Marias Vater habe ich immer noch nicht gefunden.

Du hast noch Barabbas
Meinst du das Cover?JoeX hat geschrieben: ↑10.11.2019, 11:45 Ich habe es noch nicht gespielt, nur ins Video geschaut. Ich finde die Musik ist schon gelungen.
Die Bilder aus dem Spiel machen auch Lust auf mehr, was ich aber echt abschreckend finde ist das Bild was man bei steam oben rechts und auf deiner Page sieht. Ich finde das sieht furchtbar aus. Trotzdem werde ich es demnähst kaufen.
Sag einfach, wo du hängst. Möwe und ich und alle hier würden gerne helfen. Hasen, oder? Diese Hasen haben viele Leute verrückt gemacht.
Bei Barabbas habe ich noch nichts machen können und weiß auch nicht, was das sein könnte.
HeheWas Felix da immer durch die Tür beobachtet hat, hat mich dann doch sehr überrascht.
Bei Barabbas habe ich noch nichts machen können und weiß auch nicht, was das sein könnte.
Danke regitregit hat geschrieben: ↑11.11.2019, 00:06 Bin jetzt durch. Habe 13 von 17 Errungenschaften und habe etwas über 12 Stunden gespielt. Ohne Amirs Hilfe wäre ich längst noch nicht fertig. Manche Rätsel sind ganz schön knifflig. Hat mir insgesamt gut gefallen, gab viel zum Schmunzeln aber dieser viele Text.
Was habe eigentlich die Buchstaben bei den Errungenschaften zu bedeuten? Ein Anagramm?
Das war ein schöner Zufall.Was habe eigentlich die Buchstaben bei den Errungenschaften zu bedeuten? Ein Anagramm?
Kenn ich.