Der Jubelthread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Re: Der Jubelthread

Beitrag von neon »

Loma hat geschrieben: 2. Es läuft doch letztlich alles auf eine Null hinaus, die sich gefühlt (und erlebt) irgendwo tief im negativen Bereich bewegt
Meinst Du damit BENDET? Das ist aber nicht nett... [-X
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl

Beitrag von Loma »

Ich glaube nicht, daß BENDET zu den Leuten im Forum gehört, die immer gleich alles persönlich nehmen... :wink:
Aber meine Aussage bezieht sich letztlich und eigentlich eh ganz universell auf die ganze Welt, womit ich mich (meiner Schuld vollständig bewußt) im völlig falschen Thread aufhalte...
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Thija
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Thija »

Genau. Cevapcici.
Seh ich überhaupt nicht ein.
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von BENDET »

öh, jetzt bin ich aber baff... also wirklich Loma, von Dir hätte ich das nicht erwartet, ts.... *snief* ich bin zutiefst getroffen... wieso bin ich überhaupt noch um Jubelthread .... buhuhuhuhu.... ;-)
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Thija hat geschrieben:Genau. Cevapcici.
Bei mir seit zwei Tagen wieder Fress-Sperre ab 17 Uhr, wegen Gefahr, gewichtstechnisch in den dreistelligen Bereich zu rutschen. Hach, off-topic zu sein macht irgendwie frei.

Aber Grund zum Jubeln hab' ich auch, meine Reisebestätigung ist heute gekommen.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

helios
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von helios »

Ja, Loma, ich bin zu bemitleiden. Jeder Mensch der schon einmal Logikprüfungen hatte wird mir das bestätigen können.
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von BENDET »

Cool, wo geht es hin?
@helios.... also Boolesche algebra hat mir immer Spaß gemacht... aber ich bin ja auch so ein Cevapcici-Würstchen ;-)
Thija
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Thija »

neon hat geschrieben:Bei mir seit zwei Tagen wieder Fress-Sperre ab 17 Uhr, wegen Gefahr, gewichtstechnisch in den dreistelligen Bereich zu rutschen. Hach, off-topic zu sein macht irgendwie frei.
Ab 17 Uhr???? Ich würd verhungern!
neon hat geschrieben:Aber Grund zum Jubeln hab' ich auch, meine Reisebestätigung ist heute gekommen.
Das klingt so, als wär die mit der Post gekommen. Gibt's sowas noch?
Seh ich überhaupt nicht ein.
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl

Beitrag von Loma »

Thija hat geschrieben:Genau. Cevapcici.
Mmmh... ich hätt eh grad Hunger. *das bisserl, was sie ißt, mit Trinken stillt*
helios hat geschrieben:Ja, Loma, ich bin zu bemitleiden. Jeder Mensch der schon einmal Logikprüfungen hatte wird mir das bestätigen können.
Ja, da kann ich mich sogar selbst dunkel dran erinnern. Habe damals in der Philosophie nur das minimale Pflichtprogramm in Sachen Logik erfüllt... mein Geisteszustand konnte anscheinend trotzdem nicht gerettet werden...

BENDET mein Schnucki, ich bin zutiefst bestürzt. Erwarte schon tief verzweifelt die Nachricht, daß ich auf deiner Ignore-Liste stehe... :cry:

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
helios
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von helios »

Bendet, boolsche Algebra haben wir nicht mehr gemacht: Das ging los bei FO-Logik....kurze Erinnerung und dann gings an Signaturen.
Weiter gings mit u.A.:
Satz von Hanf
Satz von Seese
Ehrenfeucht Fraisse Spiele
Sequenzen Kalkül (Automatisiertes Beweisen)
Vollständigkeitssatz
Unvollständigkeitssatz
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

@BENDET: La Gomera im Dezember

@Thija: Ja, die kam mit der Post. Ich kenne das auch so, dass die Bestätigung als Mail kommt und später dann die Tickets mit der Post, aber in dem Fall war es ihnen die Briefmarke wohl wert...

BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von BENDET »

@Loma: boah, sowat jibbet?... muss ich gleich mal ausprobieren... ;-)

@neon:
Klingt entspannend... wird das ein Strandurlaub, oder schaut ihr euch auch das Landesinnere an?
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Für Strand wird es wohl nicht warm genug sein, die Temperaturen liegen da im Dezember bei 17-23 Grad, die Wassertemperatur bei 20 Grad. Wir schauen uns die Insel mit Sicherheit ein bißchen an, es gibt da ja doch einiges zu sehen. Ansonsten eher ein Relax-Urlaub.

BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von BENDET »

Naja, wärmer als ein Sommer in San Francisco, zumindest wenn man Mark Twain glauben darf ;-)
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl

Beitrag von Loma »

Entschuldige mal, aber 20 Grad Wassertemperatur sind doch ideal zum Schwimmen.... oder bekomm' ich da grad was nicht mit...

Ich hab' auf Elba bei gefühlten 15 Grad meine Füßchen ins Meer gestreckt und wär' liebend gerne eine Runde geschwommen, wenn wir Zeit gehabt hätten.

Das Meeeeeeer....mmmmh... spielt doch eigentlich gar keine Rolle, welche Temperatur das hat.... *schwärm*

Antworten