Spiele Releases Infos

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Esmeralda
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Re: Spiele Releases Infos

Beitrag von Esmeralda »

LittleRose hat geschrieben: 16.09.2025, 22:17 Am 06. Oktober kommt Splittown aus dem Early Access.
https://store.steampowered.com/app/2117400/Splittown/
Und es wird eine Veröffentlichung auf itch.io (vielleicht auch GoG) folgen. Evtl. ein paar Tage später.
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

In ca. 2 Stunden oder weniger erscheint Strange Antiquities bei Steam und hoffentlich auch irgendwann bei GOG. Ich kaufe zwar auch bei Steam, aber den ersten Teil habe ich nunmal bei GOG, und ich habe meine Reihen gerne komplett auf der gleichen Plattform.
https://store.steampowered.com/app/2885 ... tiquities/
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Ach, wenn ich schon dabei bin:

17.09. Concierge
19.09. No Vacancy Tonight
23.09. The House of Tesla (auch bei GOG)
25.09. Agatha Christie - Tod auf dem Nil
01.10. Mutants Ate My Carrots
17.10. Keeper
21.10. The Jester and the Madman
21.10. My Father Lied
22.10. Detective Worden
22.10. Call of the Golden Valley
28.10. Simon the Sorcerer Origins

Die Titel für lasse ich noch weg, da kann noch viel verschoben werden. Ich denke aber, dass hier jeder was für findet, vielleicht sogar was für Halloween, und wenn's nur Simon ist. Es muss ja nicht immer gruselig sein, es geht ja auch lustig oder cozy.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Antworten