So, bin nun auch im vierten Kapitel angelangt und warte ungeduldig, gleich loszumarschieren und zu sehen, was alles noch passiert
Endlich konnte ich einige sehr interessante Gegenstände aus meinem Inventar mal einsetzen, darauf war ich schon die ganze Zeit total gespannt und gefiel mir richtig gut
regit hat geschrieben:wieso meinte Tom, dass er die Halskette, die Denise von Bobby bekommen hat, an Phil verliehen hat?
Alles sehr merkwürdig.
Wenn die zwei Ganoven unter einer Decke steckten, wovon auszugehen ist, da ja auch Phil Tom erwähnt hat bei der getürkten Pannensituation, dann finde ich das gar nicht sooo merkwürdig. Und vom Sympathiewert her sind sie doch ein tolles Duo... Wobei, dass sie sich kennen, ist ja nicht das Komische, sondern, warum die zwei Herzchen schicke Schmuckstücke untereinander austauschen, stimmt schon
Wer weiß, vielleicht haben sie gemeinsam einen Einbruch begangen oder sogar mehrere und das ist ein Teil des Diebesgutes - oder tatsächlich ein Pfand für etwas.
War Tom dann auch der Komplize, das sogenannte Arschgesicht, von dem Ralph sprach
regit hat geschrieben:Woher weiß Tom, dass Phil umgebracht worden ist?

Könnte mir gut vorstellen, dass er seinen Kumpel aufgesucht und tot im Keller vorgefunden hat. Da er ihn kannte, war ihm dann wohl schnell klar - da musste etwas nicht mit rechten Dingen zugegangen sein.
Aus Trauer hat er dann vermutlich auch sicher gleich die ganze Bude auf den Kopf gestellt und nach der Kette abgesucht :-"
Ich hoffe, es klären sich die ganzen offenen Fragen zu Phil und auch Tom jetzt noch etwas auf, bisher kann man ja nur Vermutungen äußern und spekulieren, gegen ein paar handfeste Fakten, auf denen man aufbauen kann, hätte ich nichts einzuwenden, wäre schon gut.
Joey hat geschrieben:So, habe die Druiden nun durch. Dafür brauchte ich 13 Stunden und 33 Minuten. Jetzt muß ich das nur noch in Abschnitte einteilen, dann kann der nächste Playthrough losgehen.

Glückwunsch!
Hoffentlich kann ich da auch noch mitmachen, aber ich fürchte, das fängt vor dem 20.4. an und da wird es zeitlich echt haarig bei mir, mein Mann hat Urlaub und wir bekommen auch Besuch aus Frankreich...