17. gemeinsamer Playthrough: The Moment of Silence

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Friederike
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Re: 17. gemeinsamer Playthrough: The Moment of Silence

Beitrag von Friederike »

Hi Petra,

das war wirklich die Lösung, habs dreimal drüberinstalliert, das scheint diese Starforce-Sch... tatsächlich platt gemacht zu haben...Ich schau mal, wie wschnell ich aufhole, Ihr seid ja schon etwas weiter zu sein, ich geb mein bestes... :mrgreen: [-o< =D>
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Super! Mach die Software platt, die dich überwachen will!!!

@ regit: Ich fand es auch sehr sympathisch, was er über alte Gegenstände gesagt hat. Dass Ausdruck ihrer Vergangeheit sind und sie die Bedeutung haben, die wir ihnen geben, durch unsere Gedanken, Ideen und Gefühle.
Mit ihm kann man sich sicher gut unterhalten, und zusammen geruhsam Tee trinken.
Bild
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Joey
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Joey »

Wir sind jetzt bei Abschnitt drei, wenn ich nicht irre. Aber die Abschnitte sind nicht allzu lang. Ich denke, das sollte machbar sein, mit dem Aufholen. :D
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von regit »

Möwe hat geschrieben:Super! Mach die Software platt, die dich überwachen will!!!

@ regit: Ich fand es auch sehr sympathisch, was er über alte Gegenstände gesagt hat. Dass Ausdruck ihrer Vergangeheit sind und sie die Bedeutung haben, die wir ihnen geben, durch unsere Gedanken, Ideen und Gefühle.
Mit ihm kann man sich sicher gut unterhalten, und zusammen geruhsam Tee trinken.
Bild
Schmunzeln musste ich allerdings als mir der alte Herr gesagt hat, wann er geboren ist: 1980. In dem Jahr wurde auch mein Sohn geboren. :lol:
Joey
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Joey »

regit hat geschrieben: Schmunzeln musste ich allerdings als mir der alte Herr gesagt hat, wann er geboren ist: 1980. In dem Jahr wurde auch mein Sohn geboren. :lol:
:shock:
Sicher, daß es dann nicht dein Sohn ist? Er könnte nach seiner Auswanderung nach USA ja seinen Namen angepaßt haben.
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von regit »

Ja, ziemlich sicher. Mein Sohn mag seinen Namen, den würde er nie ändern. :wink:
Joey
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Joey »

Dann hat dein Sohn Glück, daß du ihm so einen schönen Namen gegeben hast. =D>
Ich persönlich mag meinen mir von meinen Eltern gegebenen Namen eher weniger. Daher bin ich auch für mich selbst immer Joey. Das hat ein Y! *liebt Ys* :D
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von regit »

Dann hast Du bestimmt auch immer Yps gelesen. :wink:

Was soll ich denn sagen, ich habe nicht nur einen bescheuerten Vornamen, ich hatte auch einen bescheuerten Nachnamen. Deshalb habe ich so früh geheiratet. :lol:

Sorry für etwas OT.
Joey
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Joey »

regit hat geschrieben:Dann hast Du bestimmt auch immer Yps gelesen. :wink:
Eigentlich nicht. Daß es diese Zeitung gab, habe ich erst aus den Retro-Sendungen erfahren. Irgendwie muß das wohl an mir vorbeigegangen sein. :oops:
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Unglaublych!
Das hast du was verpasst.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Joey
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Joey »

Ja, das wurde mir später auch klar. Aber irgendwie wuchs ich sozusagen überbehütet auf. Meine erste Zeitschrift war die Bravo. Und da war ich mindestens schon 14 oder 15. Also ein Alter, wo man sowas heutzutage gar nicht mehr braucht, weil man entweder schon weiß, wie man verhütet, oder schon längst schwanger ist. :roll:
Anke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Anke »

Eine Kindheit ohne Urzeitkrebse, welch schreckliches Schicksal. 8-[

@Frederike: Willkommen an Bord! Nachdem du die technischen Probleme umschiffen konntest, wirst du sicher schnell zu uns aufholen. Die bisher gespielten Abschnitte sind nicht lang. Falls du im Norden wohnst, ist das Wetter jetzt auch wieder mehr playthrough-geeignet. Solltest du weiter im Süden wohnen, äh, ja. :mrgreen:

Petra, hoffentlich findest du doch noch die Zeit, bei uns mitzumachen. Wäre sehr schade wenn nicht.
westernstar
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von westernstar »

Ich finde die Laufwege gerade sehr ätzend. Hänge mal wieder (zuletzt bei dem Flugticket, da ich zwar die richtige Idee hatte, mir aber ewig das entsprechende Gespräch gefehlt hat) und laufe jetzt alles nochmal ab. Das dauert einfach lange und trägt nicht unbedingt zur Atmosphäre bei. Außerdem habe ich auch jetzt wieder eine Idee und mir fehlt lediglich etwas. Überlege schon, ob ich nicht einfach immer die Hotspottaste benutzen soll, um mir sowas in Zukunft zu ersparen. Doch eigentlich mag ich keine Hotspottasten. :?

Edit: So, habe nun aufgeholt. Bild :)
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl

Beitrag von Loma »

Ah, der Laden von Mr. Huntington... mein absolut liebster Fleck im ganzen Spiel (obwohl keine Bar vorhanden ist).
Da möchte man doch irgendwie immer sofort den PC abschalt.....

... und Bücher lesen. ;)

Und die Gespräche mit dem weisen Mann sind wahrlich erleuchtend bis erschreckend.
Ich frage mich da immer, wie lange es bei uns noch dauert, bis die zunehmende Digitalisierung von Büchern hinterrücks auch immer stärker zur Zensur wird...

Mich würde ja mal interessieren, ob sich Martin Ganteföhr freut, daß er mit dem Spiel so eine treffsichere Zukunftsentwicklung abgeliefert hat oder ob er darüber eher deprimiert ist... ;)

Die besagte Umtriebigkeit des schwarzen Mannes ist wirklich mysteriös und mir bisher eigentlich noch gar nie so bewußt aufgefallen:
Bild
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von regit »

Ich denke mal, das haben sie gemacht, damit sie nicht so viele Personen erstellen müssen. Die bewegen sich ja auch kaum. Wenn ich zu Peters Wohnung fahre, stehen da immer die selben Leute rum und die eine Frau bleibt sogar mitten in einem Schritt stehen.
Antworten