gamescom AT-Treffen - Teilnehmer

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Petra
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Re: gamescom AT-Treffen - Teilnehmer

Beitrag von Petra »

Hallo, melde mich dann auch mal. War zusammen mit Friederike und mausebär beim Treffen. Mir hat es genau wie den beiden super gefallen, bin nächstes mal gerne wieder dabei.
Thija
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Thija »

Nächstes Jahr. Pah. Wir machen daraus einfach ne Deutschland-Tour BIS nächstes Jahr. :wink:
Seh ich überhaupt nicht ein.
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Du kannst das gerne organisieren.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von basti007 »

Willkommen im Forum, Petra! :)
Klasse, dass ihr alle gekommen seid und entschuldigt, dass ich mich am Ende glaube ich gar nicht mehr verabschiedet habe. Ich bin auch immer noch ganz bewegt von diesem tollen Abend.
Web: Weblog
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von axelkothe »

Ich kann die Ängste und Sorgen verstehen, die man als Veranstalter im Vorfeld von so etwas hat. Aber bei DIESER Community hatte ich echt nie Bedenken dass der Abend ein Reinfall wird.

Also danke nochmal an alle, die mein Gelaber so lange ertragen haben, an die Organisatoren und natürlich auch an alle Gäste die aus dem Abend eine gelungene Feier gemacht haben. Gerne hätte ich mit allen persönlich gesprochen, doch es waren so viele Gäste und die Zeit trotz insgesamt 9 Stunden für mich viel zu kurz.

Cohen: Sorry, dass ich dich erst mit K0sh verwechselt und dann auch noch dein The Void vergessen habe. Schade, dass du so plötzlich weg warst.
K0sh: Dito ;) Und danke für Khothabich
Deck 13 Jungs: Verdammt, ich hab euch komplett verpasst. Hab euch reinlaufen sehen, aber dann irgendwie komplett aus dem Blick verloren.
Ragnar: Einfach nur: Danke!
Laserschwert: Es war fantastisch. Und so rund!
Mark: Nice to talk to you.
Loma: Sorry dass ich mit der Kamera genervt habe *g*
Postulatio: Sehr angenehmer Zimmergenosse und Mitfahrer (auch wenn er auf der Rückfahrt deutlich ruhiger war...) und das Sushi war echt lecker.
Basti007: Bei der Rede hast du mich wirklich ein wenig an Stan erinnert mit deinen Armbewegungen *g*
Carsten: Ich meld mich wegen dem Soundtrack! Die Gespräche mit dir sind immer sehr interessant. Und macht wirklich mal was mit Martin G. ...
Martin G.: s.o. Schön zu hören, dass es dir jetzt doch viel besser geht.
Jörg B.: Ich werde mir das zu Herzen nehmen und versuchen in Zukunft noch mehr konstruktive Rückmeldungen zu geben.
Thija: Das war wirklich ganz anders gemeint... :)
Sven: Ich hätte dir dein Alter auch ohne Ausweis geglaubt...

Das wollte ich noch loswerden ;)
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von basti007 »

Irgendwie macht mich dieser Thread ganz sentimental. :D
Web: Weblog
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von DasJan »

Mich auch. Als langsam klar wurde, dass wider erwarten doch alles gut klappt, war ich so froh, da hätte ich vor Freude lossingen können! Fast hätte ich es also noch alles vermasselt. ;)
neon hat geschrieben:Den Preis für die weiteste Anreise hatten wir so auch nicht auf dem Plan. Aber ich schätze, da müssen wir uns noch was überlegen.
Aber Funcom haben wir doch schon ausgezeichnet. Wie wäre es mit einem Preis für die siebtweiteste Anreise? ;)

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Wie gesagt, wer sowieso auf der Messe war, sollte eigentlich nicht zählen.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

Laserschwert
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Laserschwert »

Wie wäre es denn mit einem Preis für die kürzeste Anfahrt? Ich nominiere mich dann einfach mal selbst, da ich 20 Minuten in der Straßenbahn saß (und sogar einmal umsteigen musste). :mrgreen:
Meine Poster-Projekt: LucasArts Posters
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Ich hatte 10 Minuten Fußweg... ;-)

Laserschwert
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Laserschwert »

neon hat geschrieben:Wie gesagt, wer sowieso auf der Messe war, sollte eigentlich nicht zählen.
:P
Meine Poster-Projekt: LucasArts Posters
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von k0SH »

...dass man einfach die besten Leute einlädt.
Wie wahr, wie wahr!!!

Ich war sehr schwer beeindruckt von den "älteren Damen" (74 Jahre war das Höchste was ich mitbekommen habe!!!) die aktiv spielen und aktuell z.B. mit Lost Horizon Spaß haben.
Ich hoffe in über 40 Jahren auch noch mitreden zu können ;-)
Respekt! *verbeug*
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Leen
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Leen »

Hallo zusammen,

hier meldet sich mal eine der "älteren" Teilnehmer zu Wort: :lol:

Kurz, das Adventuretreffen war ein voller Erfolg. Die Diskussionen über alte/neue Spiele waren sehr interessant und auch informativ. Die Gespräche mit den Entwicklern nebst Mitarbeitern ebenso.
Ein Lob an die jüngeren Teilnehmer, die uns so herzlich aufgenommen haben.
Es war ein wunderbarer Abend und dafür möchten wir uns bei Euch ganz dolle bedanken.
Macht weiter so.
Viele Grüße
Leen (Die Zweit-Älteste) :roll: :lol: :wink:
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl

Beitrag von Loma »

axelkothe hat geschrieben:Loma: Sorry dass ich mit der Kamera genervt habe *g*
Darf ich die wenigstens mal sehen?.... und dann endgültig vernichten... :wink:
axelkothe hat geschrieben:Basti007: Bei der Rede hast du mich wirklich ein wenig an Stan erinnert mit deinen Armbewegungen *g*
Und ich hab' mich schon die ganze Zeit gefragt, woher mir das so bekannt vorkommt... :lol:

Man hat so viele Leute kennengelernt und trotzdem viele verpaßt, wie dieser Thread zeigt.
Um daraus Lehren zu ziehen, würde ich vorschlagen, das nächste Treffen mehrtägig zu machen. :mrgreen: 8)
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Borgy
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Borgy »

Hallo zusammen!

Als wohl älteste Teilnehmerin an diesem Treffen möchte ich mich auch ganz herzlich für die tolle Aufnahme in Euren Reihen bedanken. Es war wirklich ein supertoller Abend mit vielen interessanten Gesprächen und Informationen. In Null-Komma-Nix sind die Stunden nur so dahingeflogen. Viele von Euch kannte ich ja nur von den Beiträgen, die ich übrigens schon seit Jahren lese, jetzt sind auch noch Gesichter dazugekommen. Klasse! Ich würde mich daher sehr freuen, auch bei einem nächsten Treffen dabeisein zu dürfen.

Liebe Grüße
Borgy
Antworten