Der Jubelthread
- neon
- Adventure-Treff
Als ich heute um 20:30 von der Arbeit kam, habe ich direkt vor der Tür einen netten Menschen getroffen, der sein Auto noch mal um 50 cm versetzt hat, damit ich eine Parklücke nutzen konnte.
Das passiert einem in der Gegend hier äußerst selten.
Das passiert einem in der Gegend hier äußerst selten.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- JohnLemon
- Adventure-Gott
Re: Der Jubelthread
Vielleicht hat er sich den Wecker auf 2:30 Uhr gestellt, um sein Auto unbemerkt wieder zurück zu rangieren. ... *Großstadt-Phantasie*neon hat geschrieben:Als ich heute um 20:30 von der Arbeit kam, habe ich direkt vor der Tür einen netten Menschen getroffen, der sein Auto noch mal um 50 cm versetzt hat, damit ich eine Parklücke nutzen konnte.

Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
- ark4869
- Mr. Green
Hab grad beim Einkaufen auffem Weg ne Mülltonne gesehen wo ein Monkey Island 2 Sticker drauf klebte
Sehr geil
Will auch...

THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
- neon
- Adventure-Treff
Und da hast Du gleich die ganze Mülltonne mitgenommen? 

"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- ark4869
- Mr. Green
Nein. Ich habe mich mit einem Lächeln und raschen Schrittes weil es schon kurz vor 8 war auffem Weg zum Netto gemacht um mir ncoh schnell was zu kaufen. Aber mit einem Lächeln
Und als ich mal wieder gefragt wurde ob ich denn über 18 sei(bei Bier?) , habe ich auch mit einem Lächeln geantwortet. Sowas hebt die Stimmung gewaltig!
ED @ 5.8.: So im Gegensatz zur Uni Münster macht mir Düsseldorf kaum Kummer, die Zulassungsbescheide (außer Kommunikationswissenschaften) für die Fächer für die cih mich beworben hab sind alle bei meinen Eltern, allerdings bis 24.8. müssen die Unterlagen bei denen sein und ich komm erst zum 20. zu meinen Eltern, aber das wird ein Kinderspiel
ED2: Hat sich erledigt. Ist doch alles scheiße

ED @ 5.8.: So im Gegensatz zur Uni Münster macht mir Düsseldorf kaum Kummer, die Zulassungsbescheide (außer Kommunikationswissenschaften) für die Fächer für die cih mich beworben hab sind alle bei meinen Eltern, allerdings bis 24.8. müssen die Unterlagen bei denen sein und ich komm erst zum 20. zu meinen Eltern, aber das wird ein Kinderspiel

ED2: Hat sich erledigt. Ist doch alles scheiße

- neon
- Adventure-Treff
Heute mein letztes großes Projekt von insgesamt drei innerhalb von zwei Monaten abgeschlossen. Die letzten 5 Wochen waren der Horror. Wenn dieses Jahr noch was kommt, dürfen das gerne die Kollegen machen.
EDIT: Und - noch 7 Tage arbeiten und dann ab nach Köln!
EDIT: Und - noch 7 Tage arbeiten und dann ab nach Köln!
- ark4869
- Mr. Green
Langenfeld gehört zum erweiterten VRS-Netz- das heißt ich kann endlich günstig mein Fahrrad in Bonn abholen und zu Symphonic Legends gut kommen 

- Hexenjohanna
- Navigatorin
Hab schon länger nichts mehr geschrieben. Daher hat sich viel aufgehaldet. Kriegt man auch alles nicht mehr zusammen, aber etwas zumindest möchte ich verjubeln: Wir haben jetzt zwei Katzen. Ein Kater, eine Kätzin, aus dem Tierheim.
Endlich wissen wir, warum wir die Holztreppe im Haus wieder freigelegt haben: Nur für den Sound! (dump didump dump dadump). Oder wofür Schränke ei_gent_lich da sind (drängel gleich rein und mir auch sch***egal, ob Du die Tür dann zumachst, ich zerfetz Dir nämlich gleich Dein Lieblingszeug, ich weiß genau, welches). Oder warum man darüber nachdenken muss, ob Schlafzimmertüren besser zu bleiben sollen (wiiiimmer, kratzkratz, wiiiimmmeer...) und das "Pupu-Reservat" wirklich zum intimen menschlichen Bereich im Haus gehört, denn es wird schon an deinem Fußknöchel drauf gewartet, Dir zu folgen und "dabei" zuschau'n zu können...
Welche Pflanzen entsorgt werden müssen (falls sie vorhanden sind) ist ein weiteres Problem wie auch, welche Pflanzen unbedingt da sein müssen (Zyperngras zum Beispiel). GERN rümpft "man" auch über der täglich variierten High-End-Katzenkost die Nase und tut erst mal so, als wäre grade ein feuchter Aschenbecher in den Napf entleert worden (stellt euch einfach die passenden Blicke vor), um dann nächtens doch lustvoll das "Abscheuliche" bis zum letzten Happen zu goutieren.
Ja, so sind sie, die kleinen Racker, und ich hab sie einfach lieb dafür.
Endlich wissen wir, warum wir die Holztreppe im Haus wieder freigelegt haben: Nur für den Sound! (dump didump dump dadump). Oder wofür Schränke ei_gent_lich da sind (drängel gleich rein und mir auch sch***egal, ob Du die Tür dann zumachst, ich zerfetz Dir nämlich gleich Dein Lieblingszeug, ich weiß genau, welches). Oder warum man darüber nachdenken muss, ob Schlafzimmertüren besser zu bleiben sollen (wiiiimmer, kratzkratz, wiiiimmmeer...) und das "Pupu-Reservat" wirklich zum intimen menschlichen Bereich im Haus gehört, denn es wird schon an deinem Fußknöchel drauf gewartet, Dir zu folgen und "dabei" zuschau'n zu können...
Welche Pflanzen entsorgt werden müssen (falls sie vorhanden sind) ist ein weiteres Problem wie auch, welche Pflanzen unbedingt da sein müssen (Zyperngras zum Beispiel). GERN rümpft "man" auch über der täglich variierten High-End-Katzenkost die Nase und tut erst mal so, als wäre grade ein feuchter Aschenbecher in den Napf entleert worden (stellt euch einfach die passenden Blicke vor), um dann nächtens doch lustvoll das "Abscheuliche" bis zum letzten Happen zu goutieren.
Ja, so sind sie, die kleinen Racker, und ich hab sie einfach lieb dafür.

Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Mark Twain
- neon
- Adventure-Treff
Schön, Dich mal wieder zu lesen. Und Glückwunsch zum 'Nachwuchs'. 

Ohhhhhhhhhhhhhhhhhh wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüß Mietzielein, ich liebe Mietzielein, gratuliere zu deinen kleinen Mietzies!!
(oder große, weiß ja nicht wie klein oder groß sie sind
)

- Hexenjohanna
- Navigatorin
Danke sehr und ebenso, auch im Namen des "sich sträubenden Gezüchts".neon hat geschrieben:Schön, Dich mal wieder zu lesen. Und Glückwunsch zum 'Nachwuchs'.

Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.
Mark Twain
Mark Twain
- Demoniac
- Süßwasserpirat
Glückwunsch auch von mir zu den Miezen. =)
Naja, was soll ich sagen: bei mir geht es wieder aufwärts, nach einer Motivationspause habe ich wieder mit dem Synchronsprechen angefangen und möchte auch wieder als Spieleredakteur fungieren. =) Alles in allem läuft es wieder. jetzt muss ich nur die Nachprüfung in Physik bestehen.
In der Liebe funktioniert auch alles.
Naja, was soll ich sagen: bei mir geht es wieder aufwärts, nach einer Motivationspause habe ich wieder mit dem Synchronsprechen angefangen und möchte auch wieder als Spieleredakteur fungieren. =) Alles in allem läuft es wieder. jetzt muss ich nur die Nachprüfung in Physik bestehen.

In der Liebe funktioniert auch alles.

Passives Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen"Laserschwert hat geschrieben:Ein Pixel bleibt ein Pixel (wenn man richtig damit umgeht).
- Möwe
- Rabenseele
@Hexenjohanna:
Glückwunsch zur Versklavung! Die wahren Herren haben euer Haus übernommen.
Und bist du sicher, dass eine offene Schlafzimmertür gesund ist? ...
http://www.youtube.com/watch?v=w0ffwDYo00Q
Glückwunsch zur Versklavung! Die wahren Herren haben euer Haus übernommen.

Und bist du sicher, dass eine offene Schlafzimmertür gesund ist? ...
http://www.youtube.com/watch?v=w0ffwDYo00Q
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
- max_power
- Zombiepirat
Werden die dann auch bald so enden?Hexenjohanna hat geschrieben:Wir haben jetzt zwei Katzen. Ein Kater, eine Kätzin, aus dem Tierheim.

„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- JohnLemon
- Adventure-Gott
max_power hat geschrieben: Werden die dann auch bald so enden?

Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)