Was habt ihr zuletzt gespielt?
- Molly & Sinclair
- Rätselmeister
Das Demo zu "Die Römer"!
(wenigstens das funzt...aber ich geb trotzdem nicht auf bei den Siedlern
)
Liebe Grüße
Molly
(wenigstens das funzt...aber ich geb trotzdem nicht auf bei den Siedlern

Liebe Grüße
Molly
http://meinbuch-deinbuch.com/index.php
(mit dazugehörigem Forum)
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
Hab als letztes Gilbert Goodmate und The Moment of Silence gespielt.
Bin von beidem ein bisschen enttäuscht gewesen. Viel zu wenige Hinweise in Gilbert Goodmate auf die Rätsel. Meist hab ich nur rumprobiert, denn zu wissen, was ich da tue. Und die Sprecher haben mich auch nicht sonderlich überzeugt. Die Stimmung und Emotionen wirkten viel zu sehr gespielt.
The Moment of Silence hat mich auch oft gestört, dass man oft ein paar minimale Details erledigen muss, bevor es weitergehen kann und das Areal oft, wenn man mal wieder keine richtig konkrete Aufgabe hat, zum Absuchen zu groß ist.
Ansonsten sind das nette Spiele zum Zeitvertreib.
Bin von beidem ein bisschen enttäuscht gewesen. Viel zu wenige Hinweise in Gilbert Goodmate auf die Rätsel. Meist hab ich nur rumprobiert, denn zu wissen, was ich da tue. Und die Sprecher haben mich auch nicht sonderlich überzeugt. Die Stimmung und Emotionen wirkten viel zu sehr gespielt.
The Moment of Silence hat mich auch oft gestört, dass man oft ein paar minimale Details erledigen muss, bevor es weitergehen kann und das Areal oft, wenn man mal wieder keine richtig konkrete Aufgabe hat, zum Absuchen zu groß ist.
Ansonsten sind das nette Spiele zum Zeitvertreib.
- hangmansjoke82
- Rätselmeister
The Moment of Silence habe ich dieses WE auch durchgespielt. Fands grundsätzllich nicht schlecht, aber mir waren die Wege meistens viel zu lang. Und ab und zu fand ich auch, dass es nicht klar war, was gemacht werden sollte. Außerdem hat mit die punktgenaue Steuerung genervt und Peter nicht immer dahin gelaufen ist, wohin ich wollte 

Wissen ist Nacht!
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
- Abenteuer-Legende
Tony Tough und im Moment Ankh
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
Gerade eben Call of Juarez durchgezockt. Lange keinen sooo geilen Shooter mehr gespielt. Das Western-Setting ist dermaßen klasse eingefangen, sowohl graphisch, als auch spielerisch. Die Story ist genial und die Erzählweise durch die abwechselnde Spielbarkeit von Held und Antiheld sucht ihresgelichen. Kann jedem Shooter/Westernferund das Spiel nur herzlichst ans Herz legen. 
!!!Extrem Hardwarehungrig das Teil!!!

!!!Extrem Hardwarehungrig das Teil!!!
- Molly & Sinclair
- Rätselmeister
Fahrenheit - die Story is total gut, aber die Steuerung sehr gewöhnungsbedürftig und bei den Kämpfen (und auch Quick-Time-Play) versagen wir kläglich ohne Gamepad!!
Liebe Grüße
Molly und Sinclair

Liebe Grüße
Molly und Sinclair
http://meinbuch-deinbuch.com/index.php
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Ich hab C&C nie gemocht; war schon immer ein Warcraft anhänger
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
- tashi
- Süßwasserpirat
hm derzeit... Paraworld, Siedler II Next Gen, Call of Juarez, Super Mario World (SNES), Secret of Mana (SNES) und nebenher noch ein wenig Lufia (SNES) und Secret of Evermore (SNES).. und natuerlich die sucht, die man nicht loswird... WoW... hoffentlich befreien mich simon 4 und jack keane davon =\
btw zaehlt partypoker.com auch dazu?

- kefir
- Logik-Lord
Oh mein Gott! Du bist dem SNES RPG Fieber verfallen! Aber wo du die Spiele gerade erwähnst! Hast du die alle angespielt und spielst von jedem immer so ein Häppchen? Dazu auch noch Paraworld und Call of Juarez? Und das süchtig machende PartyPoker!tashi hat geschrieben:hm derzeit... Paraworld, Siedler II Next Gen, Call of Juarez, Super Mario World (SNES), Secret of Mana (SNES) und nebenher noch ein wenig Lufia (SNES) und Secret of Evermore (SNES).. und natuerlich die sucht, die man nicht loswird... WoW... hoffentlich befreien mich simon 4 und jack keane davon =\
Ich spiele immer noch TMOS!
- tashi
- Süßwasserpirat
hm da ich in meiner wow gilde mehr oder weniger feste tage habe wo wir encounter in instanzen machen... spiel ich die ganzen games so haeppchenweise zwischendurch... die ganzen snes spiele hab ich ja alle schon zig mal durchgespielt.. liegt zwar schon einzige zeit zurueck, aber einiges bleibt ja immer haengen
und da wechsel ich mich halt ab..
hatte vor ca 2 jahren son oldskewl flash, und hab halb ebay leergekauft
schoen die ganzen snes rpgs und anderen richtig netten titel... ich versuche ja bis heute noch ein chrono trigger aufzutreiben... das damalige ging fuer 140euro in der original version weg.. bei 120 hatte ich aufgehoert zu bieten =( ... und hajo paraworld ist son kleiner fun nebenher... ist endlich mal wieder ein gutes rts game... partypoker rockt, wenn einem grad so langweilig ist und man keine lust auf irgendwelche spielchen hat 

- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
Ist bei mir eher andersherum.Mal abgesehen von Generals find ich alle C&C-Teile Klasse. Bei Warcraft konnte mich nur der zweite Teil ne Weile vor dem Rechner fesseln.MarTenG hat geschrieben:Ich hab C&C nie gemocht; war schon immer ein Warcraft anhänger
Irgendwie brauch ich bei solchen Spielen immer Panzer, Maschinengewehre und andere High-Tech-Spielereien. Das Heldenprinzip im Warcraft 3 hat mir dann endgültig den Rest gegeben.