Mitgliedergalerie

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Re: Mitgliedergalerie

Beitrag von Sternchen »

Nette Idee die Karikatur, aber irgendwie wird das dem Original nicht gerecht. :lol:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
sinus
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von sinus »

Das ist aus dem Film Die Unglaublichen, Brad Bird hatte sicher nicht Herrn Feuerstein im Hinterkopf, aber im deutschen Raum passt es wirklich sehr gut.
zeitgestalten.org ♪♫ adventure game soundtracks
insane3
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von insane3 »

Ah, wir hatten damals einen Deutschlehrer, der genauso aussah wie der Feuerstein. Als wir ihm dies sagten, fing er an mit Kreide zu werfen :(

Den Feuerstein selbst habe ich mal auf einem Campingplatz bei so einer regionalen Fernsehshow gesehen. Nach der Show ist er vor ihm hinterherlaufenden Zuschauern in seinen Wagen geflohen. :lol:
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von realchris »

feuersteins reisen war mal meine lieblingssendung.
countjabberwock
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von countjabberwock »

Das Harald Schmidt der Kreativere der beiden war möchte ich bezweifeln. Er ist vielleicht in den Medien präsenter und kann sich dort besser verkaufen - das macht ihn aber nicht zwangsweise gleich besser. Hab eine zeitlang die Harald Schmidt Show geschaut - ab und zu war was lustiges dabei (wobei noch die Frage ist ob Schmidt seine Sachen selbst schreibt) aber das wars auch schon. Die TV Auftritte von Feuerstein sind dagegen eher dürftig, stimmt. Er hat dafür aber nebenbei auch jede Menge anderes Zeug gemacht - wie z.B. die von realchris angesprochene Reisedoku Feuersteins Reisen. Muss ihm da zustimmen: die sind genial und echt witzig. Auf dem Bild hab ich mir ja auch eins der Reisebücher signieren lassen.
Oh, und das deutsche MAD Magazin hatte seinen Höhepunkt ja auch während Feuersteins Zeiten als Chefredakteur. Wenn ich meine alten Hefte mit den aktuellen Ausgaben vergleiche...da liegen Welten dazwischen.
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von realchris »

ich finde solo ist feuerstein einen tick lustiger wie z. die lange feuersteinnacht im wdr. im doppelpack empfinde ich beide allerdings unschlagbar. sie sollten sich beruflich vertragen und die latenight zusammen machen.
postulatio
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von postulatio »

Nun schau ich auch mal vorbei.
Vor zwei wochen im MoviePark in Bottrop:

Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
countjabberwock
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von countjabberwock »

Ach ja, der Movie Park in Bottrop... Ich war damals im Eröffnungsjahr dort als er sich noch Warner Brother Movie World nannte. Wollte immer mal wieder hin aber nachdem meine beiden Lieblingsattraktionen dort (Batman und Unendliche Geschichte) eingestampft wurden hab ich das auf Eis gelegt. Wenn ich nun Lust auf Freizeitpark habe fahr ich noch ein paar Stunden weiter bis Paris. Wie ist denn der Park in Bottrop heute? Lohnt sich ein Besuch?
Supernova
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Supernova »

so, das bin ich...fast so toll wie mein ehemaliger Avatar :P

Bild
DSC00350.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
wir sind alle Hirten - wir sind alle Henker
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Nett, ich hab's mal in image-tags gesetzt, damit man es direkt sieht.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Supernova
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Supernova »

danke, i wusste net, wie das geht.
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

@ postulatio:
sieht aus wie ein Park im Wald - sicher, dass es da auch movies gibt????? :wink:

@ Kezia:
hast du dich direkt in schwarz-weiß aufnehmen lassen, damit du das Foto als Bewerbung zur Charakterdarstellerin in The Last Crown abschicken kannst??? Würde passen.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Ich finde ja, dass schwarz/weiß-Fotos in den meisten Fällen viel mehr aussagen als Farbaufnahmen.

Ich habe auch mal den ersten Beitrag aktualisiert, so rückwärts bis August 2009.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
jutse
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von jutse »

Ich finde Dich und Dein Foto toll, Kezia. Es hat einfach was. :D
Supernova
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Supernova »

oha, danke für die Komplies, i werd doch so schnell rot :oops:

@Möwe: das Bild war ursprünglich in Farbe aufgenommen, hab's nachträglich schwarz-weiß gemacht. ist nicht für 'The last crown' sondern ein Bewerbungsfoto für Jonathan Boakes. du weißt doch, Nachwuchsakquise und so ;)
Antworten