creeping deathaaa hat geschrieben:btw, klasse leistung, bisher 19 beiträge/tag =D>
Hätten wir nicht so spät angefangen, intensiver zu schreiben, hätten wir vielleicht auch einen solchen Wert in unserer Akte stehen?
Heute war ein schöner Tag. Evtl. bekomme ich einen kleinen Job als Tutor, leider bin ich dem Job nur nicht im Geringsten gewachsen… :-"
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
creeping deathaaa hat geschrieben:du verstehst nich, was ich meinte
das "wieder" in deinem post hat da keine daseinsberechtigung
btw, klasse leistung, bisher 19 beiträge/tag =D>
voodoopupp liegt zwar derzeit bei nur 7 oder 8 Beiträgen pro Tag, aber wenn ich mich recht entsinne hatte er am ersten Tag satte 100 Beiträge geschrieben. Wollte wahrscheinlich nicht allzu lange "Verpackungswegwerfer" bleiben.
edit: nagut am ersten tag kann man ja noch überall seinen beitrag dazusetzen weil man ja das forum noch nicht so gut kennt! ich schaffte zwar keine 100 beiträge am ersten tag aber ich schreibe jeden tag regelmäßig mit wie man sieht!
Zuletzt geändert von LAF am 11.04.2005, 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
max_power hat geschrieben:
Heute war ein schöner Tag. Evtl. bekomme ich einen kleinen Job als Tutor, leider bin ich dem Job nur nicht im Geringsten gewachsen… :-"
Ach was, man wächst mit seinen Aufgaben! So wie Du hier rüberkommst, hast Du zumindest schon mal die Grundvoraussetzung: Du kannst gut denken und Dich ausdrücken.
Ups, das war ja ein Kompliment...soll nicht wieder vorkommen!
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.
Danke für das Kompliment, auch wenn es dir nur rausgerutscht ist.
Aber leider hat cd nicht ganz Unrecht, denn neben einer vernünftigen Ausdrucksweise brauche ich auch noch gute Fachkenntnisse – und daran mangelt's mir momentan. Sicher könnte ich sie auffrischen, wenn ich z.B. die Vorlesung noch einmal besuche, aber das kostet Zeit, von der ich nicht so viel habe.
Aber was soll's. Morgen treffe ich mich mit dem Verantwortlichen und wir sprechen das Ganze mal durch, danach kann ich mich entscheiden.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Ah, wo jetzt endlich wer anders etwas geschrieben hat, kann ich ja schreiben, dass ich die Stelle als Tutor habe. Bin mal gespannt, wie viel Arbeit es am Ende wird, die Übungszettel zu korrigieren und wie gut ich mich durch die Übungen schlage, eigentlich kann ich den Stoff nicht so gut…
Außerdem habe ich gerade einen Doppelpost vermieden.
Zuletzt geändert von max_power am 14.04.2005, 18:35, insgesamt 1-mal geändert.
creeping deathaaa hat geschrieben: du held, hier n keks
wie teuer war der helge denn ? *beneid *
ich liebe helge, der typ is einfach ne ikone
Ich hab die Karte zum Geburtstag geschenkt bekommen. Daher weiß ich den Preis nciht mehr genau. War glaub ich 35 Euro... Würd ich jetzt aber nciht meine Hand für ins Feuer legen...
Endlich! Der Umzug ist vorbei, wir sind im neuen Haus. Alles ist irgendwie noch so eingepackt, aber langsam sehen wir das Licht am Ende des Tunnels. Jetzt müssen wir nur noch alle Schrauben wiederfinden, dann können wir auch die letzten Möbel zusammenbauen und endlich die restlichen Kisten auspacken.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"