Meinst Du damit BENDET? Das ist aber nicht nett...Loma hat geschrieben: 2. Es läuft doch letztlich alles auf eine Null hinaus, die sich gefühlt (und erlebt) irgendwo tief im negativen Bereich bewegt

Meinst Du damit BENDET? Das ist aber nicht nett...Loma hat geschrieben: 2. Es läuft doch letztlich alles auf eine Null hinaus, die sich gefühlt (und erlebt) irgendwo tief im negativen Bereich bewegt
Bei mir seit zwei Tagen wieder Fress-Sperre ab 17 Uhr, wegen Gefahr, gewichtstechnisch in den dreistelligen Bereich zu rutschen. Hach, off-topic zu sein macht irgendwie frei.Thija hat geschrieben:Genau. Cevapcici.
Ab 17 Uhr???? Ich würd verhungern!neon hat geschrieben:Bei mir seit zwei Tagen wieder Fress-Sperre ab 17 Uhr, wegen Gefahr, gewichtstechnisch in den dreistelligen Bereich zu rutschen. Hach, off-topic zu sein macht irgendwie frei.
Das klingt so, als wär die mit der Post gekommen. Gibt's sowas noch?neon hat geschrieben:Aber Grund zum Jubeln hab' ich auch, meine Reisebestätigung ist heute gekommen.
Mmmh... ich hätt eh grad Hunger. *das bisserl, was sie ißt, mit Trinken stillt*Thija hat geschrieben:Genau. Cevapcici.
Ja, da kann ich mich sogar selbst dunkel dran erinnern. Habe damals in der Philosophie nur das minimale Pflichtprogramm in Sachen Logik erfüllt... mein Geisteszustand konnte anscheinend trotzdem nicht gerettet werden...helios hat geschrieben:Ja, Loma, ich bin zu bemitleiden. Jeder Mensch der schon einmal Logikprüfungen hatte wird mir das bestätigen können.