Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
The Emo Diaries, Chapter One - What's Mine Is Yours
The Emo Diaries, Chapter Five - I Guess This Is Goodbye
The Emo Diaries, Chapter Seven - Me Against The World
aber auch Loxiran, Trainwreck, Anomalie, Danse Macabre, To Dream of Autumn... was bestimmt die wenigsten kennen, da Geschrei... und ich mein damit nicht den Kram aus MTV und dem Radio mit den "Emo"Fashioncore-Kids...
nufafitc: Hm, wer vergibt denn die Admin-Rechte?
neon: Die Admins
Ungenanntes Forenmitglied: erst wenn der allmächtige rülpst weißt du, dass du einen guten artikel geschrieben hast
Ungenanntes Forenmitglied: man bräuchte nur die XBox am Bett und vielleicht noch Kühlschrank und Mikrowelle…
Habe gestern im neuen iTunes die Option „Genius-Blandningar” (vermutlich Genius-Mixe oder Genius-Wiedergabelisten) entdeckt und muss sagen, dass mir der Mix, den ich gewählt habe, sehr, sehr gut gefällt! (Electronica & Dance, basierend auf u.a. Aphex Twin, Apollo 440, Massive Attack) Schade nur, dass man die Wiedergabeliste nicht angezeigt bekommt, die hätte ich mir gerne gespeichert und auf den MP3-Spieler geladen.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Höre grad mal wieder ...And you will knoww us by the trail of dead (hach so ein langer name) mit witches web, echt toller song...singt auch Amanda Palmer von den Dresden Dolls mit, die übbrigens auch klasse sind. Ansonsten höre ich zurzeit das neue Mùm Album rauf und runter.
"Wenn Sie mich verstanden haben, dann habe ich mich falsch ausgedrückt."
Jean-Luc Godard