Ich stand heute im Stau, auf der Autobahn...
Im Radio haben sie gesagt, es würde ein Verrückter auf der Fahrbahn schlafen, Barfuß umhertanzen und Käse und Bier servieren - Sachen gibts
Es ist schön, wenn man nach hause kommt und frisch gebackenen Schwarze*beerkuchen, zubereitet mit selbstgesuchten Beeren, vorfindet
*alternativ auch gerne Blau- oder Heidelbeeren
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
keine Ace of Base-Musi mehr im Auto meiner mich-mitnehm-Kollegin *freuz*. hatte schon ernsthaft wieder die öffentlichen Verkehrsmittel in Erwägung gezogen...
..aber wie dem auch sei, solltest du einer Frau mal ein Kompliment machen wollen, würde ich den direkten Vergleich mit Eulen - seien sie in deinen Augen auch noch so liebreizend - besser meiden
Ein Tag der schlecht angefangen hat wurde doch noch gut.
Ich darf seit heute wieder ohne Handschuhe arbeiten. Damit kann man ja gar net arbeiten
Habe dann noch ein Auto gesehen (ca. 100 Meter vom Haus weg) und gleich Ghost Writing betrieben...
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Ich habe meinen PC wieder! Zwar hatten sie nur noch eine schlechtere Grafikkarte da, aber für Fanadventures reicht die locker.
Und für den Rest wollte ich mir sowieso einen neuen Rechner zusammensparen.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)