend not to care when we care the most.
People can behave in very strange ways, despite their own feelings."
- fireorange
- Adventure-Treff
Ich hab ein Mal in meinem Leben mein Handy verloren (aber da war ich noch jung, heute bin ich fähig genug auf meine Sachen aufzupassen und verlier eigentlich nie was.
). Das habe ich auch wiedergefunden, allerdings wars total durchnässt vom Regen und wollte nicht mehr funktionieren. Das war mein erstes Handy.

Erlebnisse einer Mondreisenden (Fortsetzungsroman): https://www.wattpad.com/story/388002291-erlebnisse-einer-mondreisenden
Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: https://fireorange.itch.io
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: https://fireorange.itch.io
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
- Padmé
- Logik-Lord
Uhhhh ... morgen hab ich zwei ganz furchtbare Prüfungen - bitte fest die Daumen/Zehen drücken !
Dann nur noch eine am Mittwoch und dann kann ich endlich den Aura-Test zuende schreiben !
( ... und Zelda, Lotus Spring und Amerzone spielen, viiiiel zeichnen, Kekse essen und mit dem Hund rumtoben ! ^-^ )
Dann nur noch eine am Mittwoch und dann kann ich endlich den Aura-Test zuende schreiben !

( ... und Zelda, Lotus Spring und Amerzone spielen, viiiiel zeichnen, Kekse essen und mit dem Hund rumtoben ! ^-^ )
- Molly & Sinclair
- Rätselmeister
Padmè, ich werd gleich mal anfangen, die Daumen zu drücken, dann kann nicht mehr viel schief gehen!!!
Ich hoffe, daß genau die Sachen dran kommen, die Du kannst und weißt! Viel Glück!!!!!!!!!!
Liebe Grüße
Molly
Ich hoffe, daß genau die Sachen dran kommen, die Du kannst und weißt! Viel Glück!!!!!!!!!!
Liebe Grüße
Molly
http://meinbuch-deinbuch.com/index.php
(mit dazugehörigem Forum)
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Viel Glück für die Tests Padme.
Im Moment bin ich froh mal genug Zeit zu haben um in der Ruhe alle meine neuen Adventures durch zu spielen.
Im Moment bin ich froh mal genug Zeit zu haben um in der Ruhe alle meine neuen Adventures durch zu spielen.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
- hangmansjoke82
- Rätselmeister
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
- Adventure-Treff
Ist zur Zeit auch eine meiner Lieblingsbschäftigungen, die Kleene ist aber auch seit die Sonne wieder runterknallt jeden mittag fit wie ein Turnschuh und fordert ihren Tribut einBENDET hat geschrieben:Padmé hat geschrieben:...und mit dem Hund rumtoben ! ^-^ )![]()
Aber net übertreiben, ja?

"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- Padmé
- Logik-Lord
Hurrah !
Also, die eine Prüfung hab ich auf alle Fälle geschafft, die war sowas von leicht, dass ich schon an eine Fangfrage geglaubt habe !
Das lag aber sich am Daumendrücken von euch allen, vielen Dank dafür !
( bei der anderen bin ich mir nicht so sicher, die war ein bisserl komisch - aber lernaufwand-mäßig gesehen kann man die relativ leicht mal wo dazwischenquetschen, ist also nicht so tragisch.
)
@ Neon :
oh, mein hund ist zur zeit nur morgens und abends munter, tagsüber ist es ihm viel zu heiß - da schläft er eigentlich hauptsächlich am balkon. ^-^
Also, die eine Prüfung hab ich auf alle Fälle geschafft, die war sowas von leicht, dass ich schon an eine Fangfrage geglaubt habe !

Das lag aber sich am Daumendrücken von euch allen, vielen Dank dafür !

( bei der anderen bin ich mir nicht so sicher, die war ein bisserl komisch - aber lernaufwand-mäßig gesehen kann man die relativ leicht mal wo dazwischenquetschen, ist also nicht so tragisch.

@ Neon :
oh, mein hund ist zur zeit nur morgens und abends munter, tagsüber ist es ihm viel zu heiß - da schläft er eigentlich hauptsächlich am balkon. ^-^
- Molly & Sinclair
- Rätselmeister
Super, das freut uns, Padmé!!!
Molly und Sinclair
Molly und Sinclair
http://meinbuch-deinbuch.com/index.php
- Potato
- Süßwasserpirat