Hexenjohanna hat geschrieben:Mic hat geschrieben:Du verstehst sie falsch (denke ich). Sie meint die Spieler, deren Name in grüner Schrift angezeigt wird, eben so wie bei den NPCs.
Und Du willst Sie per /pvp ins Verderben schicken?
Wenn Du PvP anmachst, Nomadenseele, solltest Du möglichst nicht neben einem (stärkeren) Hordie rumrennen.

Die hauen mich eh immer um

. Frei nach dem Motto: Immer auf die Kleinen und Hilflosen. Obwohl die Überfälle echt was für sich haben, man heilt ein, zwei Spieler und ist wieder tot

. Ich bin öfters in einem kleinen Dorf (Auberdine) und wenn da 2-3 60er Orcs durchfegen, lebt nichts mehr, die ganzen Strassen voller Leichen. Ich würde so gerne mal an einem Vergeltungskriegszug teilnehmen. Gestern haben sie in Stormwind dazu aufgerufen und ich mußte arbeiten - das Leben ist so unfair

. Egal, pvp ist deswegen keine gute Idee, weil ich häufig in Brachland bin. Meine Umfragewerte dort sind zwar wohl im Keller, aber irgendwo muß man ja die Wutz rauslassen. Kann man das PvP für solche Gebiete wieder abstellen?
Das Leben in WoW ist schon sehr angenehm: Angeln, Hordies provozieren (im nicht pvp-status), wenn man um eine Ini gebeten wird, wein bißchen heilen und dabei Eps abstauben

, und natürlich auch Gegenstände. Ich hab 2mal gelevelt ohne eine Quest zu machen, alles Inis. Ich gabe da den Taugenichts in WoW ab. Ach ja, sehr empfehlenswert: In Stormwind von der Mauer in den See springen. Macht echt Spaß. Ansonsten habe ich immer den Welt-Verteiligungs-Kanal an - ich mach in der Gilde den Kriegsberichterstatter.