Diese Äußerung habe ich oben bereits bedauert - also bitte kein nachkarten, OK?Glaub mir: Äußerungen wie "Allein das du ein solch mittelmäßiges Spiel wie Syberia genial findest, lässt mich an deiner Kompetnez zweifeln"
Übrigens: Du sprichst doch oben SELBER der Gamestar Kompetenz ab - ist das was so gravierend anderes? Bitte gleicher Maßstab für alle

Du dozierst hier grade aber auch schön rum und machst hier große Vorhaltungen - auch hier wieder: leg bitte für dich den selben Maßstab an wie an andereAuch ein Satz wie "Wir können das Rätseldesign gerne durchgehen" wirkt irgendwie unangemessen dozierend und ziemlich altklug.

Sowas ist IMHo schon Flamen:Flamen" ist jedoch gewiß etwas anderes.
"Meinung darlegen" nennst Du das? Mir erscheinen deine Beiträge hier bislang eher als besserwisserisches Rumblöken, garniert mit Plattitüden."
Ich kann mich nur wiederholen: ich habe sicher hier und da Fehler gemacht, aber die findet man bei dir auch. Übrigens auch bei der Rechtschreibung

Wie gesagt: Sollte dies hier vernünftig über die Bühne gehen, bin ich sicher gerne dabei.Es ist mir persönlich halt nur angenehmer, mich mit einem "richtigen" Member zu unterhalten, eben auch wegen der Verwechselungsgefahr.
Es ist mir schon bewusst, dass du mir hier Tipps geben wolltest. Aber einiges kann man so einfach nicht stehen lassen.
Wie gesagt: ich bin selbstkritisch und erkenne meine fehler, aber bitte gleiche Maßstäbe für alle.

Grüße
Bobo
PS: Jetzt aber bitte wirklich zurück zu STILL LIFE.

Mich würde interessieren, was ihr an Still Life besser gemacht hättet. Was sollte man künftig verändern in Adventures?
Und: auf welche Adventures wartet ihr? ich freu mich auf Runaway2, Dreamfall, TonyTough2 und Ankh!