Bevor du es verkaufst, has du vor der Neuinstallation den "Harvey"-Ordner unter C:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZERNAME\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Daedalic Entertainment\ mal komplett gelöscht? Es kann passieren, dass bei der Deinstallation der Demo nicht alles hier entfernt wird, was dann zu Konflikten mit der Vollversion führt.Hamsterbacke hat geschrieben:Ich habs jetzt neu installiert, aber der Fehler bleibt leider.
Also verkaufen, Patch abwarten, günstig wieder besorgen.
Harveys Neue Augen: Pressemitteilung Daedalic (13.12.10)
- daedalic_claas
- Komplettlösungsnutzer
Re: Harveys Neue Augen: Pressemitteilung Daedalic (13.12.10)
A New Beginning
Website | Facebook | Twitter
Daedalic auf Facebook - http://facebook.com/daedalic
Daedalic auf Twitter - http://twitter.com/daedalic
Website | Facebook | Twitter
Daedalic auf Facebook - http://facebook.com/daedalic
Daedalic auf Twitter - http://twitter.com/daedalic
-
- Süßwasserpirat
Ohne das jetzt böse zu meinen, aber wieso äußerst Du Dich nicht zu der Verpackung & dem Soundtrack, wenn Du eh schon hier bist?daedalic_claas hat geschrieben:Bevor du es verkaufst, has du vor der Neuinstallation den "Harvey"-Ordner unter C:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZERNAME\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Daedalic Entertainment\ mal komplett gelöscht? Es kann passieren, dass bei der Deinstallation der Demo nicht alles hier entfernt wird, was dann zu Konflikten mit der Vollversion führt.Hamsterbacke hat geschrieben:Ich habs jetzt neu installiert, aber der Fehler bleibt leider.
Also verkaufen, Patch abwarten, günstig wieder besorgen.
Auch das Topic in Eurem Forum dazu hat, zumindest was den Soundtrack anbelangt, keine Antwort erhalten. Ich halte das ehrlich gesagt für nicht wirklich kundenfreundlich. Wenn Ihr wenigstens schreiben würde: "Oh, da ist was bei der Pressung schief gelaufen, deswegen haben wir den Soundtrack hochgeladen", dann wäre es ja ok.
Leute, denkt dran, dass Ihr so Kunden vergrault. Ich sag es euch ganz offen: Gibt es beim nächsten Daedalic Adventure wieder Probleme in irgendeiner Hinsicht und Ihr lasst uns im Regen stehen, dann schlag ich nur noch zu, wenn die Spiele im Budgetregal stehen. Dann dürften zumindest auch schon Patches usw. da sein.
Sorry, wenn das hier ein wenig hart klingt, aber ich kann ja nicht nur Kritik üben: Eure Spiele an sich sind echt phänomenal (wenn sie denn dann laufen

- Das Auge
- Süßwasserpirat
Super, wenn das wirklich klappt! Ich hab meinen Kaufbeleg vorsichthalber schonmal eingescanntClass im Deadalic-Forum hat geschrieben:Geplant war das natürlich nicht, leider war es am Ende aber nicht anders möglich. Wir möchten uns auch bei allen entschuldigen, die deswegen enttäuscht sind. Wir arbeiten gerade an einer Lösung, jedem dem der Download nicht genügt, noch einen vollständigen Soundtrack nachzuliefern, der uns einen Kaufbeleg an support@daedalic.de schickt. Dazu wird es dann eine Meldung auf harveysneueaugen.de geben.

Lass uns etwas anzünden!
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
So, ich bin auch durch. Bei mir lief das Spiel ohne jegliche Probleme und ich bin sehr zufrieden. Ich hatte es sogar einfach nur über die Demo drüberinstalliert und es lief trotzdem einwandfrei. Also Leute, nicht meckern, sondern einfach vernünftige Hardwarekombinationen kaufen 
Ich bin von dem Spiel auch wahnsinnig angetan. Ganz große Klasse. Besonders das (aus meiner Sicht) richtige Ende war ganz große Klasse. Ich hab auch intuitiv gleich das "Richtige" gewählt, obwohl das Spiel einen an dieser Stelle ja sehr wohl in Versuchung führt das "Falsche" zu tun. Die anderen Enden musste ich mir danach natürlich auch noch ansehen.
Aber eines müsst ihr mir noch erklären, das habe ich nicht verstanden:

Ich bin von dem Spiel auch wahnsinnig angetan. Ganz große Klasse. Besonders das (aus meiner Sicht) richtige Ende war ganz große Klasse. Ich hab auch intuitiv gleich das "Richtige" gewählt, obwohl das Spiel einen an dieser Stelle ja sehr wohl in Versuchung führt das "Falsche" zu tun. Die anderen Enden musste ich mir danach natürlich auch noch ansehen.
Aber eines müsst ihr mir noch erklären, das habe ich nicht verstanden:
- elevar
- Logik-Lord
BENDET hat geschrieben:
Well, it all started on Scabb Island. Some of my admiring fans had pressured me into telling my LeChuck evaporating story once again...
-
- Süßwasserpirat
Hallo!daedalic_claas hat geschrieben: Bevor du es verkaufst, has du vor der Neuinstallation den "Harvey"-Ordner unter C:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZERNAME\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Daedalic Entertainment\ mal komplett gelöscht? Es kann passieren, dass bei der Deinstallation der Demo nicht alles hier entfernt wird, was dann zu Konflikten mit der Vollversion führt.
Ich hatte die Demo zu keinem Zeutpunkt auf meinem PC installiert.
Kann bitte jemand hier einen Spielstand erstellen, direkt nachdem Lilly durch das Loch gefalllen ist?
Vielleicht hilft mir das ja weiter.
BITTE!!!
-
- Süßwasserpirat
folgendes hab ich nicht so ganz verstanden...
- deny
- Süßwasserpirat
Ich habe fertig!
Also SPOILER!!!!!!
Also SPOILER!!!!!!
"Du kämpfst wie eine Kuh! "
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
Savegame direkt nach dem Loch. Ich hoffe es hilft.
Falls etwas fehlt, bitte sagen.
http://www.2shared.com/file/CbW0QSxk/savegame21.html
- Dreas
- Logik-Lord
@BENDET:
Warum machst Du es Dir so umständlich? Kleine Dateien, wie HNA-Saves, können auch direkt hier im Forum hochgeladen werden.
Mal ein Tipp: Zum Schluss muss die 3. Option mehrmals angewählt werden. Habe erst durch das Forum gemerkt das es 3 Enden gibt.
Warum machst Du es Dir so umständlich? Kleine Dateien, wie HNA-Saves, können auch direkt hier im Forum hochgeladen werden.
Mal ein Tipp: Zum Schluss muss die 3. Option mehrmals angewählt werden. Habe erst durch das Forum gemerkt das es 3 Enden gibt.
- elevar
- Logik-Lord
deny hat geschrieben:
Well, it all started on Scabb Island. Some of my admiring fans had pressured me into telling my LeChuck evaporating story once again...
-
- Süßwasserpirat
DANKE BENDET!!!BENDET hat geschrieben:Savegame direkt nach dem Loch. Ich hoffe es hilft.
Der Spielstand funktioniert =D>
Aus irgend einem Grund steht im Menu jetzt 1.0 Demo, aber ich kann wieder zocken.
Super Forum hier!!!!
-
- Frischling
Den Spruch merken sich jetzt alle für den Tag, an dem du mal ein Spiel nicht zum Laufen bringtsBENDET hat geschrieben:Also Leute, nicht meckern, sondern einfach vernünftige Hardwarekombinationen kaufen

Mir hat dein Spielstand übrigens auch geholfen. Ich hatte das gleich Problem, wie der Kollege. Vielen Dank also!!!
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
Weil das Savegame 1.5 Megabyte groß ist, gezippt es immer noch 266 KiB sind und das Forum maximal 256 KiB zum hochladen zulässt. Was glaubst du, was ich als Erstes ausprobiert habe?Dreas hat geschrieben:@BENDET:

Bitte, gerne geschehen.Hamsterbacke hat geschrieben: DANKE BENDET!!!
Der Spielstand funktioniert =D>
Aus irgend einem Grund steht im Menu jetzt 1.0 Demo, aber ich kann wieder zocken.
Super Forum hier!!!!
Das mit 1.0 Demo liegt vermutlich daran, dass ich meine Demo nicht deinstalliert, sondern einfach eines meiner Demo-Savegames weitergespielt habe. Den Hinweis von Daedalic auf mögliche Probleme damit konnte ich das gesamte Spiel über nicht feststellen.
Davon ist auszugehen.D.R. Pirate hat geschrieben:Den Spruch merken sich jetzt alle für den Tag, an dem du mal ein Spiel nicht zum Laufen bringtsBENDET hat geschrieben:Also Leute, nicht meckern, sondern einfach vernünftige Hardwarekombinationen kaufen

-
- Profi-Abenteurer
@BENDET: Wenn du mit den Demospielständen weitergespielt hast, musstest du nach 24 Stunden die Codescheiben nochmals einsetzten? Ich glaube nämlich das irgendwo im Savegamesordner ein Art Zeitstempel hinterlegt wird. Ich hatte mir den Spielstand von Dreas gezogen und musste nachdem ich ihn in den Ordner kopiert hatte nochmals zur Scheibe greifen. Obwohl noch keine 24 Stunden nach dem letzten Starten vergangen waren. Möchte das Thema hier aber nicht zu sehr vertiefen.
wyrd bið ful aræd - Das Schicksal ist unausweichlich!