Der Jubelthread
- neon
- Adventure-Treff
Wir sind halt Memmen.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- Leonaru
- Rätselmeister
Re: Der Jubelthread
Gehe morgen mit meiner Nachbarin ins Theater.
Wie wär's mit etwas Rock 'n' Roll?
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
Lass mich raten, du bist der Calgon-Mensch 

- ark4869
- Mr. Green
Studentenausweis und Papierkram ist da, Bafög klann beantragt werden. Leider steht direkt auf dem Studierendenausweis WS 2010, d.h. kein Freifahren bis zum 1.10
^^

THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
- Leonaru
- Rätselmeister
Was?BENDET hat geschrieben:Lass mich raten, du bist der Calgon-Mensch

- ark4869
- Mr. Green
Er meint calgonit- dann klappt's auch mit dem Nachbarn 

- Leonaru
- Rätselmeister
Das habe ich nicht nötig.ark4869 hat geschrieben:Er meint calgonit- dann klappt's auch mit dem Nachbarn

- ark4869
- Mr. Green
Gib's zu, du machst die ganzen Sachen nur mit deiner Nachbarin, um dich an den Glanz ihres Geschirrs zu laben!!!
- Leonaru
- Rätselmeister
Du bist doch nur neidisch.ark4869 hat geschrieben:Gib's zu, du machst die ganzen Sachen nur mit deiner Nachbarin, um dich an den Glanz ihres Geschirrs zu laben!!!

- ark4869
- Mr. Green
Ja, ich kenne hier niemanden mit ner Spülmaschine 

- ark4869
- Mr. Green
Aus dem Meckerthread von letzter Woche:
Hab grad auch mit ihm telefoniert, dem Keller gehts einigermaßen aber die haben noch nicht das Leck zugemauert... Oh mann.
Und dann direkt danach auf der Arbeit hat mir ein etwa gleichaltriger Kollege erzählt, dass rotgrün sich durchgesetzt hat und die Studiengebühren nächstes WS abgeschafft werden
EIN GEILER TAG!!!!!
Da guckt man mal einmal keine Nachrichten
http://www.zeit.de/studium/hochschule/2 ... uehren-nrw Ist zwar nur ein Gesetzesentwurf bisher, und rotgrün sit Minderheit, aber toll trotzdem:D Heut ist ein geeeeiler Tag 
Heute Mittag lag ein Päckchen im Briefkasten. Metroid Other M, das heute rauskommt. Ich habs nicht bestellt, wusste aber dass meine Mutter mir irgendwas schicken wollte zumindest meine Adresse haben wollte, aber ich frag mich "wie kommt die dadrafu?", nun, dann Lieferschein angeguckt, drauf steht "Lieber Sebastian, du warst uns eine Riesenhilfe. Vielen lieben Dank sagt dir die Familie [...]". Die haben mir tatsächlich ein Spiel geschenkt, dafür, dass ich das normalste von der Welt getan hab und geholfen habe! Das ist unglaublichark4869 hat geschrieben:Naja, gestern war einer meiner seltenen Zockabenden mit nem Freund geplant, wir haben etwas New Super Mario Bros Wii gezoggt, ich hba ihm Bit Trip Runner gezeigt, ich glaub insgesamt haben wir so 3 Stunden gemeinsam am Laptop und Wii verbracht, als der Nachbar klingelte von dem Freund (ich war Gast) und ankündigte dass deren Keller unter Wasser ist. Nunja, wir haben dann in strömendem Regen und im Kalten Keller den Abend verbracht, wir waren so gegen 12 Uhr soweit fertig, dass das Leck nich allzu schnell floss, aber naja, repariert isses bis jetzt glaub ich noch nicht. War also kein Abend wie erwartetAber dann wiederum hätten wir eh die gleichen Bewegungen an der Wii ausgeführt, wär halt nur warm und trocken gewesen ;D Die Feuerwehr kam noch recht früh und hat wie möglich abgepumpt, aber es blieb halt noch einiges und dann war der Abfluss halt leck. Ich hoff nur für die supernetten Nachbarn dass die bald alles repariert haben...

Und dann direkt danach auf der Arbeit hat mir ein etwa gleichaltriger Kollege erzählt, dass rotgrün sich durchgesetzt hat und die Studiengebühren nächstes WS abgeschafft werden

Da guckt man mal einmal keine Nachrichten

Gratuliere! Das ist echt mal mega cool! 
Mein Metroid sollte auch mit Glück noch heute bei mir ankommen.

Mein Metroid sollte auch mit Glück noch heute bei mir ankommen.

- Sepplhose
- Tastatursteuerer
@ark4869
schön dass doch noch alles klappt
schön dass doch noch alles klappt

- ark4869
- Mr. Green
Ja, ne
?
Ich spiel ja grad erstmal die Prime Teile noch durch und wollte danach die ganzen anderen die ich noch nich durch hab spielen, um dann das Spiel günstig später zu kaufen, aber das is einfach mal mega krass
Ich geh heut wieder zu meinen Eltern, aber ich schätz ma die Wii kommt mit damit ich schnll mit Prime 2 durch bin 
@ Seppl: Meinste Uni, oder beides xD?
Naja, jetzt bin ich echt wieder ernsthafter am Überlegen noch ein Jahr zu malochen, vor allem weil es bei Ubisoft ein Praktikum in dem Beriech gibt, den ich später mal machen möchte. Wär halt kaum Geld, aber dafür gibts ja Kindergeld.

Ich spiel ja grad erstmal die Prime Teile noch durch und wollte danach die ganzen anderen die ich noch nich durch hab spielen, um dann das Spiel günstig später zu kaufen, aber das is einfach mal mega krass

@ Seppl: Meinste Uni, oder beides xD?
Naja, jetzt bin ich echt wieder ernsthafter am Überlegen noch ein Jahr zu malochen, vor allem weil es bei Ubisoft ein Praktikum in dem Beriech gibt, den ich später mal machen möchte. Wär halt kaum Geld, aber dafür gibts ja Kindergeld.
- JohnLemon
- Adventure-Gott
Da musste aber schnell zeugen..ark4869 hat geschrieben: Wär halt kaum Geld, aber dafür gibts ja Kindergeld.

Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)