Ganz nah dran. Der Titel des Films ist schon mal richtig. Und nun denk mal weiter. Was soll er nie sagen? Drei Buchstaben.Brush hat geschrieben:1. James Bond. -> Sag niemals nie?? Drei Buchstaben: snn und englisch nsna. Bringt nichts.
Schweigen? Mr.X?? 007... kino... Stummfilm... pffff!?!?
Es sind keine Autokennzeichen. Aber Kennzeichen trifft es schon ganz gut. Mägliche andere wären zum Beispiel noch: „at” oder „jp”. Hier wird das deutsche gesucht.Brush hat geschrieben:2. irgenwas deutsches? Ich musste an Autokennzeichen denken. Kennzeichen wäre "kz"?? Oder "ak" für Autokennzeichen? Nummernschild also "ns"?
Yep, es wird eine Abkürzung gesucht. Und mit Internet bist du nahe dran. Wenn man zum Beispiel im Forum, im Chat oder in Online-Rollenspielen zuviel Zeit verbringt, dann führt man ein sogenanntes ... Ich suche das Gegenteil davon und davon widerum die Abkürzung.Brush hat geschrieben:3. Geht es hier um Abkürzungen? wow, usw zb etc so... Mich irritiert die Newsseite im Hintergrund.
"at" könnte als Abkürzung für den Treff sein.
Oder... Treff Homepage + Chat + Online Spiel wow. -> Internet? web? "it"? Internet Verbot? Sperre?
Englisches Wort ist richtig. Hm.. wenn ich auf ein Friedhof gehe und mir die Grabsteine anschaue, habe ich hin und wieder was ausgerechnet.Brush hat geschrieben:4. englisches Wort für ein Jahr vor dem Tod? "old" oder "fin" für final?
So, das sind erst mal genug Hilfen.. *s*
Nicht ganz. Oder wie du es sagen würdest: ghlmp hnjkBrush hat geschrieben:Macht so etwas wie: snnakivold
YEAH!