das war wirklich die Lösung, habs dreimal drüberinstalliert, das scheint diese Starforce-Sch... tatsächlich platt gemacht zu haben...Ich schau mal, wie wschnell ich aufhole, Ihr seid ja schon etwas weiter zu sein, ich geb mein bestes...

Schmunzeln musste ich allerdings als mir der alte Herr gesagt hat, wann er geboren ist: 1980. In dem Jahr wurde auch mein Sohn geboren.Möwe hat geschrieben:Super! Mach die Software platt, die dich überwachen will!!!
@ regit: Ich fand es auch sehr sympathisch, was er über alte Gegenstände gesagt hat. Dass Ausdruck ihrer Vergangeheit sind und sie die Bedeutung haben, die wir ihnen geben, durch unsere Gedanken, Ideen und Gefühle.
Mit ihm kann man sich sicher gut unterhalten, und zusammen geruhsam Tee trinken.
regit hat geschrieben: Schmunzeln musste ich allerdings als mir der alte Herr gesagt hat, wann er geboren ist: 1980. In dem Jahr wurde auch mein Sohn geboren.
Eigentlich nicht. Daß es diese Zeitung gab, habe ich erst aus den Retro-Sendungen erfahren. Irgendwie muß das wohl an mir vorbeigegangen sein.regit hat geschrieben:Dann hast Du bestimmt auch immer Yps gelesen.![]()