Was habt ihr zuletzt gespielt?
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Scratches und BoilingPoint
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
Mal ne ganz blöde Frage zu Boiling Point.
Ich hab das SPiel wieder von meiner Platte verbannt, weil es irgendwie total verbugt ist.
Beispielsweise gibt es eine Mission, bei der man irgenwas abholen soll von einer Militärbasis. (ziemlich am Anfang) Ich fahr also zu der Basis. Da ist die Schranke runter und keine Sau läßt mich rein. Ich kann weder drüberjumpen noch drunterkriechen. Wenn ich mit dem Auto zu nah komme wird das Feuer eröffnet. Ich hab den Eindruck das ganze Spiel ist voll von solchen Fehlern. Hast Du auch schon so was festgestellt?
Ich hab das SPiel wieder von meiner Platte verbannt, weil es irgendwie total verbugt ist.
Beispielsweise gibt es eine Mission, bei der man irgenwas abholen soll von einer Militärbasis. (ziemlich am Anfang) Ich fahr also zu der Basis. Da ist die Schranke runter und keine Sau läßt mich rein. Ich kann weder drüberjumpen noch drunterkriechen. Wenn ich mit dem Auto zu nah komme wird das Feuer eröffnet. Ich hab den Eindruck das ganze Spiel ist voll von solchen Fehlern. Hast Du auch schon so was festgestellt?
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
@ Fightmeyer
Naja, ich kann die Grafik nicht feinjustieren, weil in dem Menü die Zurücktaste nicht geht und einmal wurde ich ohne Grund aus der Karte gebeamt (Ich stand dann quasi under der Welt und konnte mich nicht mehr bewegen).
Aber sowas wie du beschrieben hast ist noch nicht vorgekommen.
Du solltest nicht zufällig den Indeospeer holen?
Naja, ich kann die Grafik nicht feinjustieren, weil in dem Menü die Zurücktaste nicht geht und einmal wurde ich ohne Grund aus der Karte gebeamt (Ich stand dann quasi under der Welt und konnte mich nicht mehr bewegen).
Aber sowas wie du beschrieben hast ist noch nicht vorgekommen.
Du solltest nicht zufällig den Indeospeer holen?
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
Hermann Hesse, Heimat
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
- Oldschool RPG King
- TheRock
- Rätselmeister
Hab nach langer Zeit wieder mit NfS:MW angefangen inzwischen wieder aber aufgehört.
Warum macht dass Spiel nur 5 Stunden lang Spaß???????ß
WARUM??????
Ich will endlich die Finalverfolgungsjagd ohne mir Savegames zu ziehen...
Verdammt
Warum macht dass Spiel nur 5 Stunden lang Spaß???????ß
WARUM??????
Ich will endlich die Finalverfolgungsjagd ohne mir Savegames zu ziehen...
Verdammt

"Er schaute mich an, als hätte ich auf einer Beerdigung gepupst"-George Stobbart, Philosoph
"Kreativität ist so lange in der Scheiße wühlen, bis man den Nugget findet!"-Peter Schindhelm, Kunstlehrer
"Kreativität ist so lange in der Scheiße wühlen, bis man den Nugget findet!"-Peter Schindhelm, Kunstlehrer
- Padmé
- Logik-Lord
Hab gerade Paradise fertiggespielt.
Jetzt sitz ich da und guck ein bisschen dumm.
So ganz klar will mir das nicht sein. Das Ende war doch ein klein wenig unausgegoren, obwohl ich es sonst sehr schön fand.
Jetzt sitz ich da und guck ein bisschen dumm.
So ganz klar will mir das nicht sein. Das Ende war doch ein klein wenig unausgegoren, obwohl ich es sonst sehr schön fand.
"Often we pretend not to care when we care the most.
People can behave in very strange ways, despite their own feelings."
People can behave in very strange ways, despite their own feelings."
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Kingdom hearts
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
- LAF
- Oldschool RPG King
- LAF
- Oldschool RPG King