Es hat Spass gemacht, war aber, wie Du schon geschrieben hast, sehr kurzneon hat geschrieben:Ich fand's am Anfang auch ok, leider war's dann wenig fordernd und sehr kurz. Trotzdem, viel Spaß.

Es hat Spass gemacht, war aber, wie Du schon geschrieben hast, sehr kurzneon hat geschrieben:Ich fand's am Anfang auch ok, leider war's dann wenig fordernd und sehr kurz. Trotzdem, viel Spaß.
Wenigstens hat er Taschen!!was unser Held so alles in seine Taschen bekommt.
Ich hab' Ripper erst vor kurzem gespielt und fand es eigentlich sehr toll. Die Phasen, in denen man ein bisserl planlos in der Gegend rumläuft, waren doch relativ kurz. Alles pure Action im Vergleich zu Darkstar...Anke hat geschrieben:Obwohl, wenn ich "spielerisch irgendwie entsetzlich behäääääbig" lese, bekomme ich fast Lust auf 'ne Runde "Ripper".
Planlos war ich in dem Spiel eher im Bereich der Rätsel, wenn ich mich recht entsinne.Loma hat geschrieben:Ich hab' Ripper erst vor kurzem gespielt und fand es eigentlich sehr toll. Die Phasen, in denen man ein bisserl planlos in der Gegend rumläuft, waren doch relativ kurz. Alles pure Action im Vergleich zu Darkstar...
Jaaaa, es ist schon etwas langwierig....Loma hat geschrieben:Hat eigentlich jemand von euch "Darkstar" zu Ende gespielt?
Ich beschäftige mich ja nun schon seit einer Weile immer mal wieder damit, aber, alle Bemühungen in Ehren, dieses Ding ist doch vor allem spielerisch irgendwie entsetzlich behäääääbig. Im Vergleich dazu, wirkt ja Myst fast schon wie ein Actionkracher...
Oh ja, ich habe mich "durch gekämpft"Loma hat geschrieben:Hat eigentlich jemand von euch "Darkstar" zu Ende gespielt?
Ich beschäftige mich ja nun schon seit einer Weile immer mal wieder damit, aber, alle Bemühungen in Ehren, dieses Ding ist doch vor allem spielerisch irgendwie entsetzlich behäääääbig. Im Vergleich dazu, wirkt ja Myst fast schon wie ein Actionkracher...
Hihi, kennst Du... A Fork in the tale?Friederike hat geschrieben: [...] man lässt kein FMV ungespielt.... [-o<![]()
Das kenne ich noch gar nicht...