Der Jubelthread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Re: Der Jubelthread

Beitrag von neon »

Hey, ein 1-Euro-Job im tatsächlichen Sinne.

Aber okay, der Gedanke zählt. Den Gefallen tut man jemandem doch gerne. Von daher, jeden Tag eine gute Tat, und wenn's dafür 'ne Cola gibt, umso besser. Für das Gewissen auf jeden Fall ein Plus. Gut gemacht.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

JohnLemon hat geschrieben:
Sternchen hat geschrieben:Ich eigene Mich offenbar besser fürs Büro als gedacht:
Jemand den Lebenslauf inklusive Foto zu machen, und dafür ein Cola spendiert hat doch was. :)
Klingt nach (freundschaftlicher) 'Ausbeutung' - also tatsächlich nach einer Bürokarriere... #-o :wink:

Von wegen Ausbeutung Ich bekam ja ein Getränk als Lohn für Meine Mühen. :lol:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Lea

Beitrag von Lea »

Du hättest aber noch viel mehr kriegen können. :mrgreen:
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Wenn man das will ja, aber zählt nicht die Anerkennung persönlich viel mehr?
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Lea

Beitrag von Lea »

Klar, aber ich wollte es ja nur so hin drehen, das es wieder Ausbeute ist. :mrgreen:
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

neon hat geschrieben:Wenn man das will ja, aber zählt nicht die Anerkennung persönlich viel mehr?

Richtig sehe Ich genauso, Mir hat es gereicht jemand geholfen zu haben, bin ja ein guter Mensch. :lol:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Ich habe zur Zeit gleich drei Gründe zum Jubeln:

1. Wir müssen doch nicht umziehen sondern bleiben erstmal in unserem Häuschen! :D
2. Nächste Woche bekomme ich endlich mein heißersehntes DSL 6000! Nix mehr mit Schrittgeschwindigkeit im Internet. :mrgreen:
3. Ich habe es endlich geschafft, dass mein neues Anti-Viren-Programm nicht mehr meine Internet-Verbindung kappt! :idea:
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Leonaru
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Leonaru »

Physiologie bestanden, ahahahahahaha!
Wie wär's mit etwas Rock 'n' Roll?
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Hey, da gratuliere ich aber, Leonaru. =D>
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Leonaru
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Leonaru »

LittleRose hat geschrieben:Hey, da gratuliere ich aber, Leonaru. =D>
Danke. Das war auch ein ganz schöner Ritt.
Wie wär's mit etwas Rock 'n' Roll?
helios
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von helios »

Von mir auch Gratulation. Kann mir vorstellen wie schwierig das ist. Hab selbst in knap 2 Wochen einen Vortrag in Komplexitätstheorie... Mal schauen wer meinem Vortrag überhaupt folgen mag (falls das Wetter so bleibt wird das sicher nicht einfach :D)
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

@LittleRose
Langsamer Verbindung 8) :P

Oder geht bei euch in der Gegend nicht mehr?
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Juchu!!!
Ich habe mich so einigermaßen an die Hitze gewohnt.
Nachdem es am WE etwa 34 Grad war, finde ich die heutigen 27 Grad schon richtig angenehm. Auch mein Büro finde ich mit fast 30 Grad richtig gemütlich.
Wäre hätte das noch letzte Woche gedacht?

Allerdings muss ich auch sagen, dass ich mein Arbeitstempo dem Wetter angepasst habe. Keine Hektik - das ist die Grundeinstellung bei heißem Wetter, wenn man den Tag ohne Gehirnverdörrung überstehen will. :mrgreen:
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Onkel Donald
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Onkel Donald »

Möwe hat geschrieben:Allerdings muss ich auch sagen, dass ich mein Arbeitstempo dem Wetter angepasst habe. Keine Hektik - das ist die Grundeinstellung bei heißem Wetter, wenn man den Tag ohne Gehirnverdörrung überstehen will.
Auch ich kenne diese Taktik gut und kann sie nur empfehlen:

Bild

8)
Eine Ente wie du und ich
Lea

Beitrag von Lea »

Na so lange es nicht aufs Tempo ankommt. :D
Und was Temperaturen angeht, man sagt ja der Mensch gewöhnt sich an alles und auch wenn man das selbst nicht glaubt, scheint ja tatsächlich so zu sein. ^_^
Antworten