Adventure-Treff-Adventskalender 2008
- BolzanoAuWeier
- Tastatursteuerer
Re: Adventure-Treff-Adventskalender 2008
Jo, also ist alles erlaubt, was nicht explizit in der Aufgabenstellung ausgeschlossen ist. Das ist halt bei sowas wie "Pantomime"raten ziemlich ungünstig, weil man sich ja bei den Fotos fast nie sicher sein kann, das gleiche zu meinen wie der Einsender und wenn dann noch der Punkt dazukommt, dass man meint eines das zweite Mal erkannt zu haben und das recht merkwürdig findet, wo doch eine Vorauswahl getroffen worden ist und bestimmt genug verschiedene Einsendungen zur Verfügung standen,... Toller Trick.
@countjabberwock: Wir waren da auf "Die Kunst des Mordens" gekommen, weil die vier Bilder so künstlich/künstlerisch verfremdet sind und er aussieht, als wollte er morden, dazu noch evtl. eine Palette in der rechten Hand.
@countjabberwock: Wir waren da auf "Die Kunst des Mordens" gekommen, weil die vier Bilder so künstlich/künstlerisch verfremdet sind und er aussieht, als wollte er morden, dazu noch evtl. eine Palette in der rechten Hand.
Zuletzt geändert von BolzanoAuWeier am 22.12.2008, 02:21, insgesamt 1-mal geändert.
- DasJan
- Adventure-Treff
In der Pantomimenrunde war schon immer eine Glückskomponente. Das ist einer der Gründe, warum sie außerhalb der Hauptwertung läuft.
Das Jan
Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
- BolzanoAuWeier
- Tastatursteuerer
Jo, die hätte ja eigentlich gereicht, also zumindest meiner Meinung nach hätte es des Tricks nicht noch zusätzlich bedurft. So einfach waren die Darstellungen ja nicht. Aber auch egal jetzt.DasJan hat geschrieben:In der Pantomimenrunde war schon immer eine Glückskomponente. Das ist einer der Gründe, warum sie außerhalb der Hauptwertung läuft.
Das Jan
- countjabberwock
- Adventure-Gott
Ja, das hab ich auch raus. Musste nicht lang dafür überlegen. Aber sein zweite Bild darunter...keine Ahnung.BolzanoAuWeier hat geschrieben: @countjabberwock: Wir waren da auf "Die Kunst des Mordens" gekommen, weil die vier Bilder so künstlich/künstlerisch verfremdet sind und er aussieht, als wollte er morden, dazu noch evtl. eine Palette in der rechten Hand.
Zum heutigen Rätsel...habs. Lustige Antwort. *gg*
- BolzanoAuWeier
- Tastatursteuerer
Da fiel uns auch nix gutes zu ein.countjabberwock hat geschrieben:Ja, das hab ich auch raus. Musste nicht lang dafür überlegen. Aber sein zweite Bild darunter...keine Ahnung.
- Dirk
- Logik-Lord
Ja, was kann er nur damit gemeint haben? 

-
- Tastatursteuerer
Gibts eigentlich auch Preise für die kreativsten Lösungsvorschläge? 
(also bei den "Panto-Minen")

(also bei den "Panto-Minen")
- steinbock
- Süßwasserpirat
Was ist das heute? Ist es einfach oder bin ich in die Irre geführt worden? Eventueller Abgleich per PM wäre nett.
-
- Süßwasserpirat
Naja also ich hätte ja jetzt mehrere Möglichkeiten für die Antwort aber durch den Hinweis, glaube ich die richtige Lösung da raus filtern zu können 
Aber ist schon lustig das stimmt

Aber ist schon lustig das stimmt

greetings!
KennyRie
KennyRie
- Orlando
- Logik-Lord
Also auf die Kunst des Mordens bin ich auch gekommen, wobei ich allerdings die ganze Zeit dachte, was macht der mit dem Teller in der Hand...??
Sehr unsicher war ich mir bei Bild Nummer 1 und so überhaupt gar keine Ahnung hatte ich bei den Bildern 8 und 10.
Bei den übrigen hatte ich zumindest eine einigermaßen plausible Lösung gefunden.
Also Jan, poste die Lösungen und erlöse uns von unserer Qual... Bittöö [-o<
Sehr unsicher war ich mir bei Bild Nummer 1 und so überhaupt gar keine Ahnung hatte ich bei den Bildern 8 und 10.

Bei den übrigen hatte ich zumindest eine einigermaßen plausible Lösung gefunden.
Also Jan, poste die Lösungen und erlöse uns von unserer Qual... Bittöö [-o<
I'm crying out in fury to the gods of fate
Come on, get me if you can
- Scape
- Süßwasserpirat
Bei dem Bild 1 hab ich Bone vermutet
http://www.gamestar.de/news/pc/adventur ... /bone.html
die kunst des mordens passt natürlich perfekt wenn man bedenkt das das so ein farbenteller ist den er in der hand hat und die gestallt nen berühmten maler darstellen soll

http://www.gamestar.de/news/pc/adventur ... /bone.html
die kunst des mordens passt natürlich perfekt wenn man bedenkt das das so ein farbenteller ist den er in der hand hat und die gestallt nen berühmten maler darstellen soll

- Orlando
- Logik-Lord
Hm, an Bone hatte ich auch mal kurz gedacht, hab mich dann aber auf "Dark Seed" festgelegt...
I'm crying out in fury to the gods of fate
- Scape
- Süßwasserpirat
Ginge auch! Ich bin gespannt.
bei 3,4,8 und 9 hab ich ebenfalls nur geraten
und bei 10 hatt ich absolut keinen schimmer.
bei 3,4,8 und 9 hab ich ebenfalls nur geraten

und bei 10 hatt ich absolut keinen schimmer.
- Dirk
- Logik-Lord
Bei 10 hatte ich auch überhaupt keine Ahnung.
Ich bin schon gespannt auf die Auflösung der Bonus-Runde.
Und das Rätsel von heute... hmm, ich komm noch immer nicht drauf^^
Ich bin schon gespannt auf die Auflösung der Bonus-Runde.
Und das Rätsel von heute... hmm, ich komm noch immer nicht drauf^^
- muetze86
- Hobby-Archäologe
ich auch nicht ...aber das is ja mal nix neues bei mirDirk hat geschrieben: Und das Rätsel von heute... hmm, ich komm noch immer nicht drauf^^

"Und die Mächte der Dunkelheit werden mir applaudieren, wenn ich durch die Tore der Hölle SCHREITE und deinen aufgespießten Kopf bei mir habe."........."'Schreite'?"........"Dann eben 'ROLLE! Durch die Tore der Hölle ROLLE'."