Was habt ihr zuletzt gehört?
- Delkman
- Tastatursteuerer
- Hobby-Archäologe
Re: Was habt ihr zuletzt gehört?
ich hab zuletzt Punkrocker von Teddybears STHLM gehört.
- Eric
- Süßwasserpirat
"Ghost Reveries" von Opeth (2005) in der 5.1-Version (DTS)
Wow, was für ein Klangerlebnis und was für eine fantastische Scheibe ! Diese Special-Edition ist definitiv ihr Geld wert - meine Empfehlung !
P.s.: das Einstiegeralbum für metalaffine Leute, die bislang einen großen Bogen um Deathmetal gemacht haben - wie z.B. mich
Wow, was für ein Klangerlebnis und was für eine fantastische Scheibe ! Diese Special-Edition ist definitiv ihr Geld wert - meine Empfehlung !
P.s.: das Einstiegeralbum für metalaffine Leute, die bislang einen großen Bogen um Deathmetal gemacht haben - wie z.B. mich

- Stef
- Rätselmeister
Mich Gerber - Djin
- Minsc
- Süßwasserpirat
Marillion - Misplaced Childhood
Musik kann so schön sein...
Musik kann so schön sein...
- frankderstein
- Süßwasserpirat
Hot Chip - Ready For The Floor
Us3 - Cantaloop (Flip Fantasia) :-"
Us3 - Cantaloop (Flip Fantasia) :-"
- A.L.
- Süßwasserpirat
Kaizers Orchestra - Maskineri
http://www.myspace.com/kaizerso
http://www.myspace.com/kaizerso
I scream, you scream, we all scream for ice cream!
- Minsc
- Süßwasserpirat
- Süßwasserpirat
The Mars Volta - The Bedlam in Goliath.
Zwar nicht die erhoffte Qualität und Rückbesinnung zu "De-Loused in the Comatorium", wie manche Medien verlauten lassen. Aber eingängiger als Amputechture auf jeden Fall, auch wenn auf diesen Album trotzdem starke Songs waren. Auf den Neuen Album fehlen irgendwie die richtigen Highlights, ansonsten sehr solide und typisch Mars Volta Sound
Zwar nicht die erhoffte Qualität und Rückbesinnung zu "De-Loused in the Comatorium", wie manche Medien verlauten lassen. Aber eingängiger als Amputechture auf jeden Fall, auch wenn auf diesen Album trotzdem starke Songs waren. Auf den Neuen Album fehlen irgendwie die richtigen Highlights, ansonsten sehr solide und typisch Mars Volta Sound
"Wenn Sie mich verstanden haben, dann habe ich mich falsch ausgedrückt."
Jean-Luc Godard
Jean-Luc Godard
- Eric
- Süßwasserpirat
Überlege schon lange, ob ich´s mir holen soll, aber da ich den Vorgänger noch nicht wirklich verdaut habeTentaQuel hat geschrieben:The Mars Volta - The Bedlam in Goliath...
(brauche bei TMV dafür jeweils 1-2 Jahre und die bringen fast jedes Jahr ´n Album raus - da kommt man schon mal in Verzug...

Hierzu zwei interessante Rezis bei Plattentests.de und Babyblaue Seiten
"Much more of the same" ? - Da frag´ ich mich, ob ich den Stress brauche.

- ..eve.
- Logik-Lord
Dredg - Catch without arms
Ein wahrhaftes Ausnahmealbum. Ich krams immer wieder raus. Bei aller kraftvollen Geradlinigkeit und "Nach-Vorne"-Sound birgt das für mich eine Ruhe... diese Musik ist meine Medizin.
Das geniale Video zum genialen Kracher "Bug Eyes" aus diesem genialen Album der genannten genialen Band findet man auf der ebenso genialen Homepage. Have Fun
PS:Verpasst auch nicht das mit dem Pinguin. Schmilzt Herzen
Und übrigens mal noch meinen Dank an ark4869 und A.L.! Bodo Wartke und Kaizers Orchestra sind echte Entdeckungen =D>
Ein wahrhaftes Ausnahmealbum. Ich krams immer wieder raus. Bei aller kraftvollen Geradlinigkeit und "Nach-Vorne"-Sound birgt das für mich eine Ruhe... diese Musik ist meine Medizin.
Das geniale Video zum genialen Kracher "Bug Eyes" aus diesem genialen Album der genannten genialen Band findet man auf der ebenso genialen Homepage. Have Fun

PS:Verpasst auch nicht das mit dem Pinguin. Schmilzt Herzen

Und übrigens mal noch meinen Dank an ark4869 und A.L.! Bodo Wartke und Kaizers Orchestra sind echte Entdeckungen =D>
"Man muss sich viel anhören, bevor einem die Ohren abfallen." Pippi Langstrumpf
- Minsc
- Süßwasserpirat
Asp - Horror Vacui
(gerade jetzt ist "Raserei")
(gerade jetzt ist "Raserei")
-
- Adventure-Gott
Sufjan Stevens - They Are Night Zombies!! They Are Neighbors!! They Have Come Back From The Dead!! Ahhhhh!
(Das Lied ist zwar nicht besonders gut, aber DER TITEL!!! Und es geht um Zombies, das ist bei mir immer ein großer Pluspunkt...)
(Das Lied ist zwar nicht besonders gut, aber DER TITEL!!! Und es geht um Zombies, das ist bei mir immer ein großer Pluspunkt...)
- fireorange
- Adventure-Treff
Hab gerade den Overclocked-Song von Soilwork geladen (Gutschein in Spielepackung). Nun ja, ähm... mein Geschmack ist das net. 

Erlebnisse einer Mondreisenden (Fortsetzungsroman): https://www.wattpad.com/story/388002291-erlebnisse-einer-mondreisenden
Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: https://fireorange.itch.io
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: https://fireorange.itch.io
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
- gff
- Profi-Abenteurer
Das erste Album von Hazel O'Connor.
Teils mag ich die Lieder,teils nicht.
Hat zufällig jemand den Film "Breaking Glas"?^^
Teils mag ich die Lieder,teils nicht.
Hat zufällig jemand den Film "Breaking Glas"?^^