World Of Warcraft

Multimedia pur!
Antworten
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Nomadenseele hat geschrieben:Noch eine Frage: Einge Spieler scheinen an der Stadtwache beteiligt zu sein und sind auch dementsprechend grün unterlegt. Wie kommt man an diese *Jobs*?
*s* Du musst einfach /pvp stadtwache eingeben. Aber der Job wird schlecht bezahlt.

.oO(Sooooo knuffig)
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

Das sind keine echten Spieler, das sind "Non Player Character", kurz NPC genannt, also Figuren, die eine bestimmte Aufgabe erfüllen, zum Beispiel in Sturmwind, wenn Windsor befreit wird. Dann führen die da ein halbes Theaterstück auf. Meintest du sowas, oder verstehe ich Dich falsch? :)
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Du verstehst sie falsch (denke ich). Sie meint die Spieler, deren Name in grüner Schrift angezeigt wird, eben so wie bei den NPCs.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

Mic hat geschrieben:Du verstehst sie falsch (denke ich). Sie meint die Spieler, deren Name in grüner Schrift angezeigt wird, eben so wie bei den NPCs.
Und Du willst Sie per /pvp ins Verderben schicken? :wink:

Wenn Du PvP anmachst, Nomadenseele, solltest Du möglichst nicht neben einem (stärkeren) Hordie rumrennen. :shock:
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Och menno..
Ich fand das sooo knuffig, dass sie dachte, man gehöre dann auch zur Stadtwache. Wollte ihr einfach diesen Glauben lassen, weil er auch etwas Abenteuerliches und Romantisches hat. *lächel*
Nomadenseele

Beitrag von Nomadenseele »

Hexenjohanna hat geschrieben:
Mic hat geschrieben:Du verstehst sie falsch (denke ich). Sie meint die Spieler, deren Name in grüner Schrift angezeigt wird, eben so wie bei den NPCs.
Und Du willst Sie per /pvp ins Verderben schicken? :wink:

Wenn Du PvP anmachst, Nomadenseele, solltest Du möglichst nicht neben einem (stärkeren) Hordie rumrennen. :shock:
Die hauen mich eh immer um :cry: . Frei nach dem Motto: Immer auf die Kleinen und Hilflosen. Obwohl die Überfälle echt was für sich haben, man heilt ein, zwei Spieler und ist wieder tot :mrgreen: . Ich bin öfters in einem kleinen Dorf (Auberdine) und wenn da 2-3 60er Orcs durchfegen, lebt nichts mehr, die ganzen Strassen voller Leichen. Ich würde so gerne mal an einem Vergeltungskriegszug teilnehmen. Gestern haben sie in Stormwind dazu aufgerufen und ich mußte arbeiten - das Leben ist so unfair :roll: . Egal, pvp ist deswegen keine gute Idee, weil ich häufig in Brachland bin. Meine Umfragewerte dort sind zwar wohl im Keller, aber irgendwo muß man ja die Wutz rauslassen. Kann man das PvP für solche Gebiete wieder abstellen?

Das Leben in WoW ist schon sehr angenehm: Angeln, Hordies provozieren (im nicht pvp-status), wenn man um eine Ini gebeten wird, wein bißchen heilen und dabei Eps abstauben :mrgreen: , und natürlich auch Gegenstände. Ich hab 2mal gelevelt ohne eine Quest zu machen, alles Inis. Ich gabe da den Taugenichts in WoW ab. Ach ja, sehr empfehlenswert: In Stormwind von der Mauer in den See springen. Macht echt Spaß. Ansonsten habe ich immer den Welt-Verteiligungs-Kanal an - ich mach in der Gilde den Kriegsberichterstatter.
Netgic
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Netgic »

tashi
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von tashi »

ich spiel schon ueber 2 jahre wow... aber wirklich erklaeren warum kann ich auch nicht ;) es ist einfach genial ^^

zu dem tagesschau link... da kann ich auch nur den kopf schuetteln... die sind doch alle nicht ganz dicht in der birne...aber was viel schlimmer ist.. sind die leute, die das gold dann auf ebay oder sonst wo kaufen...

keine nachfrage = kein angebot = keine armen chinesischen kinder sklaven...

ich finds vorallem lustig, wie einige leute dann sagen "ja was denn, die habens wenigstens noch besser als die kinder die in wirklichkeit in minen nach gold rumschuerfen"... klar haben die es haerter.. aber beides ist menschenverachtend...
http://www.millenniumcampaign.org

Life is simple: You make choices and you don't look back!
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

[NETGIC] hat geschrieben:Schaut euch das mal an:

http://www.tagesschau.de/sendungen/0,11 ... AV,00.html
Toll, da soll man nun Gebühren dafür bezahlen, dass man sich das Fernsehprogramm im Internet ansehen kann, und dann bieten sie nicht mal alle gängigen Formate an…
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Netgic
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Netgic »

Naja den Windows Mediaplayer wirst du doch haben oder?
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Nö, außerdem geht's mir dabei ums Prinzip. Wenn das irgendeine x-beliebige Seite machen würde, hätte ich kein Problem damit, aber dafür, dass man in Zukunft dafür bezahlen muss, könnte man mehr Service verlangen.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Es ist ja nicht so, dass sie nur WMV haben. Du kannst nicht erwarten, überall nur mit Quicktime durchzukommen, genau so wenig wie man erwarten Kann, alles als WMV serviert zu bekommen.

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Komisch, wenn generell jemand etwas gegen die Gebühren sagt, sind meist alle sofort am rummeckern, aber wenn ich mal etwas gegen einen Aspekt sage, wird mir nur widersprochen. :?
Dazu wird dann auch noch meine Aussage stark verändert, denn ich habe weder gesagt noch gedacht, dass ich überall mit Quicktime durchkommen will. Aber ich habe meine Meinung zweimal deutlich gesagt. Eigentlich wollte ich auch keine zusätzliche Diskussion auslösen, also werde ich mich nicht weiter dazu äußern.
:)
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

max_power hat geschrieben:Komisch, wenn generell jemand etwas gegen die Gebühren sagt, sind meist alle sofort am rummeckern, aber wenn ich mal etwas gegen einen Aspekt sage, wird mir nur widersprochen. :?
Neun Tage hat mich das nun belastet und ich kann jetzt nicht mehr. Nein, max, ich verstehe dich und ich gebe dir Recht. Sie sollten wirklich alle gängigen Formate anbieten.

Puh, jetzt ist es raus.
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Antworten