Geht mir auch so, aber noch hab ich nichts gefundenShard of Truth hat geschrieben: Türme kann ich ebenfalls keine mehr sehen, ich suche schon seit Stunden und habe alle möglichen Auflistungen von Stahlkonstruktionen abgeklappert.

Geht mir auch so, aber noch hab ich nichts gefundenShard of Truth hat geschrieben: Türme kann ich ebenfalls keine mehr sehen, ich suche schon seit Stunden und habe alle möglichen Auflistungen von Stahlkonstruktionen abgeklappert.
Ihr müsst eben an der richtigen Stelle suchen. Eigentlich ist das ganz leicht, weil *tüüt*...blubbing hat geschrieben:Geht mir auch so, aber noch hab ich nichts gefundenShard of Truth hat geschrieben: Türme kann ich ebenfalls keine mehr sehen, ich suche schon seit Stunden und habe alle möglichen Auflistungen von Stahlkonstruktionen abgeklappert.
Soweit ich weiß nicht. Weitere Anfrage bitte per PN.countjabberwock hat geschrieben:Diesmal starten wir exakt in Richtung Westen und fliegen so lange geradeaus, bis wir den Äquator kreuzen.Gabs ne Gebietsreform und der liegt jetzt woanders?
Ja.Jabberwocky hat geschrieben:Mal eine kurze Frage, würde man den Kartenausschnitt sofort wiedererkennen, wenn man den Stahlturm >300 m bei Google Earth gefunden hat?
Ja.Jabberwocky hat geschrieben:Mal eine kurze Frage, würde man den Kartenausschnitt sofort wiedererkennen, wenn man den Stahlturm >300 m bei Google Earth gefunden hat?
Ich suche jetzt schon etliche Stunden, aber so ein verwaschenes Bild habe ich bis jetzt noch nicht entdeckt.